![]() |
Zitat:
|
Ich hab heut sogar mit 9:0 gewonnen, schön langsam finde ich an meinem Team wieder gefallen... :-)
|
Zitat:
Ernsthaft: Mehr als 5 Verteidiger kann ich net reinstellen. Mich zipft's grade extrem an. :evil: |
Zitat:
Und man hat auch gesehen, dass ich skilltechnisch nicht mehr soooooooo weit hinten bin. Mal sehen, wie sich meine Mannschaft in nächster Zeit entwickelt. Jedenfalls Glückwunsch zum Sieg!;-) |
gestern gabs die erwartete niederlage gegen leo. bin aber nicht unzufrieden - ein sieg aus den letzten spielen sollte fürs mittlere playoff reichen...
|
Zitat:
http://www.dubistderteamchef.at/?q=s...gen&id=2001417 Hast du auch nur gegen 7 leute gespielt?^^ |
so, wenn ich im nächsten spiel ein X spiel, tret ich sofort aus :mrgreen:
|
Zitat:
|
Dieser erste Beitrag wird für die wichtigsten Informationen und aktuellen Tabellen der Vorrunde verwendet und immer aktualisiert:
Achtung: Wenn ihr keine Tabellen und Spielpläne seht, seid ihr nicht eingeloggt!! 5./17. Zwergencup Regeln: 8*6er-Gruppen Oberes/Mittleres/Unteres-Playoff (alle Plätze werden ausgespielt) Spieltag Mittwoch Erstes Spiel: 13.04.2011 Schiedsrichter: freie Wahl Kein Heimvorteil (es kann jedes Team einladen) Gruppenphase: keine Verlängerung KO-System: Verlängerung und Elferschiessen http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&pictureid=397 Tabelle: http://666kb.com/i/bt242ds10uinjejv2.png Spielplan: http://666kb.com/i/bt2420elmu1yh3p5a.png |
mein letztes spiel gegen #17 steht mittlerweile auch. :wave2:
|
Spiel gegen MisterBongo steht!! Wird vermutlich das Entscheidungsspiel um das Mittlere Play-Off!
Zuerst wird aber die Prinzessin geschlagen! :-D |
Gegen IlCapo werd ich zwar noch keine Chance haben, aber zumindest Letzter in der Gruppe möcht ich nicht werden...:oops:
Dh Börni kann sich auf einen Vollangriff einstellen. Und bis zu diesem Spiel gegen ihn hab ich hoffentlich auch schon den neuen Trainer...:twisted:8-) |
Zitat:
|
leider gegen die Betonierer verloren, die waren hinten zu stark und vorn hamms ma dann auch noch eines reingehaut.
tja da muss ich mich zum ersten mal glaub ich im ZW nach unten orientieren |
Zitat:
Die Kaiser sind tot, lang leben die Kaiser.... Der Zwergencup wurde jedes Mal stärker. Der gehört bald in Riesencup umbenannt :lol: :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
na ja Kaiser warst Du - ich war eher der Hofnarr, der das Glück hatte:lol:;-) |
Zitat:
bald bin ich ordentlich konkurrenzfähig, was mich freut ist, dass alle 3 Trainingslager jetzt vor dem spiel gegen dribblanski absolviert werden, bin echt schon gespannt was dabei rauskommt :D |
Zitat:
Zum Testen gibt es einiges weil ich am Donnerstag gegen den Pauleta in der Liga ran muss! ;-) |
Zitat:
|
Die Auslosung im normalen Cup war gnaedig: 1. Runde einen PC-Gegner :-D
|
Zitat:
|
Ha im ersten Spiel einen Gegner, der wohl ähnlich stark sein dürfte wie ich... Mit ein bisschen Glück könnte sich also ein Sieg ausgehen...8-)
Und für das Zwergencup-Spiel morgen hab ich vielleicht schon einen neuen Trainer. Mal sehen, wie sich die Auktion noch entwickelt...;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
die spielerpreise sind momentan wirklich elendig, leider muss ich aber nächste woche anfangen zu verkaufen..
naja, hauptsache der 5er geht sich aus :) auch wenn wohl 2 spieler mehr gehn müssen als gedacht |
Zitat:
tippe auf ein 0:0 und wenn ein Tor fällt dann wirst eher du eines schießen :) aber wer weiß, dieses Spiel hat für mich live-Pflicht (was der ZC im allgemeinen hat, aber diesmal ganz besondern bei der revanche) viel glück dir :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
so hab jetzt auch david15 fürs letzte gruppenspiel eingeladen.
heute gehts gegen Holstein Kiel - mal schaun was ich da reißen kann |
Für mich wirds heut gegen Piranha nix zu holen geben....
|
Aufstellung gegen Prinzessin steht! Mal schaun was meine "Rumpftruppe" erreichen kann! Werde ein bissal was "testen" für mein Ligaspiel gegen Paule :-D
|
Zitat:
Mal sehen was rauskommt.... |
Zitat:
|
So heute steht wieder eine fast unmögliche Partie am Spielplan!
hoffe das ich wenigstens nicht zu viele Tore bekomme :-) |
Zitat:
Also 2 Tore trau ich Dir zu bei HidStr.!!! Und taktisch werde ich unterlegen sein, somit vielleicht wirklich nicht durchkommen, also wird Dein Tipp wahrscheinlich stimmen! :roll: Und wenn ich durchkommen sollte, könnte es vielleicht für ein Unentschieden reichen!? ;-) Hoffe aber trotzdem auf einen Sieg von mir! :lol: |
hab ma auch gerade den teamvergleich angeschaut mit 1. FC Holstein Kiel - da werd ich nciht viel reißen da bin ich taktisch klar unterlegen:-(
Außer ich komm mal mit nen Konter durch;-) Edit: und schon das 1:0 kassiert:-( |
was isn da los, 5:0 zur pause... :shock:
|
Ich führe 3:0! :becky:
1 Viertel überlegen und 2 x zugeschlagen und 1 Konter gemacht! ;-) Somit istn Steets sein Tipp richtig!!! :lol: Und nächste Woche gibts ein Endspiel um den Gruppensieg gegen rambo3!!! :roll: Lg. |
6:1 untergegangen - sehr bitter, aber da war kein kraut gewachsen - selbst in Bestbeestzung und mit voller FIT wäre nix drinnen gewesen, aber zuindest einen erflogreichen Konter gefahren1
Unteres Play Off ich komme |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:55 Uhr. |