![]() |
Zitat:
mfg benlevent |
Zitat:
teuer aber ich brauche ihn :mrgreen: |
Zitat:
Lg |
Zitat:
dann baue ich ein dbdt gerechtes team auf und das von geburt an .. sprich ein team exakt nach meinen vorstellungen und das mit teuren passenden jugis... -was mmn. dbdt gerecht ist wär zu viel zu schreiben ;-) |
Zitat:
Grats zu dein Kauf und dank da, für dei anständiges Gebot. Des is der Goalie a 100% wert, oba des brauch i dir als "oiden" Fux eh net sogn ;-) Werd fürn Pietsch auf jedn Fall a Ehrentofl an die Wond tackern: Den hob i vor 8 Monat um 5.655.- einkauft. Ah scheene Wertsteigerung, des schoff i wohrscheinlich a kane 200 x :lol: Wyatt :bandit: |
Zitat:
da sollte ich mir ja direkt überlegen, den burschen gleich wieder zu verkaufen! :mrgreen: |
Zitat:
bzw. alle guten spieler bei dbdt werden immer teurer... |
Zitat:
ich danke DIR für den tw! ;) ich konnte mir den luxus nicht leiste... solche spieler wären bei tw training nicht möglich... ;-) und hab natürlich noch ein paar der sorte :mrgreen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a5bb4cb9fab965 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ba16789991366f http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...baad5ab454594d |
Zitat:
Die Idee könnt jo von an von die Wirtschoftsexperten des FC Pregarten sein :lol: Wyatt :bandit: |
Zitat:
|
Zitat:
.... und woast eh: Wer den Schodn hot ..... ;-) Wyatt :bandit: |
uh hab grad einen super sponsor abgeschlossen, damit sollte ich auch in die rekordtransfer-top10 kommen :mrgreen: als käufer, irgendwann..
|
Zitat:
naja wir haben fix beide was davon. da sind wir uns einig schätz ich mal :mrgreen: |
Zitat:
Net bös sei, wast eh, dass i da die Daumen druck ;-):-) Wyatt :bandit: |
Zitat:
Und dein Rätsel: Laut Google kommt das von "Hugo das Dschungeltier" :-D Des gibt dann wohl an Punsch :lol: Lg |
Zitat:
kreininho hat es übrigends per pn innerhalb von 2-3 minuten beantwortet... ohne google :mgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber du bist Off-Topic:-D Lg |
also wenn ich mir das anschaue werde ich ein tormann trainer werden:shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
mag sein, dass ein 5er ne halbe Saison schneller ist PS: ich korriegiere mich. wenn der Jugi den Trainer von Anfang an hat, braucht er nur ca. 8 Saisonen, hat also mit Anfang 24 ca. 100 Skills bei gutem Trainingsplan |
naja, sagen wir trotzdem lieber 9 saisonen, ab und zu wird er ja aussetzen auch mal, durch pech oder was weiß ich was :lol:
|
Zitat:
Aber in ein paar Saisonen werden wir ja sehn ob es sich ausgeht. 3 Saisonen hab ich ja meinen 4er Trainer schon. :-D |
die preis für tw gehen echt hoch wahnsinn
|
Zitat:
um zur anfangsdiskussion zurück zu kommen, so ein spieler übertrifft mit sicherheit alle bisher da gewesenen preise. wenn man so einen mit 24 jahren, ca. 140 spielen und 8 erfahrung in den beinen auf den markt bringt... da kann sich der verkäufer alle 10 finger abschlecken :D |
Zitat:
in 10 saisonen, wenn das geld fließt, dann sollte man solche spieler bringen, aber sicher nicht jetzt wo sie deutlich unterm wert weggehen.. |
Zitat:
@gerwin + schnurli: egal zu welchem Zeitpunkt im Spiel, so ein Spieler würde immer unter wert weggehen so einen verkauft man nur, wenn man 28 davon im Team hat und einem wahnsinnig oed is :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Anders mag es bei Teams aussehen, die vielleicht vor ein paar Saisonen 20 16 Jährige gekauft haben. Die haben dann natürlich zuviel. Aber ich glaube nicht, dass die a) solange durchhalten mit dem Nicht-Verkauf und b) dass es soviele solche Teams gibt. |
Und wieder mal ein Tormann der einen neuen Rekord aufstellt!!
Bin mal gespannt wieviele austrainierte Goalies noch in den nächsten Wochen kommen...:-? |
Zitat:
|
hab etwas mehr ausgegeben als geplant - allerdings is er erst 18 und hat eine topxp, da muss man etwas mehr hinlegen.. :) fitness is mir wurscht, da er bei mir sowieso net geschont wird^^
|
Zitat:
|
Zitat:
der preis ist angemessen, wenn man bedenkt dass selbst 19jährige mit 1 xp sogar 2,2-2,3 mio gekostet haben. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
viel geld wurde da durchs inet geschickt :lol: hier für alle interessierten --> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=140497 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:35 Uhr. |