![]() |
Zitat:
dem Klaus damals einen der allerersten Vollmoduljugis abgekauft hochtrainiert und wiederverkauft(ohne je eine PM mit ihm gewechselt) zu haben. :-D im Cup war ich froh wenn er von anderen Teams geschlagen wurde bevor er auf meine virtuellen Jungs getroffen wäre, die Cups sind wirklich geile Erinnerungen VSG ausgetrickst und im letzten Supercup nur von den Großmeistern geschlagen :jump: mit Karli treffe ich mich in der (über)nächsten Woche auf ein Bier werde euch berichten wo die Gründe liegen für seine Absence, wobei ich ja schwer vermute du hast Recht, dann wird das wohl auch unter ein Arbeitstreffen für ihn fallen! ;-) |
Zitat:
Immerhin weiß ich noch, dass ich den Rony aus dem Cup geschossen hab und zwei Cuptitel (Ligen-, Oberligen-) holen konnte, glaub ich zumindest. :lol: Und naja, der Buli-Titel wäre eh schwer geworden, weil der Merkel so ein Pensi-Glücksritter war und der bertinator wär nur schwer zu biegen gewesen. Wobei, die Chancen wären mit 6 Taktiken schon intakt gewesen ;-) So, jetzt aber: sag dem Karli schöne Grüße! |
tsts heinz.... schau das du mal gegen reinis team von damals - was ja wie ein sporting linz betateam war - gewinnst ;-) :mrgreen:
und ich erinnere mich: du hast es nicht geschafft :lol: zuschauerschnitt ist schlecht.. 1140 |
Zitat:
Gegen den Reini hab ich ja immer irgendeinen Schmarrn eingestellt, sonst hätt er sich eh nicht gegen mich spielen getraut :heh: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wieder in bingo verloren... finde nur mittelmass :-(
p.s. so der erste brauchbare spieler (der adi) ist aufm markt :cry: |
Zitat:
aber er wird dir sicher genug einbringen :mrgreen: |
und der nächst super sponsorvertrag.... vor allem die kurze laufzeit!
9/9 Spieltage Fixbetrag: 53.066 € Punkteprämie: 965 € |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:51 Uhr. |