Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Zwergencup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18727)

lenerl 27.04.2011 18:08

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 792294)
Naja gegen 7 Mann ist gewinnen jetzt nicht so schwer:lol:

Meinst du mein Spiel ? :lol:

rambo3 27.04.2011 19:14

Ich hab heut sogar mit 9:0 gewonnen, schön langsam finde ich an meinem Team wieder gefallen... :-)

Schweng 28.04.2011 06:57

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 792233)
Ich hab heute den Schweng mit 8:0 "abgewatscht", wie man heutzutage anscheinend so sagt.

Was zu erwarten war...

Ernsthaft: Mehr als 5 Verteidiger kann ich net reinstellen. Mich zipft's grade extrem an. :evil:

TommyG. 28.04.2011 10:37

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 792232)
Da hätt ich mir doch mehr erwartet!

Wie gibts das, dass mein Team in HZ nur 1 Chance herausspielt,
obwohl ich 3 Taktikpunkte überlegen bin! Versteh ich nicht;
soll jedoch keineswegs Tommys Leistung schmälern!

Gratuliere :thumb:

Hab die ersten drei Viertel mit vollgas Gespielt. Meine Mannschaft scheint das mittlerweile schon ganz gut zu verkraften, die Durchschnittskondition ist wohl schon hoch genug.

Und man hat auch gesehen, dass ich skilltechnisch nicht mehr soooooooo weit hinten bin. Mal sehen, wie sich meine Mannschaft in nächster Zeit entwickelt.

Jedenfalls Glückwunsch zum Sieg!;-)

slivo 28.04.2011 21:20

gestern gabs die erwartete niederlage gegen leo. bin aber nicht unzufrieden - ein sieg aus den letzten spielen sollte fürs mittlere playoff reichen...

sano 28.04.2011 21:27

Zitat:

Zitat von lenerl (Beitrag 792306)
Meinst du mein Spiel ? :lol:

Nein meines :-D

http://www.dubistderteamchef.at/?q=s...gen&id=2001417

Hast du auch nur gegen 7 leute gespielt?^^

Schnurspringer 29.04.2011 14:52

so, wenn ich im nächsten spiel ein X spiel, tret ich sofort aus :mrgreen:

SteetS 29.04.2011 15:24

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 793804)
so, wenn ich im nächsten spiel ein X spiel, tret ich sofort aus :mrgreen:

Gibts net, du bist vertraglich gebunden ;)

SteetS 29.04.2011 15:26

Dieser erste Beitrag wird für die wichtigsten Informationen und aktuellen Tabellen der Vorrunde verwendet und immer aktualisiert:

Achtung: Wenn ihr keine Tabellen und Spielpläne seht, seid ihr nicht eingeloggt!!

5./17. Zwergencup

Regeln:
8*6er-Gruppen
Oberes/Mittleres/Unteres-Playoff (alle Plätze werden ausgespielt)
Spieltag Mittwoch
Erstes Spiel: 13.04.2011
Schiedsrichter: freie Wahl
Kein Heimvorteil (es kann jedes Team einladen)
Gruppenphase: keine Verlängerung
KO-System: Verlängerung und Elferschiessen
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&pictureid=397

Tabelle:

http://666kb.com/i/bt242ds10uinjejv2.png

Spielplan:
http://666kb.com/i/bt2420elmu1yh3p5a.png

slivo 29.04.2011 15:56

mein letztes spiel gegen #17 steht mittlerweile auch. :wave2:

FCAxe 30.04.2011 08:01

Spiel gegen MisterBongo steht!! Wird vermutlich das Entscheidungsspiel um das Mittlere Play-Off!

Zuerst wird aber die Prinzessin geschlagen! :-D

TommyG. 30.04.2011 08:19

Gegen IlCapo werd ich zwar noch keine Chance haben, aber zumindest Letzter in der Gruppe möcht ich nicht werden...:oops:

Dh Börni kann sich auf einen Vollangriff einstellen. Und bis zu diesem Spiel gegen ihn hab ich hoffentlich auch schon den neuen Trainer...:twisted:8-)

McPrinzessin 30.04.2011 22:59

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 794139)
Spiel gegen MisterBongo steht!! Wird vermutlich das Entscheidungsspiel um das Mittlere Play-Off!

Zuerst wird aber die Prinzessin geschlagen! :-D

naja, dein Ranglistenplatz spricht ja für dich :) aber ich werde auf ein sicheres oberes playoff spielen, und mal wirklich die Verteidiger hinten reinstellen :)

Digagopf 02.05.2011 08:49

leider gegen die Betonierer verloren, die waren hinten zu stark und vorn hamms ma dann auch noch eines reingehaut.

tja da muss ich mich zum ersten mal glaub ich im ZW nach unten orientieren

Bookie 02.05.2011 08:55

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 794864)
leider gegen die Betonierer verloren, die waren hinten zu stark und vorn hamms ma dann auch noch eines reingehaut.

tja da muss ich mich zum ersten mal glaub ich im ZW nach unten orientieren

Ja, wir gehören mittlerweile zum alten Eisen. Vorbei ist´s mit unserem Glanz & Gloria.

