Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   NFL Fantasy Football DBDT (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64679)

Jokeraw 21.12.2014 09:47

Heeeeey. Jetzt seh ich das erst. Detroit ist in den Playoffs. SEHR FEIN. Taugt mir auch enorm.

Jokeraw 21.12.2014 11:02

Am besten noch
Dallas
Seattle
Buffalo
Atlanta

Und ich bin sehr happy.

terminator85 21.12.2014 12:47

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1285775)
Also was Parkey heut abgeliefert hat, war wirklich peinlich..

Ja, seit er ein wenig angeschlagen ist (und ned voll trainiert), verkickt er schon mal was.
Da er die ganze Saison über aber mehr als nur passabel gekickt hat, hab ich ihn im Team gelassen. Ich find das hat er sich als Newcomer und dem zuvor gezeigten verdient. ;-)
PS: Gäbe es Minuspunkte für verkickte Versuche, wäre er sicher von mir gekickt worden. :mrgreen:

Jokeraw 21.12.2014 13:01

Tja wo wir beim Thema sind. Ich bin für Minuspunkte fürs verkicken.
Über 50 Yardversuche 0 Minuspunkte
Über 40 Yard 1 Minuspunkt.
Über 30 Yard 2
Über 20 Yard 3
Oder so irgendwie

terminator85 21.12.2014 14:05

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1285809)
Tja wo wir beim Thema sind. Ich bin für Minuspunkte fürs verkicken.
Über 50 Yardversuche 0 Minuspunkte
Über 40 Yard 1 Minuspunkt.
Über 30 Yard 2
Über 20 Yard 3
Oder so irgendwie

und die verkackten ..äähhh... verkickten Extrapunkte erst! :lol:
Die müssen bestraft werden, aber auch nur mit -1, sonst stellt keiner mehr einen Kicker auf! ;-)

Jokeraw 21.12.2014 19:38

Naja ein Extrapunktkick bringt ja auch nur 1 Punkt. Insofern kann man da schwer 3 abziehen wenn er den nicht macht, auch wenn man als Kicker den Extrapunkt eh zu 99,6 Prozent macht.

Aber ist ja so, dass man mehr Punkte bekommt wenn das Fieldgoal weiter weg ist. (ist ja auch schwerer als von der 20 Yardlinie) Daher weniger Fehlpunkte wenn der Kick weit ist. Und umso näher man vergibt umso eher sollte er treffen und daher soll dann die Strafe schon größer sein. War ja mal nur ein Vorschlag von Punkten. Kann man ja auch die Hälfte nehmen oder so. Ist ja auch so, dass eine Interception -2 Punkte bringt. Das sind dann aber auch gleich eine Yards die man dafür machen muss, damit man das wieder gut macht.

FCAxe 21.12.2014 21:35

Also die Spiele an den WE sind ja bislang ganz unterhaltsam, aber was da Fantasy mässig abgeht, da könnt ich echt kotzen.
Die gesamte Saison in 3.Ligen das beste Team und dann wird an 1 bzw 2 Spieltagen alles verhaut.
Nicht nur das Spiel gegen LOK ist so gut wie verloren, auch meine anderen beiden Finale sind ziemlich zu vergessen. Was da heute für Leute gepunktet haben, echt grausam.
Bei Joker geht das Finale SUPER auf. Grats zum Sieg, genau die ruchtigen Leute aufgestellt. Nach der Enttäuschung letzte Saison, homst dir diese den Titel.

Jokeraw 21.12.2014 21:43

Ich machs wie letzte Saison die Redgopfskins. Die haben mich (Grunddurchgangssieger) als 4. Team im Halbfinale geschlagen. Und dann das Finale gegen dich gewonnen.
Nun ist es umgekehrt. Ich als 4. hole mir den Titel.
Also wenn ich das verliere, dann gute Nacht.
Jap. Ist mir alles super aufgegangen. AUSSER Stafford. Da hätte ich vermutlich Wilson spielen lassen sollen. Aber ich dachte gegen Chicago wird er doch was reissen, weil die DEF war alles andere als gut und was passiert. Detroit gewinnt nur verdammt knapp. Stafford ohne TD Pass und 2 Interceptions.
Egal. Wenn es denn tatsächlich reichen sollte. (auf Holz klopf)

Jokeraw 21.12.2014 21:45

In meinen anderen beiden Ligen schauts auch relativ gut aus. Bei dem einen schauts nach ca. 10 Punkten Sieg aus. Beim anderen 1,5 Punkt Vorsprung Prognose.
Wird sehr sehr eng daher.

