![]() |
Zitat:
Edit: schade dast den 30jährigen nicht bekommen hast ... da wär ich auch fast schwach geworden zum bieten ;) |
Zitat:
Klassenerhalt wirst sicher locker schaffen so schwere Gegner können ja gar ned kommen ;-) ja war schade aber mehr war er mir dann auch ned wert, bin ja nicht wirklich auf ihn angewiesen :-) |
Zitat:
|
ja, das stimmt!
viel glück bei der auslosung un den pensionisten. hoffe auch mal auf das beste ^^ |
Zitat:
den beitrag hab ich gesucht, weil meine spieler sind nun 37 und 34 und haben keine pensionswünsche ausgesprochen :D daserste mal glück! |
wenn das mit den Pensionisten aktuell ist hats bei mir nur einen erwischt und den hab ich eben erst für 800k zugekauft :oops: das wär schon geil!!!
|
Zitat:
|
Zitat:
jetzt muss ich mir mal meine Liga ansehen, was sagst auf den ersten Blick zu eurer? von denen die ich verkauft hab kurz vorher noch wär einer gegangen :D |
Zitat:
schätze das ganze etwas schwächer ein. dafür gibts nicht 4 fixe siege, sondern tendentiell nur 1 ^^ aber wird sicher eine interessante, spannende saison. mal schaun wofürs am ende reicht und wie viele sich im forum beteiligen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:06 Uhr. |