![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
war für chelsea doch knapper als erwartet heute ... barca ist wohl klar zu favorisieren im halbfinale!
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich werd mich heute zuerst mal ordentlich verprügeln lassen und dann hoff ich, dass ich in den nachfolgenden 3 Spielen fleissig Punkten kann. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Könnte also durchaus sein, dass der einfach eine extrem junge Truppe hat. |
Zitat:
bin dennoch gespannt, aber das gute an meinem kader ist einfach, dass ich sowieso immer relativ ausgeglichen aufstelle, weil ich derzeit eh kaum noch jugis im kader habe ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Dann bin ich mal gespannt ob ich die Pleite im einstelligen Bereich halten kann. Besser wärs. ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bei mir wirds wie du vermutet hast, eine klare angelegenheit! 8-) |
aber der erste verteidiger steht ca. 10 min vor ende der auktion erst auf 168k :-(
wenn sich da nix mehr ändert, muss ich froh sein, wenn ich mir dannach einen 4er trainer leisten kann, wenn das so weitergeht, weil der zweite steht gar erst auf 1 €. |
Zitat:
Ja wusste ich doch. ;-) |
Zitat:
|
Na dieses Glück musst haben. Hatte doch einen einzigen Stammspieler in der Mannschaft und gerade der hat sich verletzt. :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
scheisse!! |
Zitat:
|
Zitat:
War der erste den verkauft hast der 18j TW? |
Zitat:
nein, der 19-jährige ... er war schon der schwächste im team, aber dennoch, hätte ich mir mehr erhofft (marktwert war ja bei knapp 250k) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=359154 |
Zitat:
|
Zitat:
EDIT: hab grad nachgeschaut ... hab mit dem donner 150k gewinn gemacht, aber dennoch ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
ajo, falls heute mal vor dem pc sitzt und nicht mitm handy on bist und grad daweil hast, mich würd immer noch deine meinung zu den restlichen spielern (pn) interessieren ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Siehst schön langsam zieht der Schwanbeck an. Aber da ist noch viel mehr drin. Unter 4-500.000 geht der nicht weg.
|
Zitat:
|
Ui. Der UWD ist besser als erwartet. Den hatte ich aus der ersten Runde weit schwächer in Erinnerung.
|
Ich muss mit meinen Verkäufen dann nur in etwa 1,5 Mille reinspielen um relativ locker an einen gescheiten 4er zu kommen. Werd heute oder morgen wenn ich noch einen Sponsor finde auf einer knappe Mille sein. Und ich kalkulier in etwa 2,5 Mille für einen anständigen 4er ein.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr. |