Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   Die komplettumbauer! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63599)

Wappler2010 28.02.2014 14:38

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1232809)
8-)8-)

naaaaa nuuuuuu du wirst doch wohl nicht den "Maurermeister" verkaufen ???????

K_Chris 28.02.2014 14:49

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1232674)
wie hirschi schon geschrieben hat, wird es vermutet, weil einigen einfach deutliche unterschiede von saison zu saison aufgefallen sind.

ist das training immer schon so mühsam gewesen bei dir oder nur letzte saison bzw nur bei den offskills?

eigentlich gehts mir nur beim Off-Training bescheiden :-(

Hab jetzt wie üblich in der Saisonpause Kondition mit Int. 5 trainiert,
alle voll bei der Sache -> probiers jetzt noch mal eine Zeit und dann
spiel ich auch 343 statt 334

myd3us 28.02.2014 15:08

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1232785)
Hallo an alle Neu Umbauer und Alt .

Habe eine frage :
Warum kaufen die meisten alle Umbauer mit Unterschiedlicher skill verteilung ? besipiel : 11 a-skill def und 11 a-skill Mf oder Off-skill.
Bin ich der einzige gewesen der alle 16j mit A-Skill in der gleichen ausrichtung gekauft hat .
Ich habe geschaut A-Skill Off weil ich dies trainiere und 6 minimum Torintsinkt und 4 auf SK. die anderen verteilungen der skill war egal , das würde ich wieder mache auch wenn ich andere ausrichtung Trainiere.

ich habs auch so wie die meisten gemacht und askills nach verschiedenen ausrichtungen gekauft, weil ich mir dadurch einfach erhofft habe, dass sie schneller auszrainiert sind in den wichtigsten skills, sprich es anfangs schneller geht, dafür hinten raus halt mühsamer wird.

würds eigentlich auch wieder so machen.

FCAxe 28.02.2014 15:12

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1232812)
..das spiegelt e ungefähr meine vorgehensweise wider,.. die kombination erfahrung/Spezi ist interessant, wie ich meine,.. und wenn der rest auch halbwegs dazu passt, wird geboten,..

Ganz genau, wobei mir egal ist ob eine Spezi dabei ist oder nicht 8-)8-) Ich schau eben meist auf Erfahrung und B Skills! 8-)8-)

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 1232823)
naaaaa nuuuuuu du wirst doch wohl nicht den "Maurermeister" verkaufen ???????

Doch doch, der muss sich einen neuen Verein suchen!! Fällt dem Mannschafts"wechsel" zum Opfer! 8-)8-) hab aber eh noch ein paar Spielerumbenennungen in der Hinterhand damit ich vielleicht einen neuen zum Mauermeister machen kann! :lol::lol:

hyde3 28.02.2014 16:39

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 1232752)
Dann lass mal hören! :-D

alles wird nicht verraten 8-)

hengi 01.03.2014 02:26

Hey Jungs wir starten wieder mit dem dbdt Tippspiel mit ein paar kleinen Veränderungen!! Also wer Lust hast schaun mal vorbei http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=67522 Gruss hengi

milanisti 01.03.2014 08:15

nachdem meine mannschaft fast komplett ist wurde auch ein neuer trainer eingestellt ..bin schon gespannt auf meine bewertung heute im ersten test ....

Tom1680 01.03.2014 09:17

Bin auch Komplettumbauer!
Hab aber erst 5 Spieler, weil meine Spieleranforderungen etwas eigenwillig sind;-)
Mal schauen, ob ich bis zum ersten Spiel noch ein paar bekomme!

myd3us 01.03.2014 10:03

Zitat:

Zitat von Tom1680 (Beitrag 1233013)
Bin auch Komplettumbauer!
Hab aber erst 5 Spieler, weil meine Spieleranforderungen etwas eigenwillig sind;-)
Mal schauen, ob ich bis zum ersten Spiel noch ein paar bekomme!

was hast denn für anforderungen?

Tom1680 01.03.2014 11:01

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1233026)
was hast denn für anforderungen?

