Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Betatest (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=109)
-   -   FEEDBACK NEU (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18193)

ChiefFred 21.09.2009 15:30

so herr gusinger, soeben hast du deinen ersten treffer zu buche stehen 8-)

man mus halt wissen, wie man TC spielt :mrgreen:

olliking 21.09.2009 15:31

Spiel läuft, auf morgen bin ich schon gespannt!

1500 Steher
200 Sitzer

1100 Überdacht

mal schauen, wie viele Leute kommen!

noucamp 21.09.2009 15:31

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 272959)

Wow. Wie hastn das gemacht?
Wenns weiter hinten die 0 stehen habts und jetzt auch noch treffts dann wirds gefährlich... :lol:

olliking 21.09.2009 15:33

Zitat:

WooW *einmalklatsch* :lol:

Gurkensenf 21.09.2009 15:36

Zitat:

grad gsehn. das tor is mir wurscht, bin froh über torchancen.

jetzt weiss ich, dass ich schuld war und kein fehler im system. also nochmal: gut, dass du mit eingestiegen bist, auch wenn mir das anders ausgelegt wurde.

olliking 21.09.2009 15:38

http://beta.du-bist-der-teamchef.at/...n_stoppuhr.gif68:45: Udo Korth erackert sich den Ball in der eigenen Hälfte und sucht sofort nach offensiveren Anspielstationen. Gunnar Simon wäre da beispielsweise eine Möglichkeit. Sepp Kreisel erhält den Ball. Unter Bedrängnis gelingt es ihm, die Kugel geschickt abzuschirmen und sich von Justin Kranz und Friedrich Althoff zu lösen. Weltklasse gemacht. Mittels No-Look-Pass, wenn ich es richtig gesehen habe, spielt er den stark aufspielenden und sich immer anbietenden Otto Hassan frei. Malte Koslowski kommt von der Seite angesprintet und rempelt ihn um. Der Schiedsrichter hat dabei kurioserweise kein Foul gesehen - weiter geht's. PSV Team kontert, jetzt ist Pfeffer drin. Jörg Walther führt den Ball in die gegnerische Hälfte und macht gehörig Tempo. Er stürmt auf den Strafraum zu und wird kaum attackiert. Vor allem Sepp Kreisel scheint nicht gewillt, einzugreifen. Justin Kranz schaltet sich ebenfalls ein. Er lässt Gunnar Simon ganz schön alt aussehen und hat freie Bahn auf dem Weg zum Tor. Querpass zu Lorenzo Schaeffer, der freie Schussbahn hat, sofort abzieht. Daneben! Unfassbar! Kevin Fluegel ist völlig falsch gestanden, erst so konnte die Chance überhaupt erst zustande kommen.

Gratulation zu diesem Block! Der is super, da freut man sich aufs Spiel (auch wenns nicht zum Tor von mir gereicht hat :-D)

chris62 21.09.2009 15:40

Zitat:

Zitat von Gurkensenf (Beitrag 272965)
grad gsehn. das tor is mir wurscht, bin froh über torchancen.

jetzt weiss ich, dass ich schuld war und kein fehler im system. also nochmal: gut, dass du mit eingestiegen bist, auch wenn mir das anders ausgelegt wurde.

I glaub euch zwa sollte man vorsorglich gleich einmal sperren - da bahnt sich ein Duo Infernal an 8-)8-)8-)

Ich hab bis jetzt heute gleich 4 Treffer zu Buche stehen - da scheinen also durchaus andere Faktoren als die ureigene Unfähigkeit auch ein bissl mitzumischen ;-) :lol::lol::lol:

Bookie 21.09.2009 15:43

Hat eigentlich irgendein defensives Team schon mehr als 1 Tor geschossen?

olliking 21.09.2009 15:45

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 272974)

der Pompi glaub ich ;-)

Ich weiß übrigens meine Ausrichtung nicht mehr :-?

rene666 21.09.2009 15:45

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 272974)

ja heute meine ersten 2 Tore aber mit normalen Taks 8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:02 Uhr.