![]() |
es würde mich wenn der neue "fussballmanager" halbwegs nur so einer werden könnte wie der alte war aber mit den selbigen rindviechern wir früher! :grin:
|
Ideen von User DonPedro
Hallo!
Nachdem Kamil und Thomas uns aufgerufen haben, sich über den neuen online Manager Gedanken zu machen und Wünsche und Anregungen zu nennen, möchte ich hier einige Gedanken meinerseits darstellen. Erstmals hat mir Teamchef sehr gut gefallen - deswegen sehe ich diesen Manager als Basis und führe nur an, wo ich mir Änderungen/Erweiterungen wünschen würde. Weiters erhoffe ich mir wiederum Komplexität, aber einfache und zeitunabhängige Spielbarkeit. Startseite:
Alles Gute, Ciao, Peter. |
naja, klingt ja eh schon sehr gut! :smile:
|
Das sind alles sehr gute Ideen!
Ich hoffe ihr könnt möglichst viel davon einbauen. |
Zitat:
Lucio: Dein Logo geht ja wirklich jedem ab! 8-) lg - Valentin |
@Haplo: Sag mal, du hast am Anfang von TC doch selbst ganz vorne mitgespielt und bist dann in Saison 3 im Kampf um die Meisterschaft in einer 2. Oberliga an einer nicht ganz unbekannten Mannschaft gescheitert, oder? Und das, obwohl du die Sache mitprogrammiert hast? Interessant! 8-) :p
Lg Hopper |
Das was Haplo geschrieben hat, schaut so aus, als ob es Hand und Fuß hat. :D
Mit dem könnte man sich ganz gut anfreunden. Gruß Canasta FC Verdribbel dich PS: nochmals ein Hallo an alle :D |
Zitat:
lassen wir´s mal und klären das mal persönlich. Schriftlich ist so etwas mühsam und zweitens interessiert es nur wenige User ;-) Vielleicht schaffst Du es ja mal, bei einem Treffen vorbei zu schauen, dann stelle ich mich gerne Dir zur Verfügung um all Deine (hoffentlich dann konkrete) Fragen beantworten zu können.... ;-) Bzw. vielleicht verstehe ich dann eher Deine Ansichten... lg Bookie |
Zitat:
|
Zitat:
Man sollte halt genauer lesen. :-) Gruß Canasta |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:41 Uhr. |