Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   18ner-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299)

Brutus 19.07.2011 10:07

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 844504)
ich glaube es ist fast egal, wer da bei mir die chance erhält. deine def-skills, def-taktiken und dein tw sind einfach ne spur zu stark für meine offensive.;-) auch wenn ich off trainiere, ist eine saison training nicht viel, wenn man bedenkt mit welchen ausgangswerten die spieler ins off-training gestartet sind. das braucht doch noch etwas.;-)

Wie lange hast du vor deine Offensive zu trainieren?
Gegen Mknelangen ist es durchaus schwer überhaupt zu Chancen zu kommen, selbst mit starkem Mittelfeld ist dies nicht garantiert. Und dann steht da ein Welttorhüter :-) Nach den neuesten Verpflichtungen der absolute Top Favorit auf den Titel. Man könnte die Schale sofort überreichen. Vielleicht die Sheeps schaffen es ein Tor zu erzielen, mal sehen.
Angesichts dessen dass permanent Understatement per excellence betrieben wird schon fast lachhaft in Bezug auf das Investment am TM

xkx2005 19.07.2011 19:02

Zitat:

Zitat von Brutus (Beitrag 844700)
Gegen Mknelangen ist es durchaus schwer überhaupt zu Chancen zu kommen, selbst mit starkem Mittelfeld ist dies nicht garantiert. Und dann steht da ein Welttorhüter :-) Nach den neuesten Verpflichtungen der absolute Top Favorit auf den Titel. Man könnte die Schale sofort überreichen. Vielleicht die Sheeps schaffen es ein Tor zu erzielen, mal sehen.
Angesichts dessen dass permanent Understatement per excellence betrieben wird schon fast lachhaft in Bezug auf das Investment am TM

@training
werde das sicher bis ende nächster saison durchziehen. jetzt habe ich ja einmal angefangen, da bin ich dann auch konsequent. danach werde ich weiter sehen, gibt diverse möglichkeiten was ich dann mache.;-)

@titel

denke mäk hat richtig gute chancen diese saison (keine ahnung allerdings, ob er nun auf meisterschaft geht oder doch alles verkauft). pomme hat schon etwas rückstand und einfach zu viel remis und niederlagen, glaube da nicht mehr ernsthaft an titelchancen. ted ist wie zu erwarten gut dabei, auch er hat gute chancen den 3. titel in folge zu holen. danach ist allerdings sein trainer weg.... dein team ist für mich die große unbekannte, das du stark bist, ist klar. wie stark, wird die saison zeigen.
bin ehrlich gesagt auch nicht im bilde wie die heim-/auswärtsspiele in der rückrunde ausfallen, das dürfte ein entscheidender faktor im meisterschaftskampf sein und das betrifft alle favoriten gleichermaßen.

PeterS. 19.07.2011 22:25

Suche übrigens noch ein Friendly für Samstag, wer also was testen will gegen meine Jugitruppe, soll einfach einladen:-);-)

PS: Schade das Bayern heute verloren hat, sonst hätte Dani morgen mit einem Sieg der Bayern gegen den BVB nächste Woche nicht allzu viel zu lachen :lol: :-?

Brutus 20.07.2011 11:20

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 845112)
@titel

denke mäk hat richtig gute chancen diese saison (keine ahnung allerdings, ob er nun auf meisterschaft geht oder doch alles verkauft).

Fehlt da nicht ein Smiley? ;-)

Pomme16 20.07.2011 11:25

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 845112)

@titel

denke mäk hat richtig gute chancen diese saison (keine ahnung allerdings, ob er nun auf meisterschaft geht oder doch alles verkauft). pomme hat schon etwas rückstand und einfach zu viel remis und niederlagen, glaube da nicht mehr ernsthaft an titelchancen. ted ist wie zu erwarten gut dabei, auch er hat gute chancen den 3. titel in folge zu holen. danach ist allerdings sein trainer weg.... dein team ist für mich die große unbekannte, das du stark bist, ist klar. wie stark, wird die saison zeigen.
bin ehrlich gesagt auch nicht im bilde wie die heim-/auswärtsspiele in der rückrunde ausfallen, das dürfte ein entscheidender faktor im meisterschaftskampf sein und das betrifft alle favoriten gleichermaßen.

