Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   Ideensammlung (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=26406)

gono38 27.05.2009 09:49

Im Grunde wirds ja eh nicht dramatisch anders....;-)
Die Basis bleibt ja eh selbe...

bmwf1 27.05.2009 10:09

Zitat:

Zitat von gono38 (Beitrag 201768)
Im Grunde wirds ja eh nicht dramatisch anders....;-)
Die Basis bleibt ja eh selbe...

Sagt wer :?:

dummp3zi 28.05.2009 09:18

Man könnte doch beim stadion seine eintrittspreise selbst regeln können.
zb. Liga-Spiel: 20€, Cup-Spiel 25€ und Friendly-Spiel 18€
Man kann das immer wieder neu einstellen. Wenn die preise zu teuer sind dann kann kommen halt nicht so viele zuschauer. Ich finde das gut weil so mannschaften die kurz vor konkurs stehen, noch taktisch überlegen können was sie anstellen können um den konkurs zu verhindern... :wink:

Is nur eine idde!

welzl 28.05.2009 10:25

Hallo,
so nebenbei würde mich interessieren, wie viele angemeldete Mannschaften es insgesamt gibt und wie der Zustrom in letzter Zeit war.
Danke
welzl

TeamchefManu 28.05.2009 19:38

Zitat:

Zitat von welzl (Beitrag 202492)
Hallo,
so nebenbei würde mich interessieren, wie viele angemeldete Mannschaften es insgesamt gibt und wie der Zustrom in letzter Zeit war.
Danke
welzl

Einige kommen, einige gehen.
Wieviele es sind weiß ich nicht aber wenig sinds nicht :-D

dummp3zi 01.06.2009 13:48

Zitat:

Zitat von dummp3zi (Beitrag 202461)
Man könnte doch beim stadion seine eintrittspreise selbst regeln können.
zb. Liga-Spiel: 20€, Cup-Spiel 25€ und Friendly-Spiel 18€
Man kann das immer wieder neu einstellen. Wenn die preise zu teuer sind dann kann kommen halt nicht so viele zuschauer. Ich finde das gut weil so mannschaften die kurz vor konkurs stehen, noch taktisch überlegen können was sie anstellen können um den konkurs zu verhindern... :wink:

Is nur eine idde!

Hat wer meine frage übersehen?

Irgendwie finde ich, dass das diese grauen und schwarzen leisten bei DbdT nicht gut ausschauen. andere farbe wäre nicht schlecht...eventuell grün wie bei teamchef.com oder anderes.
Man könnte doch eine umfrage erstellen, wer für eine andere farbe ist oder nicht...

stifl 01.06.2009 18:29

weiß nicht obs jetzt schon genannt wurde (scherrt mich nicht alles lesen)

aber fänds toll, war ja zuletzt bei TC nicht so, dass das Wetter wieder einen Faktor für die Zuschauerzahlen spielt...
Vor allem wenns regnet und dein Stadion hat kein Dach, gehen bestimmt viel weniger leute hin... wäre meiner meinung nach realitätsnah!

Und sonst kanns gern so bleiben wie beim alten TC 8-)

lg stifl

Buddy_Al 18.06.2009 18:18

Hallo Buddies!

Ich hab auch eine kleine Anregung.

Es ist nicht lebenswichtig, aber ich finde es etwas lästig, dass man beim Login zu "Du-bist-der-Teamchef", nachdem man seinen Usernamen und sein Passwort eingegeben hat, auf "Login" klicken muss...
Es wäre doch viel praktischer, wenn man seine Daten einschreibt und sofort auf ENTER haut. Ich mach's aus Gewohnheit immer noch und muss dann leider wieder zur Maus greifen.

Hoffe, das ist machbar. ;-) Ansonsten ist es auch nicht sehr schlimm.

Liebe Grüße,
Buddy Al

dummp3zi 19.06.2009 11:05

Zitat:

Zitat von Buddy_Al (Beitrag 214336)
Hallo Buddies!

Ich hab auch eine kleine Anregung.

Es ist nicht lebenswichtig, aber ich finde es etwas lästig, dass man beim Login zu "Du-bist-der-Teamchef", nachdem man seinen Usernamen und sein Passwort eingegeben hat, auf "Login" klicken muss...
Es wäre doch viel praktischer, wenn man seine Daten einschreibt und sofort auf ENTER haut. Ich mach's aus Gewohnheit immer noch und muss dann leider wieder zur Maus greifen.

Hoffe, das ist machbar. ;-) Ansonsten ist es auch nicht sehr schlimm.

Liebe Grüße,
Buddy Al

Oh, mein Gott!
Man muss von der Tastatur zur maus wechseln!
Wie anstrengend...;-)

sturmfan10 19.06.2009 14:13

Zitat:

Zitat von dummp3zi (Beitrag 214552)
Oh, mein Gott!
Man muss von der Tastatur zur maus wechseln!
Wie anstrengend...;-)

ich finde, dass er recht hat! es ist jetzt nicht DIE bereicherung, aber ein störendes kleines detail!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:09 Uhr.