Jokeraw 21.12.2014 21:47

Naja das war grad scheiße von den Colts. Und besonders wenn D. Bryant den TD macht. Das ist in der einen Liga für mich alles andere als gut. (da wo ich 10 Punkte Vorsprung hätte in der Prognose)
Dieser Fakepunt war ja sogar richtig gut, aber warum fängt ihn der S nicht. Gibt's ja nicht.

FCAxe 21.12.2014 21:49

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1285887)
Ich machs wie letzte Saison die Redgopfskins. Die haben mich (Grunddurchgangssieger) als 4. Team im Halbfinale geschlagen. Und dann das Finale gegen dich gewonnen.
Nun ist es umgekehrt. Ich als 4. hole mir den Titel.
Also wenn ich das verliere, dann gute Nacht.
Jap. Ist mir alles super aufgegangen. AUSSER Stafford. Da hätte ich vermutlich Wilson spielen lassen sollen. Aber ich dachte gegen Chicago wird er doch was reissen, weil die DEF war alles andere als gut und was passiert. Detroit gewinnt nur verdammt knapp. Stafford ohne TD Pass und 2 Interceptions.
Egal. Wenn es denn tatsächlich reichen sollte. (auf Holz klopf)

Stimmt. Scheinbar ist es das Beste die Liga als 4. zu beenden. 8-)
Man braucht vor allem zum Saisonende das richtige Händchen bzw das nötige Glück.

Jokeraw 21.12.2014 21:53

Das was Minnesota geschafft hat ist auch unglaublich. Sind eigentlich vorne. Okay etwas über 1 Minute vor Ende schafft Miami den Ausgleich. Und was dann? Sie sind knapp vor der eigenen Endzone und müssen punten, der wird aber in der Endzone geblockt und geht hinter die Endzone raus. Safety und Miami gewinnt damit mit 2 Punkten Unterschied. Was für ein Spiel.

Steelers und Green Bay sind auch schon in den Playoffs.

FCAxe 21.12.2014 21:59

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1285892)
Das was Minnesota geschafft hat ist auch unglaublich. Sind eigentlich vorne. Okay etwas über 1 Minute vor Ende schafft Miami den Ausgleich. Und was dann? Sie sind knapp vor der eigenen Endzone und müssen punten, der wird aber in der Endzone geblockt und geht hinter die Endzone raus. Safety und Miami gewinnt damit mit 2 Punkten Unterschied. Was für ein Spiel.

Steelers und Green Bay sind auch schon in den Playoffs.

Ja heftiges Spiel!!! Damit bleibt Miami aber im Plsyoffrennen, denke ich.
Wenn die Cowboys heute gewinnen sind sie auch durch und die Eagles sind weg.
Fein ist, dass nächste Woche im direkten Duell die Divisions zwischen Green Bay und Detroit sowie Atlanta und Carolina entschieden werden.

FCAxe 21.12.2014 22:05

Achja und wer anderes als J.J Watt als MVP wäre nicht richtig. UNGLAUBLICH was der Kerl für die Texans leistet!!! Über alle Viertel hinweg eine Gefahr für den Gegner u.d auch immer wieder eine Waffe in der Offense. Wäre sowieso mal an der Zeit die QB und RB vom MVP-Thron zu stoßen.

Jokeraw 21.12.2014 22:07

Jap. JJ muss es werden. Auch wenn andere sehr gute Leistungen haben, aber was der in diesem Team leistet ist einfach das beste.

Die Colts sind heute nicht vorhanden. Da habe ich den falschen TE genommen.
Könnte mir dann auch eine Superbowl kosten. Hmmmmm. Sch....

Jokeraw 21.12.2014 22:09

Das 2. Viertel ist. Die Colts noch ohne einem First Down. Bei 3 Driveversuchen. Na prack. Was ist los?