Bin mir auch fast sicher dass Mäk Meister wird, auch wenn er gesagt hat er geht nicht auf den Titel. Dann kann er sagen er ist sogar mit Trainingsaufstellung Meister geworden und dann wird seine Leistung noch höher anerkannt werden, denn nur Meister werden unter normalen Voraussetzungen scheint für sein Ego nicht auszureichen. :lol::lol::lol:
Verkaufen will er eh erst am Ende der Saison.
Aber auch die Sheeps und brutus werden ein Wörtchen mitreden. Mein Team hatte zwar bisher einen schweren Spielplan (die schwersten Spiele gegen die 3 Tabellenführer alle auswärts) aber trotzdem ist der Rückstand zu groß. ABer mal sehen wie die Tabelle in 5 Spieltagen aussieht.

MKnelangen 20.07.2011 12:00

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 844504)
ich glaube es ist fast egal, wer da bei mir die chance erhält. deine def-skills, def-taktiken und dein tw sind einfach ne spur zu stark für meine offensive.;-) auch wenn ich off trainiere, ist eine saison training nicht viel, wenn man bedenkt mit welchen ausgangswerten die spieler ins off-training gestartet sind. das braucht doch noch etwas.;-)

Ein 7er oder 8er Angriffswert ist bei dir doch drin, oder? Meine mich zu erinnern da in der vergangenen Saison bereits solche Werte gesehen zu haben;-)

MKnelangen 20.07.2011 12:09

Zitat:

Zitat von Brutus (Beitrag 844700)

Welche neuesten Verpflichtungen meinst du denn? Anscheinend hab ich da etwas übersehen:oops: Hab in den letzten 2 Monaten lediglich 2 brauchbare Spieler verpflichtet, Lucht und Dahlem für zusammen nicht einmal 900k. Im Gegenzug hab ich aber auch meinen 30 A-Skill-Stürmer Vogl für 950k verkauft. Insofern kann ich da keine große Verbesserung sehen, viel eher habe ich die Gefahr einiger X erhöht;-)

Darfst mir die Schale aber gern schon überreichen, auch wenn ich in der Rückrunde auswärts bei pomme und dir ran muss und da sicherlich einige Punkte liegen lasse. Umso mehr da ihr natürlich für die Spiele schonen könnt!

Außerdem amüsiert es mich zusehends das sich jeder an meinem Understatement aufhängt, gleichzeitig aber der aktuelle Tabellenführer keine ernsthaften Chancen auf den Titel haben soll. Da ist die Frage wer hier Understatement betreibt... :lol:

@pomme: Dbdt brauch ich nun wirklich nicht für mein Ego, das ist auch so schon groß genug:-P

MKnelangen 20.07.2011 12:13

Habe jetzt übrigens beim dev angefragt ob eine Verschiebung nach Ö möglich ist:-)

edit: Und die Antwort ist schon da... Muss ganz neu anfangen!

xkx2005 20.07.2011 12:16

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 845486)
Ein 7er oder 8er Angriffswert ist bei dir doch drin, oder? Meine mich zu erinnern da in der vergangenen Saison bereits solche Werte gesehen zu haben;-)

mh, keine ahnung. mit so etwas beschäftige ich mich nicht so sehr, das einzig interessante für mich sind die trainingswerte. klar schau ich mir die spielberichte kurz an, aber ich analysiere da nix und hab auch wenig ahnung wie die werte zustande kommen.

mein spielverständniss: viele skills + viele taktikskills + viel erfahrung + 5er trainer = gutes team!;-)

für mehr reicht meine zeit und motivation leider nicht aus....:-?;-)

Eminator 20.07.2011 12:18

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 845501)
Habe jetzt übrigens beim dev angefragt ob eine Verschiebung nach Ö möglich ist:-)

Alles andere wäre auch den Ösis gegenüber unfair ;)

xkx2005 20.07.2011 12:19

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 845464)
Mein Team hatte zwar bisher einen schweren Spielplan (die schwersten Spiele gegen die 3 Tabellenführer alle auswärts) aber trotzdem ist der Rückstand zu groß. ABer mal sehen wie die Tabelle in 5 Spieltagen aussieht.

ja, das meinte ich. bin was die heim-/auswärtsspiele betrifft nicht im bilde, aber denke das dies in der rückrunde die tabelle nochmal etwas verändern wird. gerade mit 5er trainer sollten zu hause wichtige punkte geholt werden können.

MKnelangen 20.07.2011 12:20

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 845505)
Alles andere wäre auch den Ösis gegenüber unfair ;)

Wieso das? Ich wollte ja nicht gleich in die 1.BL, sondern hätte mich einige Ligen tiefer einordnen lassen.

xkx2005 20.07.2011 12:22

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 845501)

war eh klar.;-)

aber komplett von 0 zu beginnen zieht sich doch ne weile, das würde ich wohl nur in kauf nehmen, wenn ich in england oder der schweiz spielen würde.

ChiefFred 20.07.2011 12:23

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 845509)
Wieso das? Ich wollte ja nicht gleich in die 1.BL, sondern hätte mich einige Ligen tiefer einordnen lassen.

egal wo du dich einordnen hättest lassen, es hätte irgendeinem österreicher einen platz gekostet ;-) aber vielleicht findest ja einen, der eh aufhören will und seinen platz freiwillig hergibt :-D

MKnelangen 20.07.2011 12:28

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 845513)
egal wo du dich einordnen hättest lassen, es hätte irgendeinem österreicher einen platz gekostet ;-) aber vielleicht findest ja einen, der eh aufhören will und seinen platz freiwillig hergibt :-D

Nicht unbedingt, ich hätte ein PC-Team ersetzen können. Gibt ja genügend, selbst in den oberen Ligen.;-)

Vielleicht findet sich ja noch wer der sein Team hergibt, ansonsten starte ich mit Beginn der kommenden Saison neu. Vorher wird aber noch mein derzeitiger Kader verscherbelt!

Pomme16 20.07.2011 12:31

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 845517)
Nicht unbedingt, ich hätte ein PC-Team ersetzen können. Gibt ja genügend, selbst in den oberen Ligen.;-)

Vielleicht findet sich ja noch wer der sein Team hergibt, ansonsten starte ich mit Beginn der kommenden Saison neu. Vorher wird aber noch mein derzeitiger Kader verscherbelt!

Kader verscherbelt und der Titel geholt oder? Jetzt hast du ja ne gute Ausgangssituation, oder ists sie immer noch nicht gut genug?

Dann werde ich in der nächsten Saison versuchen den Titel zu holen.

Bei mir wird nach Ablauf des 5er Trainers wahrscheinlich ein Radikalumbau gemacht. der grobe Plan steht schon mal, bis dahin müssen aber Titel her. Aber in einem Jahr kann ja viel passieren.

MKnelangen 20.07.2011 12:34

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 845519)
Kader verscherbelt und der Titel geholt oder? Jetzt hast du ja ne gute Ausgangssituation, oder ists sie immer noch nicht gut genug?

Dann werde ich in der nächsten Saison versuchen den Titel zu holen.

Bei mir wird nach Ablauf des 5er Trainers wahrscheinlich ein Radikalumbau gemacht. der grobe Plan steht schon mal, bis dahin müssen aber Titel her. Aber in einem Jahr kann ja viel passieren.

Spricht ja nun nix mehr gegen den Versuch des Titelgewinns, allerdings sind meine Chancen eher gering da jeder Gegner vorm Spiel gegen mich Schonen kann. Das ist ein brutaler Nachteil!:-?

edit: Wieso willst du dann den Radikalumbau machen? Wirst dir doch auch den nächsten Trainer finanzieren können, insofern gibts wenig Gründe... Außer dem Ante :D

ChiefFred 20.07.2011 12:37

Zitat:

nach dieser saison gibts keine pc-teams mehr in den oberen ligen. und warum willst du ernsthaft nach österreich, hab ich da was verpasst? bist du nicht grad am weg zum deutschen meister???

Pomme16 20.07.2011 12:39

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 845521)
Spricht ja nun nix mehr gegen den Versuch des Titelgewinns, allerdings sind meine Chancen eher gering da jeder Gegner vorm Spiel gegen mich Schonen kann. Das ist ein brutaler Nachteil!:-?

edit: Wieso willst du dann den Radikalumbau machen? Wirst dir doch auch den nächsten Trainer finanzieren können, insofern gibts wenig Gründe... Außer dem Ante :D

Ich denke es müsste reichen für die nächsten 4 Saisonen um den Titel zu kämpfen, danach hab ich sicherlich Bock auf eine neue Herausforderung.
Ja und der Ante ist natürlich auch ein Grund, aber wäre evt. auch eine Herausforderung.

@Titel
Naja dein Team ist stark genug um auch gegen der besten Elf eines jeden Gegners zu bestehen.

Aber wir werden sehen.

xkx2005 20.07.2011 12:41

ja schade, wenn Mäk die deutsche community verlässt. andererseits ein potentieller gegner weniger, vielleicht lässt sich noch Ante nach Canada verschieben, pomme nach italien und der general als Bayer gehört eh nach öst. - ja, so könnte es was werden.:lol::lol::lol:

ich frage mich momentan, wie ich wohl den nächsten 5er finanziere. wenn ich da zur finanzierung stammkräfte verkaufen muss, werde ich komplett verkaufen und neu aufbauen. hoffentlich erholt sich der TM ein wenig.:-?

MKnelangen 20.07.2011 12:43

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 845522)
nach dieser saison gibts keine pc-teams mehr in den oberen ligen. und warum willst du ernsthaft nach österreich, hab ich da was verpasst? bist du nicht grad am weg zum deutschen meister???

In der 2.OL gibts dann noch immer PC-Teams und ich würde selbst in die 1.UL oder 2.UL nach Ö wechseln;-)

Der Grund für den Wechsel liegt in der fehlenden Konkurrenz in Deutschland, gibt derzeit maximal 5 Teams in Deutschland die mich in Bestbesetzung schlagen können, während es in Ö etwa 70 gibt. Daher ist Ö für mich einfach deutlich interessanter und ich könnte mich über Erreichtes richtig freuen, in Deutschland sehe ich z.B. das Erreichen der 1.BL nicht als Leistung an... In Ö wäre ich schon froh mich ein paar Saisonen in den Oberligen zu halten, vielleicht mal die 2.BL zu packen, wenn alles gut läuft. Von ganz unten ist das natürlich nicht mehr realistisch aber noch immer reizvoller als D. Einzig ein Supercup könnte mich umstimmen, der scheint aber wohl nicht zu kommen. Warum auch immer...:-(

MKnelangen 20.07.2011 12:45

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 845525)
ja schade, wenn Mäk die deutsche community verlässt. andererseits ein potentieller gegner weniger, vielleicht lässt sich noch Ante nach Canada verschieben, pomme nach italien und der general als Bayer gehört eh nach öst. - ja, so könnte es was werden.:lol::lol::lol:

ich frage mich momentan, wie ich wohl den nächsten 5er finanziere. wenn ich da zur finanzierung stammkräfte verkaufen muss, werde ich komplett verkaufen und neu aufbauen. hoffentlich erholt sich der TM ein wenig.:-?

