![]() |
Zitat:
|
und zu guter letzt freust dich doch mit wenn werder heute den cup gewinnt :lol:
|
Zitat:
|
Ich weiß eh du HSV-Fan :lol:
|
Zitat:
|
und das is auch der grund warum du net so sonderlich auf bremen stehst, ich weiß :lol:
dennoch, für österreich wäre es auch toll wenn sie gewinnen sollten, nicht nur wegen bremen alleine! |
für österreich is des aber absolut blunzn oder bringt uns des ec-punkte ???
Rrrrrrrricht !!! Nein es bringt uns keine Punkte, also "just wörscht" ob da ein Ösi kickt oder a Schweizer bei den Bremern :-P8-) |
Ich meine damit das wir u.a. den Statuts bekommen verbessern könnten wie z.B. Eh schau, da war ja ein Österreicher in der Bremer-Elf, die können ja doch Kicken! :lol:
|
Zitat:
Aber Wörscht, i verzieh mi jetzt da ich ins Kino geh! 8-) Und nein ich will auch nicht informiert werden vom Spiel !!! :-P:lol:8-) |
dann versumper im kino und verpasst ein schönes spiel :lol:
ich schmeiß mich jetzt lieber vorm tv 8-) |
Moooooooooiiin
Zitat:
|
Die Spannung fand ich persönlich schon groß, besonders in der Verlängerung.
Ich hoffe mal das dein Propheten-dasein aber heute endlich ein Ende hat :twisted: - die Hoffnung stirbt zuletzt :lol: |
Tjo, dadurch RBS scho Meister is könnts vielleicht was werden heut, aber irgendwie glaub i net dran, da die Spieler von RBS jetzt sicher a no dem Janko verhelfen wollen um den Rekord vom Hanseeeeee K. zu brechen und eure Defensive war in letzter Zeit alles andere als gut. 8-)
|
Zurückgekehrt aus dem ländlichen Leben wünsche ich allerseits einen guten Morgen.
Nach zwei Tagen ständig unter Strom werd ich mich heute mal dem dolce Vita und dem dolce farniente widmen 8-) |
Zitat:
so ich verzieh mich jetzt mal bis zum abend, wir grillen und heute und am nachmittag werde ich mir trotz schönem wetter das spiel anschauen, aber bis dahin genieße ich die zeit noch im garten. bis bald. |
Zitat:
also wenn i du wär, dann würd i heut eher kärnten die daumen halten als sturm, die farben san eh die selben 8-) |
wieso sollt ich sturm deswegen nicht trotzdem die daumen halten? ich stehe immer hinter meiner mannschaft, egal wie die chancen sind und das spiel am ende ausgeht oder hältst du leicht net zur austria nur wenn die chancen mal nicht so gut sind? und das man bei anderne hofft das patzen tut glaub ich eh jeder. da hast jetzt aber bissl schaß geschrieben. :-?:-?:-?:-?:-?
gestern bei bremen hab ich auch bis zuletzt gehofft das der ausgleich fällt, auch wenn ich von anfang an wusste das es schwer wird das wir gewinnen! so gehört sich das nun mal :roll: |
Zitat:
ich meinte damit, das es heut fast wichtiger wär das kärnten gewinnt, als ihr schneepru..... , da dann in der letzten runde für euch scho a remis reichen würde in ried, aber geh grillen dann bist wenigstens ruhig :-P:lol: |
dann sollte sich mann eben besser ausdrücken. selber schuld 8-):lol:
(die meldung musste jetzt noch sein :lol:) |
Mit euch beiden (Tom und Blacky) könnte man bei jedem Kabaret viel Geld verdienen ;-);-)8-)8-):lol:
|
Schön wenn wir andere zum lachen bringen - obwohl ich gebs zu, ich muss auch darüber lachen, vor allem wenn ich mir jedes mal wieder denk jetzt hat der typ scho wieder recht - das ist eben so typisch männlich! :roll: :twisted:
|
HEUTE WAR ICH DER PROPHET UND SONST NIEMAND !!! :lol:
|
War das heute nur Zufall das Arnautovic auch in Ö war oder hat er einen Abstecher nach Italien gemacht? 8-)
|
Zitat:
|
Achso gut, das hab ich nicht wirklich mehr gelesen. Hätte ja auch was anderes sein können.
|
MORGENNNNNNNNNNNNNNNNNNNN !
|
morgen! schätze mal wir 2 sind die einzigen in der arbeit ;-)
|
da muss ich dich leider enttäuschen, ich arbeite nicht. bin nur erst vorhin aufgestanden und zum wach werden bin ich vorm pc *eigene methode um die äuglein aufzukriegen :lol:*
|
aso :lol:
|
Zitat:
|
Happy Brunching!
I bin a arbeiten, aber eher wegen den neuen Kollegen! Es is aber alles ruhig und verleben eine ruhige Zeit in der Arbeit! ;-) Arnautovic is ziemlich begehrt zur Zeit, laut Medien wollen ihn auch die Blues haben! http://www.laola1.at/911+M55a48f1edf7.html |
Obwohl er es da wohl wesentlich schwerer haben dürfte als in Italien??
@Übrigens Tom find ichs super das du einmal nicht recht hattest ;-) *diese Bemerkung nun sein musste :lol:* |
Zitat:
|
wenigstens beim wichtigsten spiel der saison hast einmal nicht recht und dieses eine mal ist schöner als alle anderen 1000 niederlagen :lol::lol::lol:
wobei es ja auch einige darunter gab wo ich froh das du recht hattest und da hätte ich dich ja auch schon des öfteren zum neuen maskottchen für sturm ernannt :lol: |
Zitat:
|
sicher war dieses auch sehr wichtig, wir haben es jetzt in unserer hand und müssen NICHT NUR auf euch schauen was ihr am sonntag machts. das jetzt unser finale das gegen ried ist, ist mir aber schon klar, das muss man nicht extra erwähnen. nur hat es jetz einen höheren stellenwert weil wir es wie gesagt in unserer hand haben ;-)
|
Zitat:
Also wenn wir den Cup gewinnen und auch gegen Kärnten gewinnen sind wir schon mal vor euch und wenn Ried dann auch noch 3:0 gegen euch gewinnen sollte seit ihr weg vom Fenster und nix is mit EC !!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:15 Uhr. |