Die Kaiser sind tot, lang leben die Kaiser....

Der Zwergencup wurde jedes Mal stärker. Der gehört bald in Riesencup umbenannt :lol: :lol:

FCAxe 02.05.2011 09:16

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 794539)
naja, dein Ranglistenplatz spricht ja für dich :) aber ich werde auf ein sicheres oberes playoff spielen, und mal wirklich die Verteidiger hinten reinstellen :)

Naja aber das WAR schon mein Maximum was ich spielen "konnte"! Da ich jetzt 1 1/2 Leistungsträger (1 Stammspieler und meinen 1. Wechselspieler) verkauft habe, werden die Werte nichtmehr erreicht werden können! :-(

Digagopf 02.05.2011 12:40

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 794868)
Ja, wir gehören mittlerweile zum alten Eisen. Vorbei ist´s mit unserem Glanz & Gloria.

Die Kaiser sind tot, lang leben die Kaiser....

Der Zwergencup wurde jedes Mal stärker. Der gehört bald in Riesencup umbenannt :lol: :lol:

na ja Kaiser warst Du - ich war eher der Hofnarr, der das Glück hatte:lol:;-)

McPrinzessin 02.05.2011 12:42

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 794878)
Naja aber das WAR schon mein Maximum was ich spielen "konnte"! Da ich jetzt 1 1/2 Leistungsträger (1 Stammspieler und meinen 1. Wechselspieler) verkauft habe, werden die Werte nichtmehr erreicht werden können! :-(

Jetzt kommt auch noch dazu, dass ich endlich das Trainingslager ab morgen gebucht habe... dann werden die 1. taktisch um einiges stärker, und skills kann ich endlich auch wieder aufholen :)

bald bin ich ordentlich konkurrenzfähig, was mich freut ist, dass alle 3 Trainingslager jetzt vor dem spiel gegen dribblanski absolviert werden, bin echt schon gespannt was dabei rauskommt :D

FCAxe 03.05.2011 08:59

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 795011)
Jetzt kommt auch noch dazu, dass ich endlich das Trainingslager ab morgen gebucht habe... dann werden die 1. taktisch um einiges stärker, und skills kann ich endlich auch wieder aufholen :)

bald bin ich ordentlich konkurrenzfähig, was mich freut ist, dass alle 3 Trainingslager jetzt vor dem spiel gegen dribblanski absolviert werden, bin echt schon gespannt was dabei rauskommt :D

Na Hurra! Das musste ja noch UNBEDINGT vor dem Spiel gegen mich soweit sein oder?? :-D Na mal schaun wie ich Morgen aufstelle! :-?:-?
Zum Testen gibt es einiges weil ich am Donnerstag gegen den Pauleta in der Liga ran muss! ;-)

dribblanski79 03.05.2011 17:23

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 795011)

unser match wird sicher sehr interessant und ausgeglichen. hab auch schon ein 3-tägiges TL in belgien mit massig steigerungen hinter mir 8-) tipp aber trotzdem auf ein torloses remis im spitzenspiel und somit den gemeinsamen aufstieg ins obere play-off. aber wer weiß, vielleicht haut mir der kertesz ja eins rein ;-)

SteetS 03.05.2011 19:19

Die Auslosung im normalen Cup war gnaedig: 1. Runde einen PC-Gegner :-D

Frediador 03.05.2011 19:58

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 796245)
Die Auslosung im normalen Cup war gnaedig: 1. Runde einen PC-Gegner :-D

Ich auch und freu mich schon auf unser Spiel morgen! ;-)

TommyG. 03.05.2011 20:19

Ha im ersten Spiel einen Gegner, der wohl ähnlich stark sein dürfte wie ich... Mit ein bisschen Glück könnte sich also ein Sieg ausgehen...8-)

Und für das Zwergencup-Spiel morgen hab ich vielleicht schon einen neuen Trainer. Mal sehen, wie sich die Auktion noch entwickelt...;-)

TommyG. 03.05.2011 21:24

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 796303)
Ha im ersten Spiel einen Gegner, der wohl ähnlich stark sein dürfte wie ich... Mit ein bisschen Glück könnte sich also ein Sieg ausgehen...8-)

Und für das Zwergencup-Spiel morgen hab ich vielleicht schon einen neuen Trainer. Mal sehen, wie sich die Auktion noch entwickelt...;-)

Die Preise am Spielertransfermarkt ist im Keller, die Trainer gehen dafür um Mordspreise weg. Tja, bis morgen wirds also doch nix mit dem neuen Trainer...;-)

