![]() |
Zitat:
|
Jetzt aber. In der soeben erfundenen "Supakicka- Viertelstunde".
|
Zitat:
wenn nächsten Montag nix besseres rumkommt, hätte ich vielleicht sogar einen 16jährigen Testkandidaten, der diese Vorraussetzungen erfüllt :-o |
Zitat:
|
Zitat:
|
Irgendwas ist heute in meiner Liga faul!
In allen Spielen gesamt nur 6 Tore!!! :schock: Und dabei sind schon 4 Tore in 1 Spiel! :-D Bei mir stehts im Spitzenspiel (um Platz 2) auch 0:0! |
0:0 und noch einen Verletzten zum Schluß- da geht sie hin, die längste Siegesserie.
|
Zitat:
keine Ahnung warum ich nur einen Torangriffswert von 1 hatte in der 2.Halbzeit bei der Mannschaftsbewertung :-? |
Zitat:
edit: Bevor ich unbescheiden klinge: Aufstieg fixiert :kette: . Am Freitag noch dazu gegen ein PC-Team. Wenn ich meine Spieler schonen müsste, könnte ich das jetzt wirklich machen :D |
Zitat:
seit dem ersten Spieltag, als ich mir ein Remis von so nem Amateur hab untermogeln lassen spielte ich danach Remis, hat er es auch getan (gegen unterschiedliche Gegner am gleichen Spieltag), wie verhext heute wieder, ich gewinn 1:0 und er schießt gegen die stärkste Abwehr zufällig auch ein Tor nun muss der direkte Vergleich entscheiden, Hinspiel 0:0 (was auch sonst) PS: dafür ist meine zu-0-Serie weitaus länger :D und der Hannes hat sich heut auch wieder keine Blöße gegeben |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr. |