Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/4, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48059)

kranzerl 13.01.2011 11:40

Fc Lenzing Wanderers - FC rand0m 8:0
PC - AC Milan OÖ 0:7
Olympique de Vienne - Nudlauflauf 0:1
Bookie Utd. - PC 9:0
FC 16er Blech - Tahiti Taifun 0:7

bigbob 13.01.2011 12:17

Zitat:

Zitat von kranzerl (Beitrag 722781)
ligaaufstellung vom 10. laden...:cry::cry::cry:

das ist Pech- da dürftest du nix eingestellt haben- höchstens du hast irgendein Standard Aufstellung abgespeichert die einigermaßen passt

EDIT:sorry ist nicht ganz richtig- hab sicherheitshalber nochmal nachgeschaut bei mir- da ist auch als letzte die vom 10.01 drin- eventuell nochmal am Nachmittag schauen

TommyG. 13.01.2011 12:20

Zitat:

Zitat von kranzerl (Beitrag 722781)
ligaaufstellung vom 10. laden...:cry::cry::cry:

Ist bei mir auch so, obwohl ich sicher eine eingestellt hab. Würd mich darauf also nicht verlassen.;-)

kranzerl 13.01.2011 12:21

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 722815)
das ist Pech- da dürftest du nix eingestellt haben- höchstens du hast irgendein Standard Aufstellung abgespeichert die einigermaßen passt

EDIT:sorry ist nicht ganz richtig- hab sicherheitshalber nochmal nachgeschaut bei mir- da ist auch als letzte die vom 10.01 drin- eventuell nochmal am Nachmittag schauen

danke für die info

bigbob 13.01.2011 12:23

Zitat:

Zitat von kranzerl (Beitrag 722823)
danke für die info

jetzt kannst nochmal schauen- Berechnung scheint abgeschlossen und ich kann Aufstellung von heute 13.01 laden ;-)

TommyG. 13.01.2011 12:33

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 722824)
jetzt kannst nochmal schauen- Berechnung scheint abgeschlossen und ich kann Aufstellung von heute 13.01 laden ;-)

Jup, jetzt gehts auch bei mir. Heißt: jetzt weißt es dann mit Gewissheit.

kranzerl 13.01.2011 12:46

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 722838)
Jup, jetzt gehts auch bei mir. Heißt: jetzt weißt es dann mit Gewissheit.

nach wie vor 10.01. :cry:

milanisti 13.01.2011 12:51

Zitat:

Zitat von kranzerl (Beitrag 722847)
nach wie vor 10.01. :cry:

oje solche spiele sind immer wichtig zum testen ..ich kenn das...mach ich auch immer sehr gerne in den friendlx cups:-D

somit ist auch der tipp für heute im arsch...na dann sollte ma sofort umändern:lol:

edith:

überleg grod nu ane jugis am tm zu schmeissn....was meinst ihr...zahlts sich noch aus bis zum nächsten spieltag??

bin mir net ganz sicher

Bookie 13.01.2011 13:03

Somit auch mein Resümee:

Ich habe ehrlich auf den Aufsteig gehofft, trotzdem hatte ich gegen Matti und Hannes 0 Chance. Dass sie wahrscheinlich gewinnen werden war mir klar, ab soooo chancenlos hätte ich mir nicht erwartet.

Die Niederlage zu Hause gegen Milanisti stufe ich als unglücklich ein, dafür kam der unverdiente und glückliche Sieg gegen Nudlauflauf als Ausgleich dazu. Somit bin ich dort wo ich hingehöre.

Gegen das Blech auswärts habe ich gesehen wie chancenlos man mit einem 3er gegen einen 4er sein kann.....

Fazit: Nächste Saison werden ich über Platz 6 wahrscheinlich nicht hinauskommen, es sei denn ich schaffe davor noch einen 4er zu holen. Das Hirn rattert, welcher Spieler mir das nötige Kapital einbringen könnte, ohne die Mannschaft arg zu schwächen....... oder doch den 3er behalten, eine Saison verbleiben und dann beim 4er zuzuschlagen, das dürfte sich vom Alter her auch noch ausgehen, dass ich damit in die BL kommen könnte (zum. 2. BL)

Allgemein bin ich aber der Überzeugung dass wir die stärkste (zum. 2.stärkste) OL sind. Diese Saison war für mich die erste wo wirklich alle(!) aktiv TC spielen und sich Gedanken machen, und nicht einfach die letzte Ligaaufstellung laden und Standard spielen. Hier wurde die Taktiken jede Runde immer anders gespielt, unheimlich schwer Tendenzen zu erkennen.

Ihr seid alle gut, bleibt dabei und hört nicht auf. Man sieht speziell in dieser Liga wie knapp und spanend es hergehen kann :up: :respect:

Auch mir war´s eine Ehre :hail:

matti90 13.01.2011 13:24

Schön dass es euch allen gefallen hat diese Saison :bandit:(obwohl sie noch lange nicht aus ist :lol:)
Bin echt schon auf das Spiel gegen WG gespannt, vl kriegt er ja die ein oder andere Rote heute :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr.