Meldini7 |
20.01.2010 15:39 |
Also ich finde ihn schon ok. Manchmal denke ich mir ist bei den meisten Beurteilern das Alter Beurteilungskriterium Nr. 1. Man muss aber auch schauen wieviel ihm der Spieler bringt. Natürlich ist das keiner, den man Gewinnbringend weiterverkaufen kann, aber ich denke auch nicht, dass ihn der waldgeist dafür verpflichtet hat.
Er bringt ihm jetzt und in den nächsten Saisonen sicherlich einiges (Nicht Geld!). Meiner Meinung nach kann so ein Spieler sicherlich Spiele entscheiden, denn er hat alles, was ein Stürmer braucht. Gute A-Skills und eine hohe Erfahrung. Ich rechne hierbei bei 2,hoch. Die gute Kondi reicht für ein ganzes Spiel. Außerdem kann er ihn ja, da er ja schon fix Meister ist schonen und Fitness tanken lassen.
Meiner Meinung klar ein Schnäppchen, da man in den letzten Wochen für mittelaltrige (25-28) Spieler mit 6 A-Skills teilweise mehr gezahlt hat und das Geld in 2 Heimspielen wieder herinnen hat. Waldgeist, Daumen hoch ;-)
Edit: Btw kann er mit seinen 30 Jahren noch mindestens 3,5 Saisonen spielen. Und ich denke, dass es möglich ist einen Ersatz zu finden, wenn es dann einmal so weit ist. ;-)
|