Jokeraw 21.12.2014 22:10

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1285893)
Ja heftiges Spiel!!! Damit bleibt Miami aber im Plsyoffrennen, denke ich.
Wenn die Cowboys heute gewinnen sind sie auch durch und die Eagles sind weg.
Fein ist, dass nächste Woche im direkten Duell die Divisions zwischen Green Bay und Detroit sowie Atlanta und Carolina entschieden werden.

Ich hoffe ja auf Atlanta. Julio Jones heute auch wieder voll da. Trainiert 2 Wochen nicht und packt heute ein tolles Spiel aus.

Detroits solls ansonsten machen gegen Green Bay. Aber sie sind schon mal fix weiter. Das ist schon mal sehr gut.

Jokeraw 21.12.2014 22:18

Murray verletzt? ernsthaft? also dem merk ich gar nichts an. Wie schon bei Julio Jones. Unglaublich wie "schnell" das manchmal geht.

EDIT: Beide habe ich bei einer Liga auf der Bank sitzen. ;-) Dafür hat White gespielt und ca. 5,2 Punkte weniger gemacht als Julio Jones. Und Charles hat gespielt. (5,7 Punkte gemacht) Murray hat jetzt schon 10.

Dallas führt 28:0.
Also so lösen die auch die Playoffs. Endlich mal ein Dezember für Dallas wo sie gewinnen.

FCAxe 21.12.2014 22:48

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1285899)
Murray verletzt? ernsthaft? also dem merk ich gar nichts an. Wie schon bei Julio Jones. Unglaublich wie "schnell" das manchmal geht.

EDIT: Beide habe ich bei einer Liga auf der Bank sitzen. ;-) Dafür hat White gespielt und ca. 5,2 Punkte weniger gemacht als Julio Jones. Und Charles hat gespielt. (5,7 Punkte gemacht) Murray hat jetzt schon 10.

Dallas führt 28:0.
Also so lösen die auch die Playoffs. Endlich mal ein Dezember für Dallas wo sie gewinnen.

Ja bei Murray merkt mannix, aber es spielt Dallas auch in die Hände, das sie die Colts so dominieren.
Die finden ja aktuell sowas von überhaupt nicht statt. Für ein spannendes Spiel wäre es jetzt gut wenn so endlich aufwachen 8-)

Jokeraw 21.12.2014 22:56

Buffalo ist aktuell 6 Punkte hinter Oakland. Auch heftig. Für Buffalo geht's noch um den Einzug in die Playoffs. Dazu MUSS ein Sieg her.
New England ist ja nächste Woche der Gegner. Und da muss man eh hoffen, dass man dort vermutlich auch gewinnen muss, sonst schafft mans nicht. Aber ich würds ihnen wünschen.

Jokeraw 21.12.2014 23:01

Na prack die 2. HZ beginnt für die Colts eigentlich wieder super. 1. Pass. Luck trifft einen Helm. Und von dort dann die Interception. Das war der 2. Versuch.

FCAxe 21.12.2014 23:06

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1285913)
Na prack die 2. HZ beginnt für die Colts eigentlich wieder super. 1. Pass. Luck trifft einen Helm. Und von dort dann die Interception. Das war der 2. Versuch.

Ja, grausam was die Colts aktuell fabrizieren.
Luck eigentlich ja Fantasy Player of the Year und dann jetzt sowas!!:-(:-(

Jokeraw 21.12.2014 23:30

Sitzt eh schon auf der Bank. 0,36 Punkte diesmal. Bist du fertig.

Jokeraw 21.12.2014 23:36

JAAAAAAAAAAAAAA. Beckham mit einem 80 Yard TD. Super. Den hab ich in allen 3 Ligen aufgestellt. Sind ja gleich mal fette Punkte. ;-) Hilft mir überall weiter.

Bitte KEINEN TD mehr von Witten oder Bryant. (dann hab ich sehr gute Chancen, dass ich jede Liga gewinne) Lynch und Sanders müssen dann auch noch auslassen (wobei ich dort ca. 40 Punkte Vorsprung habe)

Jokeraw 22.12.2014 00:20

schaut supergut aus, dass ich 3x gewinne.