Gewinn zur Abwechslung mal den Meistertitel und am Besten noch den Cup und schon ist einiges Geld in der Kasse. Ohne diese Kohle hätte ich meinen diesjährigen auch nicht mehr finanziert bekommen:oops:

Eminator 20.07.2011 12:54

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 845509)

Weil du alle abschießen würdest und nach oben durchrushst und dabei noch Fanbasis gewinnst ohne Ende ;)

xDemon 20.07.2011 12:57

Zitat:

vl findest ja wen der mit dir Team tauscht, falls das erlaubt ist :-P

MKnelangen 20.07.2011 12:57

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 845537)
Weil du alle abschießen würdest und nach oben durchrushst und dabei noch Fanbasis gewinnst ohne Ende ;)

Schmarrn, hab maximal 1.OL-Niveau in Ö und ich würde ja nicht in der 2.Klasse starten. Eher schon in der 2.OL-2.UL, meine Fanbasisgewinne wären dort übrigens minimal da meine Gegner in der Fanbasis weit hinter mir liegen würden. Da ist die 1.BL in D weit besser für...:lol:

MKnelangen 20.07.2011 12:58

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 845540)
vl findest ja wen der mit dir Team tauscht, falls das erlaubt ist :-P

Interesse?:lol:

edit: Aber keine schlechte Idee...

Eminator 20.07.2011 13:00

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 845541)
Schmarrn, hab maximal 1.OL-Niveau in Ö und ich würde ja nicht in der 2.Klasse starten. Eher schon in der 2.OL-2.UL, meine Fanbasisgewinne wären dort übrigens minimal da meine Gegner in der Fanbasis weit hinter mir liegen würden. Da ist die 1.BL in D weit besser für...:lol:

Du laberst eh nur ;)
Dortmund behauptet auch nicht wegen einer Meisterschaft, das die Konkurrenz nicht da wäre und du wurdest nicht mal Meister sondern nur Cup-Sieger ;)

xDemon 20.07.2011 13:02

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 845542)
Interesse?:lol:

edit: Aber keine schlechte Idee...

ne danke ich geh meinen Weg, aber ich könnt mir vorstellen dass es teams in der Unterliga vl sogar Oberliga gibt die Interesse hätten, wär für dich wohl attraktiver als in der 2. Klasse zu starten ;-)

MKnelangen 20.07.2011 13:03

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 845547)
Du laberst eh nur ;)
Dortmund behauptet auch nicht wegen einer Meisterschaft, das die Konkurrenz nicht da wäre und du wurdest nicht mal Meister sondern nur Cup-Sieger ;)

Inwiefern labere ich nur? Ob der fehlenden Konkurrenz? Ich hab 100 Ligaspiele in Folge nicht verloren, trotz z.T. bescheidener Aufstellungen, da geht einfach irgendwann der Spaß verloren.

MKnelangen 20.07.2011 13:06

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 845549)
ne danke ich geh meinen Weg, aber ich könnt mir vorstellen dass es teams in der Unterliga vl sogar Oberliga gibt die Interesse hätten, wär für dich wohl attraktiver als in der 2. Klasse zu starten ;-)

Da hast du absolut Recht. Hab den dev mal angeschrieben ob das erlaubt ist, wenn ja mach ich irgendwo nen Thread auf und suche nach dem Angebot:lol:

xDemon 20.07.2011 13:08

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 845551)
Da hast du absolut Recht. Hab den dev mal angeschrieben ob das erlaubt ist, wenn ja mach ich irgendwo nen Thread auf und suche nach dem Angebot:lol:

ich schätz mal du wirst sogar mehrere Angebote kriegen und dann kannst dir wohl ein Team aussuchen, auch nicht die schlechteste Variante :lol:

na bin gespannt obs erlaubt wird

ChiefFred 20.07.2011 13:16

das team zu tauschen - kommt drauf an, wie das gemeint ist. wenn ich mit dem mäk passwort tausche sodass wir mit dem jeweils anderen team weiterspielen, wird das sicher kein problem sein.

MKnelangen 20.07.2011 13:17

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 845559)
das team zu tauschen - kommt drauf an, wie das gemeint ist. wenn ich mit dem mäk passwort tausche sodass wir mit dem jeweils anderen team weiterspielen, wird das sicher kein problem sein.

Genau das ist gemeint;-)

xDemon 20.07.2011 13:18

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 845559)

und schon ham wir den ersten freiwilligen :lol:
na spaß, aber so wars gedacht ja...