SteetS 03.05.2011 21:29

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 796288)
Ich auch und freu mich schon auf unser Spiel morgen! ;-)

Ich freu mich auch schon. MEin Tipp: 3:0

Schnurspringer 03.05.2011 21:53

die spielerpreise sind momentan wirklich elendig, leider muss ich aber nächste woche anfangen zu verkaufen..

naja, hauptsache der 5er geht sich aus :) auch wenn wohl 2 spieler mehr gehn müssen als gedacht

McPrinzessin 03.05.2011 22:57

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 796097)
unser match wird sicher sehr interessant und ausgeglichen. hab auch schon ein 3-tägiges TL in belgien mit massig steigerungen hinter mir 8-) tipp aber trotzdem auf ein torloses remis im spitzenspiel und somit den gemeinsamen aufstieg ins obere play-off. aber wer weiß, vielleicht haut mir der kertesz ja eins rein ;-)

ich hoffe auf ein 1:0
tippe auf ein 0:0
und wenn ein Tor fällt dann wirst eher du eines schießen :)
aber wer weiß, dieses Spiel hat für mich live-Pflicht (was der
ZC im allgemeinen hat, aber diesmal ganz besondern bei der
revanche)

viel glück dir :D

Frediador 03.05.2011 23:39

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 796355)
Ich freu mich auch schon. MEin Tipp: 3:0

:shock::shock::shock: 3:0 putzt mich weg mit oder was??? :lol: ;-)

SteetS 04.05.2011 06:11

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 796417)
:shock::shock::shock: 3:0 putzt mich weg mit oder was??? :lol: ;-)

Ich lass das einfach mal so im Raum stehen 8-)

Digagopf 04.05.2011 08:59

so hab jetzt auch david15 fürs letzte gruppenspiel eingeladen.

heute gehts gegen Holstein Kiel - mal schaun was ich da reißen kann

pauleta 04.05.2011 09:13

Für mich wirds heut gegen Piranha nix zu holen geben....

FCAxe 04.05.2011 09:38

Aufstellung gegen Prinzessin steht! Mal schaun was meine "Rumpftruppe" erreichen kann! Werde ein bissal was "testen" für mein Ligaspiel gegen Paule :-D

pauleta 04.05.2011 09:49

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 796508)
Aufstellung gegen Prinzessin steht! Mal schaun was meine "Rumpftruppe" erreichen kann! Werde ein bissal was "testen" für mein Ligaspiel gegen Paule :-D

Ich auch;-)

Mal sehen was rauskommt....

FCAxe 04.05.2011 11:54

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 796511)
Ich auch;-)

Mal sehen was rauskommt....

Tja ob uns beiden eine Niederlage wirklich "aufschlüsse" geben wird?? :-D:-D

Kreininho 04.05.2011 13:21

So heute steht wieder eine fast unmögliche Partie am Spielplan!
hoffe das ich wenigstens nicht zu viele Tore bekomme :-)

Frediador 04.05.2011 14:40

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 796434)
Ich lass das einfach mal so im Raum stehen 8-)

Hab mir jetzt zu spät aber doch Dein Team also Teamvergleich, Trainer, Friendlys, Transferarchiv usw... angeschaut! :shock:

Also 2 Tore trau ich Dir zu bei HidStr.!!!
Und taktisch werde ich unterlegen sein, somit vielleicht wirklich nicht durchkommen, also wird Dein Tipp wahrscheinlich stimmen! :roll:

Und wenn ich durchkommen sollte, könnte es vielleicht für ein Unentschieden reichen!? ;-)

Hoffe aber trotzdem auf einen Sieg von mir! :lol:

Digagopf 04.05.2011 16:01

hab ma auch gerade den teamvergleich angeschaut mit 1. FC Holstein Kiel - da werd ich nciht viel reißen da bin ich taktisch klar unterlegen:-(

Außer ich komm mal mit nen Konter durch;-)

Edit: und schon das 1:0 kassiert:-(

slivo 04.05.2011 16:20

was isn da los, 5:0 zur pause... :shock:

Frediador 04.05.2011 16:33

Ich führe 3:0! :becky:

1 Viertel überlegen und 2 x zugeschlagen und 1 Konter gemacht! ;-)

Somit istn Steets sein Tipp richtig!!! :lol:

Und nächste Woche gibts ein Endspiel um den Gruppensieg gegen rambo3!!! :roll:

Lg.

Digagopf 04.05.2011 16:51

6:1 untergegangen - sehr bitter, aber da war kein kraut gewachsen - selbst in Bestbeestzung und mit voller FIT wäre nix drinnen gewesen, aber zuindest einen erflogreichen Konter gefahren1

Unteres Play Off ich komme

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:55 Uhr.