Seattle ist auch schon fix weiter. Gefällt mir.
Buffalo vergeigts grad gegen Oakland. Ca. 3 Minuten vor Ende machen die Raiders einen TD. und führen mit 9 Punkten Vorsprung.
Das wäre der 3. Sieg von Oakland und da hatten schon einige Angst, dass dies eine Saison ohne Sieg wird.

Jokeraw 22.12.2014 00:34

Sodalla. 1 Sieg ist fix.
Da führe ich mit 8 Punkten. Mein Gegner hat aber keinen Spieler mehr. und ich habe noch Kicker Barth.

In der 2. Liga führe ich um 45,42. Mein Gegner hat aber noch Lynch und Sanders. Ich habe auch hier noch den Kicker Barth.

Tja hier sehts ihr es eh. Diesmal hat mich die DEF der Bills enttäuscht. Eigentlich war das aufgelegt und jetzt vergeigens die. Gegen die Topteams spielens super. Halten Rodgers unteranderem unter 200 Yards und KEINEN TD. Und gegen Oakland verlierens dann Mit nur 1 Sack und 26 Gegenpunkten aktuell. (sind noch 2 Minuten zu spielen)

FCAxe 22.12.2014 00:40

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1285921)
schaut supergut aus, dass ich 3x gewinne.

Seattle ist auch schon fix weiter. Gefällt mir.
Buffalo vergeigts grad gegen Oakland. Ca. 3 Minuten vor Ende machen die Raiders einen TD. und führen mit 9 Punkten Vorsprung.
Das wäre der 3. Sieg von Oakland und da hatten schon einige Angst, dass dies eine Saison ohne Sieg wird.

Glückwunsch!!
Bei mir ist es genau andersrum, ich verlier alle 3 Partien. Damit kann man eigentlich die komplette Saison küppeln :-( :-(
Wenn man in alle 3Spiele als Favorit geht und dann mix rauskommt ist das halt echt mies. Tja mein herzlicher Dank geht an Mr. Odell Backhem, denn ich in 2 der 3 Ligen gegen mich hab und der mir zum zweiten Mal in Folge das Spiel versaut. Ich weiß warum iich die Giants nicht leiden kann!!!!!!

Dachte nicht das es nach der letzten Woche nochmal schlechter laufen könnte, aber so kann man sich täuschen! Mit keinem Team auch nur annähernd an die Prognosen ran gekommen. Das war ein KOLLEKTIVES Totalversagen, in solchen Momenten will man am liebsten die PlayStation NeuStarten und von vorne beginnen ;-)

Jokeraw 22.12.2014 07:48

Ja so ist es mir letzte Saison gegangen. Wobei das Spiel um den 3. Platz mir dann schon wirklich wurscht war. Das Halbfinale so klar verloren mit einem Rekordminus quasi. So wie du aktuell so um die 50 Punkte. Da war ich schon sehr angfressen und dann wars mir wurscht ob 3. oder 4. Aber dann das Spiel um Platz 4 auch noch verloren. (kann mich aber auch nicht mehr dran erinnern wie klar oder so) Die Saison natürlich in den Playoffs vergeigt, dennoch der Grunddurchgangssieg bleibt und den muss man mal schaffen. Das ist eine viel konstantere Leistung als 2x Pech/Glück haben in den Playoffs. Das Matchup ist halt dann immer schwer vorhersehbar. Und wer dann wirklich aufgeigt. Das die Colts als Beispiel gar nichts zeigen obwohl vielleicht noch der 1. Platz drin wäre oder zumindestens ein Bye Runde im Playoff. Nunja das dann gewisse Verletzte gar nicht so verletzt ausschauen. ..... Tja es ist halt einfach mal möglich das man genau falsch reagiert. Daher die Grunddurchgangsspiele als Betrachtung sehen, finde ich weiterhin einfach viel ausgeglichener. Weils konstant dann zeigt wies ist.

Jokeraw 22.12.2014 08:59

Sodalla.
1 Sieg eben schon fix.
In der 2. Liga schauts auch gut aus. 22,12 Punkte vorne. Ich habe noch Barth. Mein Gegner Sanders.
Und hier schauts ja auch super aus. 71,54 vorne. Digagopf hat noch D.Thomas. Aber das ist nur mehr Kosmetik.

