![]() |
Zitat:
bei den Tabellen allerdings wär mir ein Screenshot immer noch sympatischer :-P |
Zitat:
|
Zitat:
|
rinnegger ich hab uns mal angemeldet.. pumphose aus meiner Liga ist auch mit von der Partie.. allerdings fehlt uns noch eine Person..
lg |
Zitat:
also wenn sich keiner findet kann ich da schon mitmachen! |
PS: Faby ich freue mich schon auf unsere DUELL ich hoffe ich kann deinem super goalie vlt ein tor schiessen. taktisch sollte ich diesmal "überlegen" sein we will c . ich tippe aber trotzdem eher auf ein 0-0
|
Zitat:
|
Zitat:
genau richtig! perfekt! :-) dann sind wir vollständig, pumpi aus meiner Liga und wir 3 ;-) |
Zitat:
passt super! |
|
Zitat:
die torgefährlichkeit war von dir zu gering. aber bei 9 chancen hätte da schon ruhig eine rein gehen können trotz der "differenz" von 2 zwischen torabwehr und torangriff |
Zitat:
|
omg!
hab IN DA ZWEITEN RUNDE EINEN MIT TAKTIK 11 ERWISCHT! DAS WARS DANN WOHL |
Zitat:
@Ronaldo, echt bitter so ein ausscheiden :-(, der gegnerische Goalie war wohl zu stark @rinnegger, wenn du skillmäßig dafür überlegen bist kannst evtl ein Kontertor machen |
Zitat:
naja , skill mässig sim ziemlich gleich! auf konter, naja schau ma mal ob das funktioniert |
Zitat:
Torabwehrwert und Torgefährlichkeit sind nicht hoch wenns gut geht schaffst ein 0:0 und dann brauchst halt Glück im 11ern hast du dir das mit dem Screenshot schon angesehen? |
sein Goali muss extrem stark sein.. ca. 25~30 A-Skills.. der hat sich in der Liga auch einmal gegen einen extrem starken Angriffs bzw. Sturmwert halten können..
Hab dem gestern lange nachgetrauert.. und mein goali hat 24 A-Skills und muss natürlich ein Tor bekommen.. schöner Mist.. |
Zitat:
so sieht sein Goalie wohl aus, 25-30 A-Skills also nicht ganz ;-) der Teamvergleich bestätigt das... ist wohl allgemein glücklich gelaufen für ihn :-( |
Zitat:
aber mal im Ernst.. sowas ist ja unmöglich? meine Stürmer die gestern gespielt haben: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4a2f4f7a0bef46 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5abe6bdfae0e1e ich mein ok.. sind jz keine Superstart.. aber gegen den goali? 0 Erfahrung? das ist ein schlechter scherz.. ich komm mir verarscht vor.. |
Zitat:
deine Stürmer sind leider zu schwach für eine hohe Torgefährlichkeit meinen Stürmern fehlt z.B. auch die Erfahrung http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f60ef081941c15 der bringt Torgefährlichkeit 5-7 je nach Aktion aber wenn du nicht ST trainierst würde ich mir 2 alte mit viel Erfahrung und ca 15-20A-Skills (sollte für dich leistbar sein) da vorne reinstellen!!! |
Zitat:
ich versuche halt mit der philosphie Jung schlägt alt durchzukommen.. alle meine spieler sind Eigenprodukte.. haben mit 4-8 A-Skills begonnen.. ist da schon was schönes draus geworden.. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...79b0cc01cea70a http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...b2d85258971a09 da bin ich schon sehr stolz drauf 8-) Zur Zeit trainiere ich Verteidigung.. 6-10 Trainings noch und dann hab ich 5 SPieler mit 20-25 A-Skills.. dann fahr ich kurz vor Saisonende noch auf TL (Normale Skills und Normale Taktik) Im Sturm hab ich eigentlich das größte Problem mitlerweile.. da war ich anfangs am besten besetzt.. mitlerweile ist das klar das Mittelfeld.. (durschnitt. 21 A-Skills.) aber damit ich weider 3-5-2 spielen kann muss ich zuerst die Verteidigung standfest bekommen.. |
Zitat:
