Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   NFL Fantasy Football DBDT (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64679)

Jokeraw 28.08.2016 00:12

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1356288)
...Also ich gehe davon aus, dass alle unsere Teams dort zu hohe Prozentangaben haben und uns das Blaue vom Himmel erzählt wird, um unser Interesse am Spiel dran zu bleiben zu erhöhen. ;-)

Vermutlich. Ich denke mal an Spieltag 1. Da hab ich mal aufgestellt. Dann wird man auch sehen was sich wie tun wird.
Und Verletzte wird es ja sicher auch geben. Hoffentlich nur bei euch. ;-)

Jokeraw 28.08.2016 00:14

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1356290)

Your chances to make the playoffs - 44,6 %
Your chances to make the championship - 21,3 %
Your chances to win the championship - 9,9 %

2. lt. Prognose aber du machst nur zu 44,6 Prozent die POs. ALLES klar. ;-) Sehr logisch.

FCAxe 28.08.2016 00:15

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1356291)
Vermutlich. Ich denke mal an Spieltag 1. Da hab ich mal aufgestellt. Dann wird man auch sehen was sich wie tun wird.

Eh! DIe ganzen Prognosen sind eh meistens fürn Hugo!

Ich freu mich jetzt mal auf den Saisonstart und bis dahin hab ich noch ein paar andere Draft - morgen gleich den nächsten in einer 12er Liga 8-)

terminator85 28.08.2016 00:16

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1356291)

Trotzdem interessant, dass so stark anders alles berechnet wird.
Die 2 Favouriten (du und Axe) für die Reg-Season schneiden bei den 3 Wahrscheinlichkeitsangaben extrem schlecht ab. Was sich ja irgendwie ausschließt. :-?
=> Traue keiner Berechnung, die du ned selbst verpfuscht hast! :mrgreen:

Jokeraw 28.08.2016 00:17

Ich hab mich jetzt auch für einen x-beliebige Liga angemeldet (meine 3. dann eben) Eine 4. hätte ich noch gern. (hab grad bei BAS nachgefragt. Nur für Axe der weiß was ich meine, auch wenn er dort ja glaub ich nicht mehr so aktiv ist)
Ansonsten muss ich mich anders umschauen. oder halt wieder eine Fremde Liga einfach machen.

Jokeraw 28.08.2016 00:19

So nun ists vorbei. Ich hau mich hin. Gn8

FCAxe 28.08.2016 00:20

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1356295)
Ich hab mich jetzt auch für einen x-beliebige Liga angemeldet (meine 3. dann eben) Eine 4. hätte ich noch gern. (hab grad bei BAS nachgefragt. Nur für Axe der weiß was ich meine, auch wenn er dort ja glaub ich nicht mehr so aktiv ist)
Ansonsten muss ich mich anders umschauen. oder halt wieder eine Fremde Liga einfach machen.

Ich kann ja fast nicht genügend Ligen haben, aber mittlerweile sind es allein 6 bei NFL.com und bei ESPN und Yahoo spiel ich auch noch in jeweils einer (mit Fremden)! :shock::-D:-D

terminator85 28.08.2016 00:25

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1356297)
Ich kann ja fast nicht genügend Ligen haben, aber mittlerweile sind es allein 6 bei NFL.com und bei ESPN und Yahoo spiel ich auch noch in jeweils einer (mit Fremden)! :shock::-D:-D

Wie ist das bei NFL.com?
Gabs da nicht mal ein Limit von 3 Ligen pro User!?

Wieso spielst sonst mit Fremden?
Wärs ned besser greifbare Gegner zu haben?

FCAxe 28.08.2016 00:30

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1356298)
Wie ist das bei NFL.com?
Gabs da nicht mal ein Limit von 3 Ligen pro User!?

Wieso spielst sonst mit Fremden?
Wärs ned besser greifbare Gegner zu haben?

Mhh möglich, vielleicht ist das geändert worden! Weiß nicht ob noch was gehen würde!

Naja sicher wäre es interessanter, aber so ist es auch eine nette Herausforderung :-D;-);-)

pompinio 28.08.2016 07:19

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So sieht es bei mir aus.
Versuche es heuer in jeder Liga mit einem anderen Draftsystem

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24 Uhr.