FEIN.

Jokeraw 22.12.2014 11:21

Bist du fertig hat Seattle Arizona zerstört. Das war schon sehr klar und beeindruckend. Man merkt halt dass die Ausfälle nun bei den Cardinals zu viel werden. UND auch bei Seattle jetzt wieder einiges läuft. So schlecht war die DEF von Arizona die letzten Spiele auch nicht, dass man nun fast 600 Yards zugelassen hat.
Sehr beeindruckend die Seahawks. Das ist die alte Stärke! Den Gegner selbst bei 216 Total Yards gehalten. Bin gespannt wie das weitergehen wird.

Ich würde mir ja wünschen, dass Detroit und Seattle das nächste Spiel gewinnen, dann glaube ich sind beide sogar gesetzt und haben ein BYE in der 1. Runde.

Atlanta soll noch das Ticket lösen gegen Carolina.
Das ist die einzige Entscheidung in der NFC

In der AFC geht noch bißl mehr. Buffalo ist durch die Niederlage leider raus aus dem Rennen.
Nunja die Ravens oder Bengals könnte noch weiterkommen.
Und ansonsten schauts nach San Diego, Houston (gegen Jacksonville) oder Kansas aus. Wobei die Chargers gegen die Chiefs ja direkt spielen. Kansas muss das gewinnen. Gewinnt San Diego das, sind sie weiter.

Jokeraw 23.12.2014 07:47

Denver verliert. Na prack.

Das gute aber mal zuerst. 3x Superbowl. PERFEKT. EInmal die perfekte Saison geschafft. ALLES gewonnen. So gefällt mir das.

Sodalla. Manning war in der Woche schon nicht ganz fit. Keine Ahnung ob ihn das im Spiel beeinträchtigt hat. Aber auf jeden Fall hat er 4 Interceptions geworfen. Zu Beginn des 4. Viertels hat Denver noch 28:27 geführt. Aber 10 Punkte hat man zugelassen und selbst keinen mehr gemacht.

Naja jetzt gibts einen 4 Kampf um das letzte Ticket in der AFC. San Diego, Baltimore, Kansas und Houston.
Hier ists nicht so leicht.
Kansas ist weiter wenn sie selbst gewinnen. Baltimore verlieren. Houston maximal unentschieden, dann ist Kansas weiter.
Houston ist weiter, wenn sie selbst gewinnen. Kansas gewinnt und Baltimore verliert.
Baltimore ist weiter wenn sie selbst gewinnen und San Diego maximal unentschieden spielt. ODER wenn man selbst unentschieden spielt und San Diego verliert. Egal was Houston dann schafft.
San Diego ist weiter wenn sie selbst gewinnen. Egal was die anderen machen. Oder wenn man unentschieden spielt und Baltimore maximal unentschieden spielt. Egal was Houston macht.

In der NFC ists klar. Der Sieger aus Carolina und Atlanta gewinnt die Division und ist damit fix weiter. Geht es unentschieden aus, dann ist Carolina weiter.

Mit einem Sieg können die Patriots das Heimticket fixieren. Ausserdem wäre es seit langem mal der Fall (wenn sie verlieren) dass es KEIN Team gibt, dass nicht mindestens 13 Siege hat. Auch daran erkennt man dass die Liga wieder zusammengerückt ist.

FCAxe 23.12.2014 07:59

Hoffe das es Housten schafft, allein wegen JJ Watt :-)
Und Atlanta wäre mir auch lieber als Carolina!!

Muss dich da kurz korregieren :-) Patriots haben schon fix den 1.Platz in der AFC und somit dem Homefield Vorteil (das direkte Duell mit den Broncos wurde ja gewonnen und nun ist man fix vor ihnen).

Jokeraw 23.12.2014 08:34

Ja ich wünsche mir auch Houston und Atlanta. Sollte es Houston aber nicht werden, dann San Diego.
Am besten JJ macht den entscheidenden TD damit sie in die Playoffs kommen, dann gibts hoffentlich keine Diskussion wer MVP wird. ;-)

Stimmt. Das habe ich natürlich nicht überprüft. Da hast du natürlich recht. Na das ist ja dann quasi ein Trainingsmatch für New England. Aber man sollte im Rythmus bleiben.

