![]() |
naja wir hatten heute ja fast alle einen perfekten start :-)
3 tabellenführer nach der ersten runde :-D rinnegger83 du machst das auch noch ;-) |
ja stimmt :)
gratuliere euch allen :) PS.: ich hab noch keine einladung für mittwoch?! |
|
Zitat:
Die Jungen spielen lassen! |
El Clasico
EL CLASICO BARCELONA : REAL MADRID 5 : 0 2x Villa Xavi Pedro Jefferon WAHNSINN!!! EINFACH NUR GEIL :clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::c lap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::cla p: |
cool. erstes Spiel gewonnen.. das muss eg eine 18/0/0 Saison werden...
gratuliere auch euch allen ;-) '(hab grad festgestellt, dass ich nur mit inaktiven Usern in der Liga bin) :shock: tja.. was sagt man zum "El Clasico".. schlimme Sache für Real.. dass es 5 Tore geben wird wusste ich.. allerdings nicht, dass jene so einseitig vergeben werden.. ein korrektes Ergebnis gemäß dem Spielverlauf.. Beeindruckend war die Ballsicherheit vom Barca.. Verdient verloren.. obwohls eg bitter ist.. denn die Abwehr war eg Sattelfest.. aber die Individualisten waren eine klasse für sich.. Real hätte mMn aber ganz anders auftreten müssen.. starkes Pressing und Xavi, Iniesta Manndecker aufoktruieren müssen.. dann hättens vl mehr Bälle bekommen und kombinieren können... aber das Spiel war erschreckend.. gut (barca) / schlecht (real).. verdient verloren. |
DBDT-Magazin
HI!
Wir sind in der 30 DBDT Wochenmagazin vertreten! http://teamchefwoche.bplaced.net/ind...remiere_league Unsere Liga wird immer berühmter;-) |
ja wirklich extrem cool :)
jetzt müssen wir noch die ITS und die CL gewinnen im Tipspiel und dann läuft das ganze schon :D hab übrigens schon die Einladung bekommen! |
Zitat:
Bin e scho gespant auf die Auswertung vom ITS! i glaub wir worn net so schlecht! Hab heut 8 Steigerungen und nur eine Fitness Minderung!:-D war ein gutes Training |
Neuer Spielr
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:16 Uhr. |