Kann ich erst sagen, wenn ich mindestens 10 Spieler habe!
Sonst würden ja die Preise steigen;-)

Bischi 01.03.2014 11:15

Zitat:

Zitat von Tom1680 (Beitrag 1233051)
Kann ich erst sagen, wenn ich mindestens 10 Spieler habe!
Sonst würden ja die Preise steigen;-)

ich glaub,wenn du nicht über 10 mio investieren willst musst dein anforderungen etwas zurücksetzten. ich werd das auch machen. ich sollte noch 14 Spieler haben bis MO, aber ich hab nicht wirklich vor, 900k + zu bezahlen. ;)

chrii11 01.03.2014 11:29

keine ahnung, ob ich etwas zu wenig investiere, aber ich hab jetzt 7 16J mit spezi um insgeasmmt 2.6 mio (2x AS, 4x SCH (doch sicher gut f Konter?), 1x DR),.. wobei ich mich einmal hinreißen hab lassen, und 700k bezahlt hab,.. erf alles zwischen 1,2 und 1,5 und min 14 skills,.. manchmal war auch ein schnäppchen dabei, so wie der, wie ich finde,..

mal schauen, ob ich mich da ein wenig verpokert hab, und zuwenig auf "klasse" gesetzt hab.. aber schlimmsten fall mach ma des halt noch einmal etwas weiter unten,..:)..

ev geht es mit def taks etwas billiger her, denn wenn ich mir offler ansehe, kratzen doch viele gute an der mio..

lg..

Skanda 01.03.2014 11:31

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1233066)
keine ahnung, ob ich etwas zu wenig investiere, aber ich hab jetzt 7 16J mit spezi um insgeasmmt 2.6 mio (2x AS, 4x SCH (doch sicher gut f Konter?), 1x DR),.. wobei ich mich einmal hinreißen hab lassen, und 700k bezahlt hab,.. erf alles zwischen 1,2 und 1,5 und min 14 skills,.. manchmal war auch ein schnäppchen dabei, so wie der, wie ich finde,..

mal schauen, ob ich mich da ein wenig verpokert hab, und zuwenig auf "klasse" gesetzt hab.. aber schlimmsten fall mach ma des halt noch einmal etwas weiter unten,..:)..

ev geht es mit def taks etwas billiger her, denn wenn ich mir offler ansehe, kratzen doch viele gute an der mio..

lg..

Die 700k waren schon auf der sehr teuren Seite ;-)

chrii11 01.03.2014 11:45

Zitat:

Zitat von Skanda (Beitrag 1233068)
Die 700k waren schon auf der sehr teuren Seite ;-)

volol, aber irgendwie hab ich mir den eingebildet,..:).. und die finanzen haben es zugelassen,..8-)

milanisti 02.03.2014 10:48

ich bin so ein depp...wenn ich mir die preise am jugimarkt anschau ...die glaub ich noch nie so hoch waren...ärgets mich ein bissl das ich meine verkauft habe:lol::lol:

da hätt ich locker 2mios plus machen können:-?

Bischi 02.03.2014 11:12

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1233212)
ich bin so ein depp...wenn ich mir die preise am jugimarkt anschau ...die glaub ich noch nie so hoch waren...ärgets mich ein bissl das ich meine verkauft habe:lol::lol:

da hätt ich locker 2mios plus machen können:-?

ich habs dir gesagt ;). lieber wärs mir du hättest recht behalten mit den "mauen" Preisen der Jugis :(

sano 02.03.2014 11:34

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 1233221)
ich habs dir gesagt ;). lieber wärs mir du hättest recht behalten mit den "mauen" Preisen der Jugis :(

Also von den Rekordpreisen hab ich leider nix abbekommen :lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=627010

Fehlen zwar 0,2 XP, dafür max Skills + Spezi (wenn auch nicht die attraktivste)

benlevent 02.03.2014 11:43

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 1233223)
Also von den Rekordpreisen hab ich leider nix abbekommen :lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=627010