In der NFC ist da noch einiges offen. Gibt ja einige Teams mit 11 Siegen. Da habe ich mir nicht durchgeschaut wer aktuell da vorne wäre und unter welchen Bedinungen welches Team noch vorne sein kann.

Jokeraw 23.12.2014 13:55

Kann ja eigentlich auch zu einem Divisionsduell in der 1. Runde kommen oder?
Gibts hier keine Sonderregelung, ausser dass halt die ersten 4 automatisch die 4 Divisionssieger sind. Ala NFC wo ja von den Stats her Carolina/Atlanta eigentlich 6. sein würde. Sie sind aber der schlechteste Divisionssieger und damit 4. spielen dann gegen den 5.
Also spielt der 3. gegen den 6.
Könnte es dann zum Duell kommen, dass Detroits vs. Green Bay spielt? Ja oder? (ohne dass ich jetzt schaue ob das mit den Resultaten möglich wäre, aber rein theoretisch)
Andersrum wäre es interessant eben 5. zu werden, damit man Carolina hat. Aber grad in der NFC alles noch so eng.
ja schon klar, dass es Teams gegen hat, die genauso reingerutscht sind wie Carolina und dann stark aufgespielt haben. Dennoch muss ich sagen, dass ich das Carolina nicht wirklich zutraue. Da halte ich einfach (Arizona leider mal ausgenommen) die anderen als viel zu stark ein. Wobei ich hätte Cincinnati auch keinen Sieg zugetraut gegen Denver. Und das ist ja passiert.
Wir werden es ja eh bald sehen.

Jokeraw 23.12.2014 14:00

Grad nachgeschaut unter welchen Bedingungen die Teams in der NFC fix Heimrecht haben.
KEIN Team hat es selbst in der Hand. Weil ja eben fast alle gleich sind. Wird lustig wenn da viele Teams 12 Siege dann haben werden. Dann geht die Rechnerei los.
Sehr interessant.

FCAxe 23.12.2014 14:25

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1286148)
Grad nachgeschaut unter welchen Bedingungen die Teams in der NFC fix Heimrecht haben.
KEIN Team hat es selbst in der Hand. Weil ja eben fast alle gleich sind. Wird lustig wenn da viele Teams 12 Siege dann haben werden. Dann geht die Rechnerei los.
Sehr interessant.

Ja da gibts noch einige Möglichkeiten wer auf welchen Platz kommt. Ich glaub aber das aktuell Detroit und Seattle die besten Chancen auf due Plätze 1 und 2 haben. Am Ende werden aber eher Seattle und Green Bay sich die Plätze sichern. Detroit und Green Bay machen sich den 1 Platz in der Division direkt aus, Arizona wird sich gegen die 49ers schwer tun und Seattle ist aktuell sehr gut drauf und wird die Rams schon packen.

Schön fänd ich in der AFC wenn die Broncos am letzten Spieltag gegen die Raiders verlieren und sich zb die Bengals noch Platz 2 holen (vorausgesetzt sich schlagen die Steelers).

Und interessant wird auch wer wirklich das schlechteste Team der Liga wird!! Da sollten entweder die Titans oder die Buccs die besten Chancen haben. Buccs in einem bedeutungslosen Spiel gegen die Saints die aber sicher um einen versöhnlichen Saisonabschluss bemüht sind. Die Titans müssen gegen die Colts ran, die nach der Abfuhr gegen die Cowboys auch sicher um Wiedergutmachung bemüht sind.