ChiefFred 20.07.2011 13:19

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 845560)
Genau das ist gemeint;-)

also du legst gar keinen so großen wert darauf, mit deinem team weiterzuspielen? wieso sollte das dann jemand übernehmen wollen? :harhar:

Eminator 20.07.2011 13:25

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 845550)
Inwiefern labere ich nur? Ob der fehlenden Konkurrenz? Ich hab 100 Ligaspiele in Folge nicht verloren, trotz z.T. bescheidener Aufstellungen, da geht einfach irgendwann der Spaß verloren.

Naja aber gegen wen?
Das passierte ja nicht in der Buli sondern in den Ligen drunter.
Gegen die Sheeps gab es 0:3 Chancen aus deiner Sicht.
Und die Sheeps wurden nun 2 mal in Folge Meister.

Ich geb dir recht, dass derzeit sonst keiner mithalten kann aber einen netten 2-Kampf wird es geben denke ich.

Und ganz ehrlich was hast du bisher erreicht?
Kein Meistertitel, keine Titelverteidigung, du hörst ja praktisch im Nichts auf.

MKnelangen 21.07.2011 15:06

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 845572)
Naja aber gegen wen?
Das passierte ja nicht in der Buli sondern in den Ligen drunter.
Gegen die Sheeps gab es 0:3 Chancen aus deiner Sicht.
Und die Sheeps wurden nun 2 mal in Folge Meister.

Ich geb dir recht, dass derzeit sonst keiner mithalten kann aber einen netten 2-Kampf wird es geben denke ich.

Und ganz ehrlich was hast du bisher erreicht?
Kein Meistertitel, keine Titelverteidigung, du hörst ja praktisch im Nichts auf.

Gegen genau die Gegner der Breite, um die es mir geht. In der Spitze ist die Leistungsdichte sicherlich eng, keine Frage, dahinter allerdings geht es ziemlich weit auseinander. Wenn ich sehe das ich Teams aus der 2.BL reihenweise mit 4-5 und noch mehr Toren Abstand schlage dann fehlt mir einfach in der Breite die Konkurrenz und damit auch die Spannung.

Zu dem Spiel gegen die Sheeps: Das war von meiner Seite nicht in Bestbesetzung, im Gegensatz zu den Sheeps. Außerdem war das Spiel noch auswärts, in Bestbesetzung hätte das Spiel anders ausgesehen, wenn es auch womöglich dennoch 0:0 geendet hätte;-)

Und ich sehe durchaus noch mehr Teams die mithalten können, SWAT ist sehr stark und wird mir in deren Stadion einige Probleme bereiten und mit dem neuen 5er ist pomme eigentlich eh das Maß der Dinge, zumindest von der aktuellen Stärke auch wenn es für den Titel diese Saison wohl kaum mehr reichen wird...

Und ehrlich gesagt habe ich bisher nicht viel erreicht, ich habe lediglich die erste Bundesliga erreicht und den Teamchefcup gewonnen. Aber was würden mir Titel bringen wenn deren Wertigkeit für mich sehr gering ist? Genau daher will ich nach Ö wechseln, da dortige Titel für mich einen höheren Stellenwert besitzen;-)

MKnelangen 21.07.2011 20:14

Hab nun die Erlaubnis vom dev mein Team zu tauschen, nur ein Thread um ein wechselwilliges Team zu finden ist nicht gestattet. Daher wurd mein Thread heute auch blitzschnell entfernt:lol:

Brutus 21.07.2011 21:00

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 846596)
Hab nun die Erlaubnis vom dev mein Team zu tauschen, nur ein Thread um ein wechselwilliges Team zu finden ist nicht gestattet. Daher wurd mein Thread heute auch blitzschnell entfernt:lol:

Du willst flüchten? In Österreich bist einer von vielen, hier die Nummer 1 (noch) :-)

xDemon 21.07.2011 21:18

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 846596)

na werden sich auch so einige finden oder ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:41 Uhr.