![]() |
Steht eigentlich auf der 1. Seite. Die müsste man nur lesen.
Wenn es Ausnahmen gibt, dann gibts die. Aber die werden wir vorher nicht erfahren. SOmit gilt alles was im 1. Post auf der 1. Seite steht. ;-) |
Zitat:
|
Man versucht möglichst viele aufsteigen zu lassen.
Wenn es möglich ist dass 5 nach oben aufsteigen, wird man vielleicht wieder dies tun (aus der 1. in die 4.UL) Wenn es möglich ist dass viele aus der 2. Klasse in die 1. aufsteigen wird man vielleicht auch dies wieder tun. Wird sich zeigen. Das wird erst genauer angeschaut wenn man weiß wieviele Teams dabei sind. Wieviele gelöscht werden und so weiter. Fix ist nur das was auf Seite 1 steht. Mit nichts anderem hat es Sinn zu spekulieren. Allerdings sollte jeder schauen, dass er möglichst nah dran ist. Weil vielleicht steigt ja eben der 5. (aus der 1. Klasse) oder der 4. (aus der 2. Klasse) doch auf. Und dann gibts kein Jammern, dass man schlechter gespielt hat und eh den Platz erreicht hätte. Jeder sollte eh bestmöglich spielen. |
Zitat:
Wenn es in der 1. Klasse 256 Ligen gibt und die ersten 5 aufsteigen, macht das genau 1280 Spieler. :-D Wäre unverständlich, wenn es anders wäre. Übrigens kann diese Variante bis in die BL durchgezogen werden. Bei fünf Aufsteigern ist die Liga davor immer gefüllt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
cool wäre, wenn für diese saisonpause seitens der admins bald ein neuer thread eröffnet würde, wo aktuelle und fixe dinge drinnen stehen.
einige meiner freunde fragen sich da schon stark... und ich wette, es geht vielen so! das ist die ligapyramide: 1. BL / 1 / 10 / 1 2. BL / 2 / 20 / 2 bis 3 1. OL / 4 / 40 / 4 bis 7 2. OL / 8 / 80 / 8 bis 15 1. UL / 16 / 160 / 16 bis 31 2. UL / 32 / 320 / 32 bis 63 3. UL / 64 / 640 / 64 bis 127 4. UL / 128 / 1280 / 128 bis 255 1. KL / 256 / 2560 / 256 bis 511 2. KL / 512 / 5120 / 512 bis 1023 also, wenn die 2. klassen zur hälfte gefüllt sind, können da nur 2 teams aufsteigen, wenn aus der ersten klasse nur 2 absteigen. sind die 2. klassen voller, werden wohl mehr teams absteigen. und die generelle regelung wenn die befüllungsphase aus ist (also in vielen saisonen) wird wohl wieder sein: 2 aufsteiger/4 absteiger aus jeder liga <---- achtung, das ist erst in 8 saisonen aktuell für alle ligen |
Zitat:
|
Wieso sollten mehr absteigen.
Es wurde FIX mitgeteilt, wies auf der 1. Seite steht. Es wäre unseriös jetzt für die Saison dabei etwas zu ändern. Maximal für die anderen Saisonen. Aber auch dies halte ich nicht für gut. Wieso sollte man von dem Plan abweichen. Man kann maximal (so wie letzte Saison) mehr aufsteiger machen, aber sonst gar nichts. Oder ich versteh grad nicht was du willst. ;-) |
rechnerisch können sich 3 aufsteiger aus der 2. klasse contra nur 2 absteigern aus der 1. klasse nur ausgehen, wenn die 2. klasse zu weit weniger als der hälfte besetzt ist. (ich glaube, gefühlt dürfen nur 1/3 der ligen besetzt sein).
also von 512 2. klassen dürften nur 170 besetzt sein (die anderen leer/pc), damit 3 aufsteigen können, wenn nur 2 absteigen. die frage ist nicht, ob man etwas ändern soll, dass nicht geändert werden muss, sondern ob es nicht die notwenigkeit gibt, das zu ändern. neues posting wäre nett, man könnte auch gleich daten und uhrzeit der wechselzeiten aktualisieren. war bisher immer so, dass pro saison 1 posting kam, das gab sicherheit. wer kennt sich schon gut aus? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr. |