Jokeraw 23.12.2014 14:58

Wie wird das berechnet wenn die Teams nicht gegeneinander gespielt haben.
Ala die Steelers ja nicht gegen die Broncos.
Conferencewerte oder?
Dann wäre aktuell eben die Steelers bei 8-3. Gewinnen sie gegen die Bengals habens 9-3.
Verliert Denver gegen Oakland habens dann auch 9-3.
Wie gehts weiter?
Die Divisionsduelle kann man ja schwer da berücksichtigen oder? Ja klar dann wäre Denver mit 5-1 vorne gegen die Steelers mit 4-2

Denver gegen Oakland verlieren. Hmmmmm. Ja wieso denn nicht. ;-)

Für die Colts gehts aber um nichts. Klar verlieren wollens nicht. New Orleans spielt auch nicht daheim, aber ja da gehts um einen halbwegs versöhnlichen Abschluß.
Ich glaube Tampa wird einen QB sich nehmen. Angeblich ists ein relativ guter Jahrgang für QBs. Tennessee hat ja eigentlich Mettenberger letzte Saison geholt. Ob die da nochmals zulegen würden?
Insofern einfach nur ob sich die beiden Teams in die Quere kommen würden, bei ihren Draftpicks.

Aber wie wird auch das unten geregelt die Titans haben nicht gegen die Bucs gespielt.
Conference wäre 2-9 (Titans) vs. 1-10 (Bucs)
Divisions wäre 1-4 (Titans) vs. 0-5 (Bucs)
Wieso wäre aktuell Tennessee schlechter gereiht?
Non-Conference? Weil da führt Tampa mit 1-3 gegen Tennessee 0-4

FCAxe 25.12.2014 12:54

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1286151)
Wie wird das berechnet wenn die Teams nicht gegeneinander gespielt haben.
Ala die Steelers ja nicht gegen die Broncos.
Conferencewerte oder?
Dann wäre aktuell eben die Steelers bei 8-3. Gewinnen sie gegen die Bengals habens 9-3.
Verliert Denver gegen Oakland habens dann auch 9-3.
Wie gehts weiter?
Die Divisionsduelle kann man ja schwer da berücksichtigen oder? Ja klar dann wäre Denver mit 5-1 vorne gegen die Steelers mit 4-2

Denver gegen Oakland verlieren. Hmmmmm. Ja wieso denn nicht. ;-)

Für die Colts gehts aber um nichts. Klar verlieren wollens nicht. New Orleans spielt auch nicht daheim, aber ja da gehts um einen halbwegs versöhnlichen Abschluß.
Ich glaube Tampa wird einen QB sich nehmen. Angeblich ists ein relativ guter Jahrgang für QBs. Tennessee hat ja eigentlich Mettenberger letzte Saison geholt. Ob die da nochmals zulegen würden?
Insofern einfach nur ob sich die beiden Teams in die Quere kommen würden, bei ihren Draftpicks.

Aber wie wird auch das unten geregelt die Titans haben nicht gegen die Bucs gespielt.
Conference wäre 2-9 (Titans) vs. 1-10 (Bucs)
Divisions wäre 1-4 (Titans) vs. 0-5 (Bucs)
Wieso wäre aktuell Tennessee schlechter gereiht?
Non-Conference? Weil da führt Tampa mit 1-3 gegen Tennessee 0-4

Mhh wie sich das reiht wenn die Teams nicht gegeneinander gespielt haben weiß ich garnicht. In erster Linie zählt immer der Record, was dann kommt?? Kannst mit der Conference Theorie schon recht haben.

Mal schaun wer letzter wird, dann wird sich eh zeigen wer was draften wird. Tampa wird vermutlich einen QB brauchen, ausser sie finden in der Free Agency einen der ihnen gefällt, denke aber das sie da Mariota nehmen werden. Die Titans KÖNNTEN sich mit Locker und/oder Mettenberger zufrieden geben.

Das der Draft reich an guten QBs ist, hab ich eigentlich nicht gehört. Ausser Mariota gibts EUGENTLICH nur Jameis Winston, der Rest ist doch noch eher nix NFL taugliches. Interessant find ich dafür Armani Cooper (WR) und Melvin Gorden (RB).

Jokeraw 28.12.2014 20:10

Stand kurz vor Ende des 3. Drittels.

Baltimore ist 7 Punkte zurück.
San Diego ist 12 Punkte hinten.
Houston FÜHRT und wäre damit aktuell in den Playoffs. (nur 4 Punkte vorn)

Jokeraw 28.12.2014 20:13

Okay jetzt macht grad Jacksonville einen TD und Houston ist somit 3 Punkte hinten. (Extrapunkt war - natürlich - gut)
Den TD kann man sich anschauen. Sehenswert. ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:50 Uhr.