![]() |
Zitat:
was mir auffällt es gibt kaum Spieler die eine hohe Verbesserungszahl zum up brauchen und auch schon öfter mal 9 reichen! :-D |
oh tolle sache!
lg |
Heutiges Ergebnis:
Spielaufbau, Intensität 7, Trainer 1er, normal VERSCHLECHT. 13 VERBESSERUNGEN 31 SKILL DOWNS 0 SKILL UPS 2 Altersschnitt 22 Resumee: Wird echt zeit für einen besseren Trainer!!!! |
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ich brauch endlich einen 3er trainer. warte schon seit 3 wochen am trainermarkt, aber es will kein gscheiter auftauchen.
heute mal probiert taktik zu trainieren mit meinem 1er. ich poste es lieber nicht weil ihr mich sonst alle auslacht. :cry: |
Ich bin kein Freund von Taktiktraining, wie man an meinen Spielern unschwer erkennen kann ;)
Also ich such auch einen gscheiten Trainer (3er), aber zuerst brauch ich mal Geld :) |
Zitat:
wenn ich es bei mir rechne (2er), habe ich meist so um die 3,8 stricherl pro spieler. keine ahnung, ob ein 3er, 4er, 5er im schnitt mehr erreicht. |
das wär interessant zu wissen
|
wie schautn das aus.. :?: wenn ich kauf mir einen spieler und die auktion läuft um 11.irgendwas aus.. wo trainiert der Spieler dann mit sofern an dem Tag grad Training is.. :?:
|
Zitat:
lg |
Zitat:
|
Zitat:
so hoch würd ich gerne mal hinauskommen... |
hab zwar nicht so ne hohe seigerung wie ihr, aber ich glaub das training kann sich auch sehen lassen...
<meta http-equiv="CONTENT-TYPE" content="text/html; charset=utf-8"><title></title><meta name="GENERATOR" content="OpenOffice.org 3.2 (Win32)"><style> <!-- BODY,DIV,TABLE,THEAD,TBODY,TFOOT,TR,TH,TD,P { font-family:"Arial"; font-size:x-small } --> </style> <table border="0" cellspacing="0" cols="1" frame="VOID" rules="NONE"> <colgroup><col width="86"></colgroup> <tbody> <tr> <td width="86" align="LEFT" height="17"> </td> </tr> </tbody> </table> -5 auf skills; +36 auf taktik dabei 6 steigerung, alle im selben bereich :-D und null faller :-) |
Trainingsergebnis: Frechheit!
Gestern habe ich aus der Jugend einen 8er Talent Tormann mit fast Grünem Balken geholt ... tja da war scho die erste Enttäuschung...fast Grün und dann nur 5 Skills...
Naja denke ich mir, ich werde ein paar zusätzliche Tormänner kaufen und irgendwann werde ich die Tormännerskills trainieren (weil Allgemein Training nicht existiert und es zahlt sich also nicht aus). Heute Training Torinstinkt (mein Trainer ist offensiv ausgerichtet) Intensität 7 (es war eine totale Katastrophe, nur Verschlechterungen, Training davor Passen Int. 7 war super) UND der neue Tormann verliert 1x die Skill STRAFRAUMBEHERRSCHUNG ... jetzt kann ich den nur kündigen!! Er ist nur mehr Schrott wert...das ist echt Unfair! :evil: |
so gfollt ma des training:
http://a.imageshack.us/img705/2382/trainingandi68.jpg 25 sp. bei 17 schnit und am meisten gfreit mi der mit 1,55 xp aus meiner jugend mit 14 ups in ca. 20 trainings! :lol: mfg. andi |
Hab heute zum ersten Mal "Tormanntraining" gemacht. Hatte zwar gleich eine Skillsteigerung dabei jedoch extrem viele Skill und Taktikminderungen bei den Spielern. Werd so schnell kein Tormanntraining mehr machen.