Fehlen zwar 0,2 XP, dafür max Skills + Spezi (wenn auch nicht die attraktivste)

Ich bin mit all meinen verkäüfen sehr zufrieden, zu kauf und verkaufst wer sehr gut :-D
R. KINZEL J. WACHSMUTH T. KLINGENBERG
E. FROSCH

sano 02.03.2014 12:42

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1233226)
Ich bin mit all meinen verkäüfen sehr zufrieden, zu kauf und verkaufst wer sehr gut :-D
E. FROSCH

Bei den Verkäufen hast die richtige Spezi(Abschlussstärke) erwischt. Denke die macht schon ein paar hunderttausend aus.

Skanda 02.03.2014 18:39

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1233226)
E. FROSCH

Sowas von überteuert (aber ist nur meine Meinung ;-))

Bischi 02.03.2014 18:43

Zitat:

Zitat von Skanda (Beitrag 1233325)

im moment ist es sehr lustig ein paar bieter hochzutreiben ;)

benlevent 02.03.2014 20:42

Da zniachterl hat ein Transfersummen Rekord von 13,3 mille ausgegeben für 15 16j alles spezie und beidbeinige, das hab ich auch nicht gehabt oder gesehen ,

Bischi 02.03.2014 21:00

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1233344)
Da zniachterl hat ein Transfersummen Rekord von 13,3 mille ausgegeben für 15 16j alles spezie und beidbeinige, das hab ich auch nicht gehabt oder gesehen ,

könnte aber bei weitem günstiger sein, denk ich. aber da sitzt die kohle sehr locker. :D:D

milanisti 02.03.2014 21:08

Zitat:

is ja a Wahnsinn:shock: i wär viel zu geizig dazu:lol::lol:

Banditozzz 03.03.2014 07:55

Zitat:

total unverständlich. habe mir die spieler angesehen, schon klasse jugis, aber die preise sind (teilweise) komplett unverständlich...

aber der bieter muss es ja wissen!

myd3us 03.03.2014 09:57

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1233398)
total unverständlich. habe mir die spieler angesehen, schon klasse jugis, aber die preise sind (teilweise) komplett unverständlich...

aber der bieter muss es ja wissen!

ich würd es auch nie "riskieren" solche summen für nahezu perfekte startbedingungen auszugeben, einfach weil dann lang noch nicht sicher ist, ob sie auch das halten, was sie versprechen. (klar xp schon, aber wenn sie oft verweigern bringen dir die ganzen startskills kaum was).

zudem muss ich dazusagen, dass ich mit 14 mille meinen komplettumbau gestartet hab, aber mit dem geld auch noch trainer finanzieren muss/musste. vielleicht würde ich anders denken, wenn mein umbau mit 30 mille gestartet wäre :-D

FCAxe 03.03.2014 11:07

Zitat:

Zitat von Skanda (Beitrag 1233325)

Also überteuert find ich nur den Kinzel!! Aber den dafür EXTREM :lol::lol:

FCAxe 03.03.2014 11:09

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1233434)
ich würd es auch nie "riskieren" solche summen für nahezu perfekte startbedingungen auszugeben, einfach weil dann lang noch nicht sicher ist, ob sie auch das halten, was sie versprechen. (klar xp schon, aber wenn sie oft verweigern bringen dir die ganzen startskills kaum was).

zudem muss ich dazusagen, dass ich mit 14 mille meinen komplettumbau gestartet hab, aber mit dem geld auch noch trainer finanzieren muss/musste. vielleicht würde ich anders denken, wenn mein umbau mit 30 mille gestartet wäre :-D

Du hast deinen Komplettumbau mit 14!! Millionen gestartet?? Na bum!! Und ich bin mit meinen knapp 7 schon sehr happy :-D Ok hab auch noch ein paar Spieler behalten die noch Geld bringen WÜRDEN, aber 2 davon gehen in Pension, die bringen mir am Transfermarkt nix mehr und vom Rest werde ich mich vermutlich im Laufe der Saison noch trennen!! Vielleicht sind die Preis dann besser! Aktuell fliesst zu viel Geld in die Jugis zu wenig in die Älteren!!

