![]() |
Zitat:
für heute bin ich dann eh schon gleich mal weg gn8 |
Zitat:
gn8 |
Kaum ist man mal einen Tag nicht im Forum, kann man gleich 3 Seiten nachlesen.^^
Bin schon gespannt wie mein TL heute wird. Gestern habe ich dank einer fehlerhaften Einstellung schon mal eine Einwechslung vergeigt... Aber das wird wohl keinen allzugroßen Einfluss haben... |
24 Ups (5x Skills / 19x Taktik)
275 Verbesserungen Fängt ja ganz gut an das TL... |
Zitat:
bei mir wars mies, trotz Trainingsaufstellung haben nur 8 Spieler mittrainiert also nur die hälfte aller Spieler und von den 8 haben sogar nur ein paar auch Skill-Verbesserungen :twisted: |
Zitat:
Ich hatte nur 2 Verweigerer. Einem davon habe ich aber auch erst am WE zum Nulltarif gekauft. Und auch beim Zweiten ist's wenig tragisch... |
Zitat:
bei mir war auch tag 2 wieder gut! ich hatte in summe 46 ups (15 skill/31 taktik). echte verweigerer hatte ich gar keine, nur von den 4 stürmern haben 3 nur bei den taktiken mittrainiert. das ist also auch zum verkraften, wobei ich denen für die donnerstagspartie demnach mehr einsatzzeit in der verteidigung geben werde *gg* |
wenigstens hat sich bei mir jetzt das warten auf einen besseren Sponsor ausgezahlt
352k für 11 Spieltage :) |
Zitat:
wollte dich eh schon fragen, ob in der zwischenzeit was gefunden hast ^^ |
Zitat:
und nach der Mittagspause hab ich 1x aktualisiert und der war da, also das ging heute echt schnell |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr. |