![]() |
Zitat:
|
Zitat:
BAAAAAAM 8-) |
na boom:shock:.. 1 mille :-D
ich hab heute zum ersten mal einen ü. 600K gesehen.. und auch unterschrieben... |
Zitat:
619K, 16K Punkteprämie, Laufzeit 9 Spieltage! ;-);-);-) |
Zitat:
|
wow, ih findet Sponsoren :shock::shock::shock::shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
Was habts denn ihr für punkteprämie da oben? |
Zitat:
16000 Punkteprämie!! ;-);-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
sind die Sponsoren generell ligenabhängig??? je höher man spielt, desto höher die Angebote??
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Das wusste ich auch noch nicht, wonach berechnet sich die Fanbasis? Wie lange man spielt oder wie oft man gewinnt?
|
Zitat:
Ist das Team vor dir gewinnst du mehr an fanbasis Bei Niederlagen ist es umgekehrt Ich bin allerdings bisher auch nur davon ausgegangen das die fanbasis lediglich auf die Zuschauerzahlen Einfluss hat Bei Sponsoren ging ich auch von der Liga aus LG |
Zitat:
hab auf die schnelle auch noch folgenden beitrag gefunden, der dies bestätigt. (woher er es weiß kann ich allerdings nicht sagen ;-)) http://forum.du-bist-der-teamchef.at...is#post1370513 |
Zitat:
|
Zitat:
Nachdem ich jetzt 3. UL bin, liegt das sicher an der Fanbasis und den bisher gewonnenen Matches. |
Name:
JoomBoos TV Typ: Trikot Laufzeit: 12/12 Spieltage Fixbetrag: 883.453 € Punkteprämie: 12.786 € Meister: - Herbstmeister: 97.349 € Torschützenkönig: 0 € KO-Phase erreicht: 85.207 € Sieg KO-Runde: 29.871 € Cup gewonnen: 219.090 € Mein absoluter Topvertrag bisher...nur zufällig reingeschaut und gesehen dass der alte schon abgelaufen ist...wahnsinniges glück :D selbst die nummer 2 war mit 562k so dass ich ihn sonst jedenfalls genommen hätte ... |
Zitat:
|
Mein bestes Fixum
Name: Racing Office Typ: Trikot Laufzeit: 7/12 Spieltage Fixbetrag: 912.741 € Punkteprämie: 6.512 € Meister: - Herbstmeister: - Torschützenkönig: 0 € KO-Phase erreicht: 76.796 € Sieg KO-Runde: 48.438 € Cup gewonnen: 184.393 € |
Mein bisher bestes Fixum:
Laufzeit: 10/12 Spieltage Fixbetrag: 753.783 € Punkteprämie: 8.424 € Meister: 241.927 € |
Ich sag mal so: Ich bin nicht unzufrieden ... :-D
Typ: Trikot Laufzeit: 12/12 Spieltage Fixbetrag: 1.078.622 € Punkteprämie: 13.710 € |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
gerade unterschrieben:
Stadion Fixbetrag: 988.196 € mfg austro |
Was is eigentlich im Moment los? Seit Donnerstag schau ich sehr regelmäßig wegen meines Stadionvertrages und es gibt auf Seite 1 fast immer nur Trikot Verträge...im Moment grad einen einzigen fürs stadion...
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Heute hat mal seit langem wieder sehr gut geklappt :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nachdem bis jetzt mein Höchster knapp über 900k war wars mir diesmal egal zwecks K.O. Phase-Prämie ;) denke ich wär mit tagelangem Suchen auch nicht besser ausgestiegen :oops: |
seit 2 tagen erwische ich keinen guten Sponsor.... warte nicht mal auf einen supersponsor aber selbst ein guter taucht nicht auf...
hatte ich noch nie bei dbdt... |
Zitat:
|
dann bin ich immer falsch dran... jetzt endlich einer der halbwegs ginge mit 600k auf 10 spiele aber 7k punkteprämie ist schwach
|
und jetzt will kiner den für mich 830k angezeigten sponsor.... verhöhnend mit falscher Ausrichtung lacht er mich an :lol:
|
Heute einen Sponsor für 12.Spieltage mit 1.094.000 abgeschlossen.Ein Wahnsinn.
|
Zitat:
|
Mich würds echt interessieren, was die mitstreiter in der 3.UL gerade so angeboten bekommen. Bin nur mehr knapp über 500k, was letzte Saison noch eher Richtung 750k waren?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:12 Uhr. |