![]() |
Zitat:
|
Suche ist online, siehe auch http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=475
Liebe Grüße Kamil |
Zitat: Als nächstes steht der Spielplan sowie der Stadionausbau auf dem Programm. :typing:
Giebt es schon Pläne dafür? Dass man sich vllt scho im Kopf a stadion bauen kann und nicht auf gut glück baut? Ihrgendwelche Tipps? lg |
Zitat:
wie auch beim alten Teamchef ist es eine gute Idee, sich vorsichtig heranzutasten und nicht gleich auf 20.000 Plätze auszubauen ;-) Liebe Grüße Kamil |
Hallo,
ich weiß nicht, ob das schon jemand geschrieben hat: es wäre informativ, wenn im Forum neben dem Wappen nicht nur der Nickname sondern auch der Teamname und die Liga stehen würden Danke welzl |
Zitat:
Aber bei der Suchfunktion ist ein kleiner Fehler:oops: Bei Liga steht: Ligad wählen Ansonsten funktioniert sie sehr gut! Wirklich gute Arbeit;-) Fischi |
Zitat:
|
@Fischi12
danke für den Hinweis, habe den Tippfehler ausgebessert liebe Grüße Kamil |
@flo14
müsste jetzt gehen ;-) Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
|
Zitat:
liebe Grüße Kamil |
Zitat:
|
Wird es am Anfang wirklich nur 2 Aufsteiger geben? Oder doch z.B.: 4, damit die oberen Ligen schneller gefüllt werden?
Bzw. Absteiger. Wirds ja eher keine geben wenn die 3. Klasse noch nicht mal befüllt ist oder doch schon? |
Zitat:
|
Dann können ab jetzt Wetten über die ersten Meister abgeschlossen werden.
z.B. "FC Austria Juniors 1916" in der deutschen BuLi :lol: |
Mein Vater lässt Fragen wann ma endlich Spieler entlassen kann xD (er hat nur entlassen im Kopf *kopfschüttel* )
lg |
Wird man Schiris bestechen können? :-D
Greetz, lucio |
Zitat:
|
Bitte editier dein Post und schick es Kamil und Haplo per PN. Gerne übernehm das auch ich. Aber durch dein Post könnten vielleicht welche auf schlechte Gedanken kommen.
|
Zitat:
|
Zitat:
lg |
Zitat:
Zitat:
ich würd sagen: beheben und teams neu erstellen. is ja noch genug zeit. dann gehts mit der xp in einem. |
es gibt derzeit keine Möglichkeit, einen Spieler zu kündigen, es gibt also auch keine Sicherheitslücke
Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
|
Ans Mail habe ich nicht gedacht. Aber anscheinend ist eh alles okay.
|
Zitat:
falls nicht, warum dann dein (gelöschter) post? |
Zitat:
|
Zitat:
liebe Grüße Kamil |
gelöscht wurde kein Post. Ich habe das Post gelesen.
Hab mir gedacht, dass dieser Hinweis nicht gut ist, wenn er so im Forum steht. Und habe daher roby_das_noob gebeten, dass er dies wieder editiert und er solls an Kamil und Haplo schreibn. . Damit es nicht jeder versucht. ICH habe es nicht versucht, ob es funktioniert. Daher kann ichs nicht sagen, aber ich dachte eben das Post im Forum ist nicht gut. Aber dass es per Mail rausgeht, habe ich nicht bedacht. Aber lt. Kamil war es bisher nicht möglich. Damit ist alles gut. |
Zitat:
|
nett wäre eine funtkion zum blättern bei der liga-übersicht, da kann man zwischen den ligen besser umherspringen. das gab es bei tc-alt auch und war eigentlich ganz praktisch.
|
Zitat:
du hast keinen auf den tm stellen und auch nicht kündigen können, wenn zuwenig spieler da waren. garantiert! |
Zitat:
liebe Grüße Kamil |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
MfG |
ja, genutzt vor allem für die obersten ligen...
|
Zitat:
|
was hätte ich da schauen sollen? :-)
ich finde schon die zweite jetzt zum blättern weit zu groß... :-) schnell raus da, schnell raus. inderässant wertn duds erscht ob daroba lig a. |
Zitat:
ich schreib eh "hättst"... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:50 Uhr. |