![]() |
kann mir jemand sagen warum ich heute einen spieler mit talent 5-7 gezogen habe, obwohl ich überall auf 10 trainiere, ist ein wenig bescheiden finde ich "gg".
|
Zitat:
|
danke
hoffe es kommt net zu oft vor |
Zitat:
waren ziemlich viele Nieten dabei und ich hab noch immer nicht alle 21 Spieler entdeckt... :-? |
Hatte ich auch öfter,habe meine Jugend jetzt eingestellt finde es lohnt sich nicht mehr man kann sich besser auf dem TM umsehen ist billiger ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
brauchst nur am jugi-markt schauen, welche preise dafür gezahlt werden: bis 400.000! aber auch schon ab 200, 250k zu haben, die besten. da ist es eine überlegung wert, sich die 127.000 pro spieltag zu sparen und gezielt zu investieren. ist auch glück dabei. |
Hallo liebe leute...
Bin jetzt drauf und dran, mit der jugendarbeit zu beginnen... Finanziell läufts gut, Mannschaft is beinahe so wie ich se wollte... 650.000€ sind vorrätig... Un jetzt meine frage: Zahlt es sich aus, eine ganze saison lang mit Spielersuche 4 zu suchen?... Findet man damit über die gesamte saison 21 spieler? Und...gibts irgendeine statistik, wieviele spieler man pro saison mit welcher such-intensität ca findet? lg Lask930 |
Zitat:
|
Zitat:
Ich mach bei einem Gastspiel knapp -3000 Bei einem Heimspiel +52.000...dazu kommen ca 6 sponsoren/saison...und cup kommt diese saison auch kohle rein denk ich mal... Mich hätts nur interessiert ob man diese 21 möglichen spieler mit Int 4 findet über die ganze saison verteilt? lg Lask |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:59 Uhr. |