![]() |
Zitat:
Für den sigifritz und seine Alkoholikertruppe kann es nicht schnell genug gehen :-P |
hat man eigentlich mal daran gedacht, die anzahlt um vips zu bauen runter zu setzen, oder denkt man da eher an die zukunt?
Erik |
ich wäre eher dafür das man schon früher imbissbuden bauen könnte!hat ja in wirklichkeit jeder verein auch in den untersten klassen!
lg maxp |
Zitat:
is ja fast so schnell wie beim alten tc gg na passt, dann bau ich noch a paar steher und überdach amal :-P ja ich hab leider in den letzten wochen und monaten wenig zeit fürs spiel ghabt wegen bundesheer... bin genau eingrückt wie dbdt angfangen hat, hab mich dann nie wirklich ins spiel lesen können, weil ich unter der woche in da kasern war:-? aber jetzt wirds eh gmiatlicher und ich sollt wieder aktiver werden:-D aber bis jetzt gehts mir eh gut... meistertitel und jetzt führ ich die tabelle an:-P lg sigi |
also ich hatte bis jetzt erst ein Heimspiel und da hatte ich genau 900 Zuschauer
Hab jetzt von 1000 steher umgebaut auf 500/500 und alles überdacht Ist das ok ? |
Zitat:
na, wird schon passen, nix für ungut ;-) |
Zitat:
ok danke ;) |
hatte in der 1. Saison gleiche Sitz und Steheraufteilung und bin sehr gut damit gefahren ;-)
Der Ausbau und der Aufstieg hat meinen Nettoeinnahmen nur leider nicht gut getan lg mibin |
Also mein Stadion in der ersten Saison hat voll gepaßt ;-)
Jetzt ist der Hund drinnen, dank einiger nicht betreuter Teams :-? |
mein höchste Zuschauerzahl wahr 1000
aber weiß nicht ob ich das Stadion bei 1000 Stehplätzen lassen solle?? wenn man was zurück baut kostet das was??? Junger Top Spieler http://www.du-bist-der-teamchef.at/?.../bieten&id=xxx |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr. |