![]() |
@ csaba und michi:
kann es sein das ihr nächste RUnde ITS noch nicht getippt habt? hat gestern angefangen-(2Spiele) die restlichen sind heute..... habe leider 0 Punkte gemacht :oops: |
oops, das kann leicht sein.. dachte mir dass die saison schon vorbei ist.. anscheinend nut in d, öst. und CL
ist die itc das einzige was noch rennt? |
Zitat:
lg didi |
mah.. dabei bin ich ganzgut im rennen gewesen.
also hoffenheim hätte ich zumindest teilweise richtig gehabt gestern.. habe die auswertung nicht aboniert gehabt.. jetzt sollte es wieder passen, bis neujahr alles getippt :-D |
Gut zu wissen, werd gleich mal die nächsten Runden tippen.
|
8-) Deutsche Bundesliga ist sich zum Glück ausgegangen -> sind erster geworden!
dank der super Tippleistung von csaba und diz- bin froh das die etlichen Runden die ich nicht getippt sich nicht ausgewirkt haben- zum Glück haben die anderen auch nicht immer getippt.......... bald startet dann schon die Rückrunde (D-Buli)- ich habe uns schon mal angemeldet! @ITS: Runde 11 ist schon in 2 Tagen (05.01) und Runde 12 beginnt am 08.01 also nicht tippen vergessen-habe gerade mal meine Tipps abgegeben -ihr habts aber glaube ich alle 3 noch nicht ;-) |
:kette::kette:
wieder eine umbenennung :-D suppa gemacht jungs! |
Zitat:
ITS ist letzte Runde ja exrem mies gewesen - 11 Punkte als Team so wenig hatten wir ja noch nie! |
:oops: trotz tipps 0 pkte von mir
zu viel schnee am platz, da kann man nicht gscheid tippen :lol: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr. |