ich bin auch kein Fan von alten Spielern aber ich trainiere Stürmer und hab daher 14 Stürmer die zwischen 16 und 19 Jahre alt sind und 10 Mittelfeldspieler zwischen 18 und 21 die trainieren alle mit in der Verteidigung die beim Stürmertraining so gut wie ausfällt hab ich mir jetzt 5 32-34j geholt damit die Taktik steigt :-) also ich empfehl dir dringend erfahrene Stürmer zu holen auch wenn sie 34 oder 36j Jahre alt sind ;-) |
stimmt, das ist mir auch schon aufgefallen, dass sie bei Deff Training nicht wirklich mitmachen wollen :lol:
hm.. also 480k muss ich mal auf die Seite legen.. das ist das TL..(3 Tage auf gut) mal sehen was sowas kostet.. wahrscheindlcih am Freitag 25k und Montags Abend 180k.. ^^ |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
@ronaldo ja wie faby schon gesagt hat kauf dir erfahrne stürmer 30+ die gehen um ca 300 000 weg was du brauch würdest Zb Mein sturm ist absolute katastrophe... aber trotzdem mein Stammspieler, den hab ich in meiner anfangsmannschaft gehabt von der 1 saison weg http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3a50b7e37963cb und er hat mich bis jetzt selten enttäuscht, denke mal seine statistik spricht für sich und die erfahrung macht halt einiges aus! |
mal sehen was ich abstauben kann.. ;-)
danke für eure netten Tipps.. ich weiß nur nicht, ob ich die Saision freiwillig absteige, was letzte nicht geklappt habe.. oder den Klassenerhalt schaffen willl.. ODER. alles investiere und mich um den zweiten Platz bemühe.. mit einer guten Rückrunde ist auch das vl noch drinnen.. |
ach noch was.. setzt ihr auf die Jugendarbeit? // Scout?
ich bin nämlich der Meinung, dass die Nachfrage danach sehr gesunken ist und man damit nicht wirklich viel erreichen kann.. |
Zitat:
Zitat:
|
zru zeit nur 4 Spieler am MArkt.. zwischen 70k und 280k..
naja.. ich such mir halt ein Schnäppchen.. mal wieder 8-) aber es ist halt immer ungünstig wenn du während der Saison dein Konzept umschmeißen musst.. eigentlich hab ich gedacht ich schaff dieses Saison den Aufstieg... jz geht's sich schon wieder nur sehr schwer aus.. |
Zitat:
|
Zitat:
Stichwort Kondi.. unter 8 kauf ich normal nix.. meistens erst ab 9 |
Zitat:
|
hm.. das kann ich nciht nachvollziehen.. ich brauche so einen ja nur in "besonderen" partien.. was nutzt mir nun wenn der zwar Fit. 10 hat weil ich ihn extra schone, und er mir dann nach 45min wegbricht, weil die Kondi tot ist? ;-)
|
Zitat:
|
gleich gehts los, hoffentlich wird das keine Abfuhr für meine Jungs
ich vertrau mal meinem Goalie 8-) |
Zitat:
mit deinem golie brauchst dir keine sorgen zu machen |
Zitat:
|
Wie zu hölle hast du das auf einmal geschafft. vorallem in taktik dich so gesteigert ?!?
war ja klar voll geplättet GRML hätte ich das gewusst jätte ich anders aufgestellt *argh* somit das 3te mal 2-0 verloren :-( *dislike* aber echt respekt! |
Den Sieg gegen die Saubären hätte ich echt nicht erwartet. Super Revanche für die 1:7 Pleite letzte Saison. Die Chance zum Klassenerhalt lebt damit jedenfalls. :-D
|
Zitat:
ich wollte sogar erstmals 4-5-1 spielen hab mich (zum Glück) noch entschieden dass ich nicht zu viel experimentiere :lol: Zitat:
|
Zitat:
1) cool wärs wenn der aktuelle Spieltag mit der Tabelle angezeigt wird im Bild, bei der Championship hast dus gemacht bei der PL nicht... 2) du kannst den Screenshot dann auch bearbeiten z.B. im Paint ^^ und nur das was du wirklich willst "ausschneiden" und speichern :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr. |