Bischi 03.03.2014 11:22

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1233461)
Du hast deinen Komplettumbau mit 14!! Millionen gestartet?? Na bum!! Und ich bin mit meinen knapp 7 schon sehr happy :-D Ok hab auch noch ein paar Spieler behalten die noch Geld bringen WÜRDEN, aber 2 davon gehen in Pension, die bringen mir am Transfermarkt nix mehr und vom Rest werde ich mich vermutlich im Laufe der Saison noch trennen!! Vielleicht sind die Preis dann besser! Aktuell fliesst zu viel Geld in die Jugis zu wenig in die Älteren!!

ich würd mal sagen, der ist verdammt teuer. zum glück hab ich den Zuschlag nicht bekommen :)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=627158

ich kauf noch ca. 4-5 Spieler und sollte dann bei einem Kontostand von 15Mio stehen :). bis jetzt hab ich ca. 6,5 investiert (war auch verdammt teuer diese Saison.)
die nächsten saisonen sollte es an finanziellen mitteln nicht scheitern

benlevent 03.03.2014 11:42

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1233459)
Also überteuert find ich nur den Kinzel!! Aber den dafür EXTREM :lol::lol:

:-D
Naja die jugie preise haben ein eigenes kapitel , und da kinzel ist noch im mittelen bereich der teueren sorten das heist dann er war billig :-D

FcAxe machst du mit beim TCT-Tippspiel dann meld dich an der leo braucht ein verlässlichen gute Tipper .:-);-)

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1233461)

Hast dir mit denn 7 mille ausgaben auch ein Trainer Investiert ,dann bist ja sehr sehr super mit ausgaben , oder (geizig):-D;-) ,

benlevent 03.03.2014 11:53

@ FCAxe Oh mein gott jetzt hab ich mir deine 16j und 17j einkäüfe geschaut , jetzt weis ich was du meinst mit Überteuert von meinem spieler , denn deine sind ja geschenkt :-D nicht mal spezi hast gekauft hälts du davon nix und dann xp auch noch sehr sehr niedrig , oder hast du nicht viel kohle oder doch geizig :-D Also ich war geizig und wollt nicht viel ausgeben , aber je knapper es geworden ist mit der zeit , habe ich handeln müssen , natürlich waren meine ansprüche etwas höher als deine .;-)

lg

Spretilof 03.03.2014 12:42

Weil es mich interessiert hat. Meine Jugis hatten damals, 13 Stück, einen Einkaufspreis von 4,45 Mio. EUR. War wohl relativ durchschnittlich.

Preise damals (vor nun schon 9 Saisonen): 143 TEUR - 723 TEUR

ChiefFred 03.03.2014 13:09

ich hab im schnitt 200k bezahlt pro jugi, mehr konnte ich mir net leisten :oops:
zwei von den 13 haben keine Spezi.

benlevent 03.03.2014 13:15

Der billigste bei mir
C. CARL
und so sieht er aus
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...link_gross.gif

Mein Teuerster : HOLZMANN und so sieht er aus

Bei mir waren es auch 4,8 mille

ChiefFred 03.03.2014 13:15

schade übrigens, dass ich die derzeitigen jugi-preise nicht nutzen kann :cry:
von 6 gezogenen mit je 35 jugispielen hatten vier 1.0 Erfahrung, einer hatte 1.1 und einer hatte 1.3 - und für den hab ich 900k bekommen. wenn ich mir überleg, was ich da mit mehr glück beim ziehen hätte lukrieren können... :rolleyes:

benlevent 03.03.2014 13:21

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 1233492)
schade übrigens, dass ich die derzeitigen jugi-preise nicht nutzen kann :cry:
von 6 gezogenen mit je 35 jugispielen hatten vier 1.0 Erfahrung, einer hatte 1.1 und einer hatte 1.3 - und für den hab ich 900k bekommen. wenn ich mir überleg, was ich da mit mehr glück beim ziehen hätte lukrieren können... :rolleyes:

Das ist ein Bingo , ich hab mir extra nicht viele 14j um 300k gekauft , jede Saison ist anders , letzte Saison war die Grösste Schnäppchen Saison vielleicht auch weil es zu wechnachten war .

mann sollte glaub ich 3 maximum kaufen wenn mann 1 sehr guten Preis erzielt und die anderen machen kein verlust und sogar etwas gewinn dann ist das schon sehr lukrativ .

