![]() |
ist aber nicht sehr sozial in anderen Cups Leute für dich zu suchen ...
|
Hab mir gerade meinen 2ten Gegner angesehen - Oje! Ich werde diesmal wohl nur im Unteren Playoff dabei sein!
lg, rambo3 |
So Floki,
gegen Deinen ASV Raiba Zurndorf ist mein Team heute Aussenseiter, und gerade offensiv bist Du ja sehr stark, mal sehen, ob ich einigermaßen mithalten kann. Auf ein gutes Spiel später! General_H |
Ich freue mich auch schon sehr auf das Duell gegen den FC Ralph......8-):-)
Wird zwar fatal für mich enden, aber trotzdem, eine tolle Herausforderung!! :-) |
Schaut guat aus für nden 2.Sieg in der Gruppenphase :-D
|
Gerade nochmal gut gegangen :lol: 0:1 bis zur 87. min zurückgelegen, und dann dass 1:1 gemacht :-) Platz 2 in der Gruppenphase wär schon was feines.. Platz 1 wär besser, aber ist denk ich mal nicht machbar :-?
Lg |
Gruppe F
1.Spieltag (21.08.2010): Solo Bianco Rosso – Gleinstätten Timberwolves 2:0 FC Hansl – FC Funka 0:1 2.Spieltag (28.08.2010): Solo Bianco Rosso – FC Hansl 0:0 Gleinstätten Timberwolves – FC Funka 0:1 3.Spieltag (04.09.2010): Solo Bianco Rosso – FC Funka Gleinstätten Timberwolves – FC Hansl 1. FC Funka 2:0 6 2. Solo Bianco Rosso 2:0 4 3. FC Hansl 0:1 1 4. Gleinstätten Timberwolves 0:3 0 |
2.Spieltag (28.08.2010):
Bohemians Dublin - Lukiii's Team 3:1 Good Sheeps - SGA Sirnitz 0:2 |
Gratuliere zum Sieg. Die zweite Niederlage im zweiten Spiel beschert mir wieder das untere Tableau :(
|
Zitat:
Jeder von uns hatte eine Chance und ich hatte am Ende das Glück (wobei mir mein 12er Torgefährlichkeitswert sehr gefällt :-D). Interessante Variante von dir mit 5 zentralen Mittelfeldspielern zu spielen. Darf ich fragen, ob das auch irgendwelche Auswirkungen hat (positive wie auch negative)? mfg floki |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr. |