![]() |
wenns was taugt, wirds gelesen.
wenn nicht, dann nicht... so einfach ist das. die zielgruppe sollt ja ned lagerfeuer sein sondern 12 - 70jährige, die etwas übers spiel erfahren wollen, ohne jetzt gleich wissenschaftliche abhandlungen wälzen zu müssen. denk ich zumindest. aber was red ich da rum, wissts ja eh, was ihr tun müssts, wollts, könnts... und ich halt mich mit meinen vorurteilen bezügl. geförderter (bzw. gezüchteter, weil fürn betreiber sinds ja werbeeinnahmen) berichterstattung zurück ;-) |
Zitat:
jo und wie gesagt, guse, wennst mal nachmittags früher aufhörst und zum bhf gehst, kannst ja auf einen kaffee jederzeit reinschaun bei mir ;-) werd mich jetzt mal wieder dann um den linzer stammtisch kümmern! wunschtermine? fux, swatch, reini, bellou oder oö???? |
Zitat:
|
Zitat:
ich sitz noch immer im büro und du weisst eh, wann wir uns heute getroffen haben :-D :shock: |
Zitat:
donnerstags haben wir immer bis 17.30h geöffnet, vielleicht passt jo amoi;-) |
donnerstag wär durchaus eine möglichkeit, auch wenns knapp wird.
|
Zitat:
|
Zitat:
ich glaube, alle bemühen sich, und so wird das beste, was jedem so möglich ist in der freizeit, halt herauskommen. |
Geh, wg... stilisier da jetzt nix hoch von wegen respekt für freiwillige arbeit!
Wenns was taugt, dann liest man es eh gerne. Aber ich würd einem strassenmusikanten auch ned zuhören wenn mir die musik ned gfallt. Auch wenn ich respekt vor ihm hab ;) Ich kauf von den obdachlosen die kupfermuckn aus respekt (und weil ich ihnen damit zumindest etwas helfen kann), aber von was du da wieder redest. Jeder , der freiwillig was macht ist immer gleich der held... |
Ich hoffe es ist mir erlaubt mal einen laufenden Transfer zu posten um euch wieder mal in beeindruckender Weise die Allmacht der Wahrscheinlichkeiten zu präsentieren :-D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?.../bieten&id=xxx Ich dreh einfach nur am Rad :whacky011: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:29 Uhr. |