lg Pearl |
ich hba eheute nur einenSkill up
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Heute zwar nicht so viele ups dafür sind nur die 16 j. gestiegen! ;-) http://a.imageshack.us/img401/4407/training68.jpg Und des ist jetzt eh ein Super Vergleich mitn Andi zwischen 2er und 3er Trainer bei gleich viel Spielern und gleichen Altersdurchschnitt!!! ;-) 3er= +122 -20 = 102 2er= +99 -18 = 81 Das einzige Er hat auf Int. 10 und ich auf Int. 9 trainiert Aber mein letztes Training auf Int. 10 war auch ca. so also +96 -20 = 76 Somit sind das ca. 25 - 35 % stärkere Trainingserg. zwischen 2er und 3er!!! :-? Lg. |
mit einem 1er Trainer geht das Taktik Training besser.. Int.10 macht 44 Verbesserungen
|
Zitat:
41 Verbesserungen ;-) |
Zitat:
ok...ich brauch einen neuen trainer...:-? |
Zitat:
|
naja...es kommt an, obst nur wegem training einen holst oder wegen den taktikwerten...
aber manche wollen natürlich beides :-D lg |
wenn ich schon soviel kohle ausgeb will ich schon dass die taktiken auch stimmen... ;-)
|
Zitat:
:lol::lol::lol: genau so geht´s mir auch...nur dass ich mir keinen 3er leisten kann, aber oft denk ich mir, dass ein trainer nicht wirklich in seine kategorie passt... aber wenn ich mir die ergebnisse hier ansehe, dann hast mit einem 1er einfach keine chance mehr... |
ja da hast recht!
ich hab einen 2er trainer, jedoch ist gegenüber einem 3er viel rückstand! geschweige denn von einem 4er... intressant ist nur die frage, ob die 4 stricherl bei den 16 jährigen unterschiede haben zwichen 3er und 4er...persönlich glaube, dass es einen unterschied sicher geben wird der jedoch für einige nicht sehr wichtig ist, er aber sein könnte..! hoffe es war verständlich:mrgreen: lg |
hehe, schau mal unsere statistiken an sabrina, ziemlich ähnlich das ganze ;-)
4. UL 4/4/0 und rangliste ... |
bis auf die rangliste:-D
spielte jetzt mit meiner 2ten ganitur :mrgreen: war vor drei runden mit da ersten bei ranglistenplatz 24 :-D aber sonst sehr ähnlih jap:-D lg |
sagt die rangliste sooooooooooo viel aus ???????
|
nein..ist mMn jedes spiel unterschiedlich!
lg |
Training Kondition, Intensität 2 Trainer 1er, normal
VERSCHLECHT. 6 Skills 10 Taktiken VERBESSERUNGEN 28 Skills SKILL DOWNS 0 SKILL UPS 1 |
Ich verstehe das nicht
Letzte Woche trainierte ich mit Int. 7 und nur Skills down...heute habe ich die Int. auf 6 (immer Skills) reduziert und es ist noch schlimmer geworden...der Durchschnittsalter ist dazwischen gesunken (um 1en Jahr) ...wie kann das sein?
:-( |
Kann mich nicht beschweren.
Skills -18 +51 2 Skill down 3 Skill up Taktiken -4 +3 1 down 1 up 1er Trainer, Int. 10, Torinstinkt |
2er Off, Brechstange Int. 9:
6 Taktiken up, 2 Skills down. Bin sehr zufrieden. |
6 Ups und 4 Downs, 3 davon Fitness, nenn ich ein erfolgreiches Training :-D
|
Heutiges Training:
http://s1.directupload.net/images/100810/2qa2x2ys.jpg Durchschnittsalter: 19 Kadergröße: 21 Verbessert haben sich nur 15 der 21 Spieler :shock: |
Zitat:
Mein Training heute: 2er Trainer Durchschnittsalter 27 Kadergröße 25 Int. 6 Verschlechterungen: Skill 7, Taktik 0, Verbesserungen: Skill 0, Taktik 27 Skill Downs: 0 Skill Ups: 1 War schon mal um einiges besser, fast doppelt so gut. Vielleicht zu heiß heute :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5dda358cbd4803 da ist es schon besser ich schinde ihn weiter :lol: die edith meint: rein theoretisch könnte der mit einem spiel pause wieder auf fitness 9 steigen, oder? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr. |