Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/1, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48077)

Mor_Lock 21.01.2011 09:20

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 728184)
mario, sind die mios für den TWkauf bereit? hatte 1-2 spieler in beobachtung aber gestern nachmittag haben einige (auktions) seiten nicht funktioniert, konnte nicht mitbieten :-( da wären einige schnäppchen drin gewesen... ärgerlich

gestern war ein horrortag zum verkaufen, wie du schon erwähnt hast...:-?

hab gestern nicht mal annähernd das bekommen, was ich mir erwartet hätte. alle meine verkäufe waren gestern schnäppchen:-x:-x:-x

keine mio für nen TW:-(

naja, schau mer mal, vielleicht dann anfang der saison dann:-? ist echt ärgerlich....wenn ich zurückdenk, was der fuxl und reini für so nen miesen jugi bekommen haben .... und ich hab net mal für ALLE 10 verkäufe 700k bekommen:-x

red ma lieber nimma drüber...:-x

Csabalino 21.01.2011 09:21

naja, grats zum VT, der schaut gut aus ;-)

Mor_Lock 21.01.2011 09:21

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 728187)
naja, grats zum VT, der schaut gut aus ;-)

jo, den hab ich mir dann gekauft, weil ich mich so geärgert hab:-?

mfloh 21.01.2011 09:33

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 728186)

hab gestern nicht mal annähernd das bekommen, was ich mir erwartet hätte. alle meine verkäufe waren gestern schnäppchen:-x:-x:-x

naja, schau mer mal, vielleicht dann anfang der saison dann:-? ist echt ärgerlich....wenn ich zurückdenk, was der fuxl und reini für so nen miesen jugi bekommen haben .... und ich hab net mal für ALLE 10 verkäufe 700k bekommen:-x

Lass dir noch ein biserl Zeit mit dem Torwartkauf ;-)

pauleta 21.01.2011 09:35

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 728186)

Also ich ärgere mich auch. Und zwar darüber, dass ich deinen Leader übersehen habe. Der Preis war eine Frechheit!

Csabalino 21.01.2011 09:37

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 728198)
Also ich ärgere mich auch. Und zwar darüber, dass ich deinen Leader übersehen habe. Der Preis war eine Frechheit!

der andere mit spezi hätte mich interessiert, der ist ja unter 50k geblieben :shock:

ausserdem wurden gestern 16j mit 14 skills um 101 !!!! verkauft... und ich hatte eine wurscht angezeigt bekommen bei der auktionen :evil:

pauleta 21.01.2011 09:39

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 728200)
der andere mit spezi hätte mich interessiert, der ist ja unter 50k geblieben :shock:

ausserdem wurden gestern 16j mit 14 skills um 101 !!!! verkauft... und ich hatte eine wurscht angezeigt bekommen bei der auktionen :evil:

Gestern war der Markt wiedermal ziemlich crazy.
Hab auch zugeschlagen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=138754

War eigentlich nicht beabsichtigt, aber da ab heute Konditraining am Plan steht, kommt er nicht ungelegen

Mor_Lock 21.01.2011 09:41

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 728198)

red ma nimma davon....

i sog nur: fuxl&reini

die preise waren wirklich a frechheit, gegen meine.....:-x

Mor_Lock 21.01.2011 09:42

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 728200)

ich sag dir, sowas hab ich noch net erlebt.....aber was solls, is ja nur ein spiel...

ich möcht einmal so ein glück beim kaufen haben:-x

Mor_Lock 21.01.2011 09:43

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 728197)
Lass dir noch ein biserl Zeit mit dem Torwartkauf ;-)

naja mfloh, ich glaub, es reicht hoffentlich auch ohne TW die nächste runde 8-) sollt sich noch ausgehen, zumal meine stürmer ja topfit sind:-P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:39 Uhr.