ChiefFred 03.03.2014 13:23

cool, den Holzmann hast von mir :-D

mein billigster war der hier:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=447633
geschenkt bekommen vom csabalino :mrgreen:

und so schaut er jetzt aus:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...7cf4ce29c748a5
man sieht, bei mir dauerts ein bissl länger, bis die jungs hochtrainiert sind...

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1233491)
Der billigste bei mir
C. CARL
und so sieht er aus

Mein Teuerster : HOLZMANN und so sieht er aus

Bei mir waren es auch 4,8 mille

ChiefFred 03.03.2014 13:27

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1233495)
Das ist ein Bingo , ich hab mir extra nicht viele 14j um 300k gekauft , jede Saison ist anders , letzte Saison war die Grösste Schnäppchen Saison vielleicht auch weil es zu wechnachten war .

mann sollte glaub ich 3 maximum kaufen wenn mann 1 sehr guten Preis erzielt und die anderen machen kein verlust und sogar etwas gewinn dann ist das schon sehr lukrativ .

ich hab bis jetzt immer 6 14-jährige gekauft um maximal 275k. gewinn war nie großartig, manchmal wars fast gar keiner und eine saison gabs sogar mal einen Verlust. ich mach das eher als Nervenkitzel denn als geschäftsidee ;-)

benlevent 03.03.2014 13:37

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 1233497)
ich hab bis jetzt immer 6 14-jährige gekauft um maximal 275k. gewinn war nie großartig, manchmal wars fast gar keiner und eine saison gabs sogar mal einen Verlust. ich mach das eher als Nervenkitzel denn als geschäftsidee ;-)

Beim Holzmann hab ich sogar 1,1 geboten , war einfach ein wunsch jugie , hat bei dem alles gepasst, da hättest sogar vie gewinn machen könne leider war kein 2. bieter.

Auch ich mach es wegen demm , ziehen , was der alles hat und verkaufen was dann geht, mancmal klappt es machmal nicht, wie gesagt letzte saison hatte ich Verlust .kaufe mir seit 3 saisonen nur 4-5 14j .
Macht aber spass :-);-)

FCAxe 03.03.2014 14:23

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1233473)
@ FCAxe Oh mein gott jetzt hab ich mir deine 16j und 17j einkäüfe geschaut , jetzt weis ich was du meinst mit Überteuert von meinem spieler , denn deine sind ja geschenkt :-D nicht mal spezi hast gekauft hälts du davon nix und dann xp auch noch sehr sehr niedrig , oder hast du nicht viel kohle oder doch geizig :-D Also ich war geizig und wollt nicht viel ausgeben , aber je knapper es geworden ist mit der zeit , habe ich handeln müssen , natürlich waren meine ansprüche etwas höher als deine .;-)

lg

Naja bin schon ZIEMLICH geizig! :-D Werde jetzt aber sicher noch ein bisschen was investieren und die Jugis "ausstauschen" :-D Aber zum Trainieren reichen die auch und sind ja nicht alle "langfristig" an den Verein gebunden sondern vorrangig mal um rauszufiltern wer brauchbar ist für die Zukunft ist und wer nicht! ;-);-)
Ausserdem sind mir die Jugipreise zu Saisonbeginn eindeutig zu hoch!! Da warte ich lieber nicht 1-2 Wochen und hol mir dann welche weil die Preise dann ja deutlich niedriger sein sollten ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:06 Uhr.