![]() |
Zitat:
naja, ich denke die Nachfrage wird für uns beide reichen :-) deine Transfers sprechen ja auch die Interessenten an älteren Semestern an :D |
Zitat:
hab das nicht wegen meinen Transfers gemeint, sondern wegen den Sponsorverträgen.... das spielt Kohle ins Spiel und so wie ich die meisten TC kenne wirds schnell wieder ausgegeben |
Zitat:
Transferrekorde werd ich eh keine brechen, da fehlen mir die Spieler dafür dein Jack ist da schon ein Kaliber für sich da kann maximal der Kollege mithalten :nachdenken: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...2a62ff41cd6f86 und für ein Butterbrot werden diese Spieler auch nicht hergehen :D http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...9e11fbe0a37595 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...baca6f80c21e85 |
Zitat:
interessant, dass viele gleich spielen wie bei next-gen... :-) jedenfalls wirst es mit dem einen oder anderen schon in diese liste hier schaffen! |
Zitat:
tormänner scheinen mehr und mehr gefragt zu sein - unter den 8 höchstgebotenen spielern sind derzeit 5 tormänner. mich wundert es nicht - ganz sachlich betrachtet. |
Zitat:
tja WG auch du liest zu ungenau und kommentierst halt mal schnell hättest du nur mal das Alter verglichen, müsstest jetzt nicht nochmal den Satz: "und die wiederum kurzfristige Nr 10 spare ich mir" lesen. des weiteren, was haben Empfindungen mit gültig und ungültig zu tun, die passieren und sind einfach, da kann man nichts werten :-P ;-) aber um all die Verwirrungen zu beseitigen, hier die kurzfristige Nr.10 auch wenn ich das eigentlich nicht machen wollte! 8-) P.S.: Empfindungen und Kommentare zum Transfer sind erlaubt und da es sich hier um ein Diskussions-Forum bzgl Transfers handelt könnt ihr gerne euren Senf dazu abgeben. ich bleib dabei - überspitzt formuliert - das ist ´ne Frechheit (und damit will ich niemanden persönlich angreifen) :lol: |
es werden derzeit wahre unsummen für spieler geboten die zuwenig können.
27 jährige spieler mit 8 a skills gehen um 50k +raus meiner meinung nach hat der Rekordtransfer thread aktuell seine gültigkeit verloren , durch die sponsoren sind die Käufer etwas *wirr im Kopf* geworden. mfg |
Zitat:
aber 120.000 für einen 27j 11a-skills ist auch ziemlich heftig! sher kurzsichtiges denken ist da im moment! |
Die Frage ist, wie Du kurzsichtig definierst. Ich bin schon ein Langfristigdenker, habe aber heute trotzdem "mitgespielt" und einen 31j Stürmer überteuert um 70 k€ gekauft. Warum?
Kontra: Der Preis ist zu hoch, verglichen mit meinen früheren Transfers. Pro: Ich brauchte dringend einen Stürmer, und ich hatte das Geld. 2:1 für Pro. ;) Das Geld von den Sponsoren ist nun einmal im Markt und verschwindet auch nicht so schnell. Bis die Jugendarbeit beginnt, haben wir schon die nächsten Sponsorverträge abgeschlossen. Also glaube ich nicht, dass die Preise am Transfermarkt in den nächsten paar Monaten fallen werden. Erst wenn die Jugendarbeit greift, und schön langsam auch junge Spieler mit Erfahrung >=2 auf dem Transfermarkt landen, wird man für die 27j nicht mehr solche Preise sehen. Bis es soweit ist, vergehen aber noch viele Monate. Wieviele? Ich schätze ins Blaue hinein: 3 bis 6 Monate. Und das ist dann die Größenordnung für "kurzsichtig". |
Zitat:
und da meinte ich: kein gültig zustande gekommener preis ist eine frechheit. der rest heiße luft und gefüllte haut von mir ;-) verzeih bitte :!: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr. |