![]() |
Zitat:
Wären 45. Ist aber dann echt nicht mehr soviel anders stimmt. Bin nur verwundert warum man 11 Leute als OL braucht. Oder 7 als LB. Ja klar dafür habe ich mit 7 CBs auch zuviel Stimmt. Reichen 6. TEs habe ich auch zuviele. 4. Aber eigentlich wären dies nur 3. Entweder ich verkaufe den einen oder ich lass einen alten gehen. Dann sinds 3. Und streng genommen reichen ja auch 2. JAP. Werde aber beide alten nicht anbringen, da der eine überhaupt schon 33 ist. U.s.w. Ich finde eh dass ich zuviele habe. ;-) Keine Sorge. Ich würde ja auch bei mir gern mehr ausmisten. Ein Kader mit 45 ist mein Ziel. (sind ja nur 2 weniger als jetzt) warum? Weil wenn man unter 45 hat, dann ist jedesmal der Alarm drin, dass man unter 45 Spieler hat und zulegen soll. ;-) |
Also zu "genauen" Roster-Analyse :-D
3 TE habe ich weil 2 notwendig sind und sich einer verletzt hat 11 OL Spieler hab ich aufgrund der Rotations, da ca. jedes 2 Spiel wegen der Energie den einen oder anderen Spieler austausche und somit mehrer zum Einsatz kommen! 7 DL Spieler, siehe OL :-D 7 LB - 1 Verletzt, 2 stehen am Transfermarkt und der "Rest" (das sind nur mehr 4 Leute :-D ) spielen! 5 S - jeweils 2 SS und 2 FS sowie 1 Rookie. 5 CB - siehe Safetys bzw. sind hier ja 4 Leute in der Aufstellung notwendig! |
Zitat:
Es würde zumindest so manche Verwirrung aufklären. ;-) Zitat:
Zitat:
Wobei mMn das Verletzungsrisiko bei schlechter Ausdauer ziemlich sicher auch erhöht ist!?! Die Kraft ist bei den QBs bestimmt sehr entscheidend! Meinem Jugi-QB fehlt außerdem auch noch die Ausdauer. =>Der ist wirklich grad mal für einmalige Spiele als BackUp zu gebrauchen. :-? PS: Hab jetzt 3 Verletzte! Allerdings hab ich endlich mal Spieler verkaufen können. Der 22j Draftkicker zB ist endlich mal an den Mann gebracht worden. Mein 24j Kicker mit über 200er Ausdauer, braucht keinen BackUp! :lol::lol::lol: |
Tja also ich denke mal das das Spiel von Joker und mir wirklich ein Spitzenspiel war!! Spannend bis zum Schluss, ein hin und her und auf und ab auf beiden Seiten!
Leider hab ich mit 25-27 den kürzeren gezogen, bin aber mit der Leistung doch recht zufrieden! Vor allem mit der Offense die gute Yards erspielt hat, leider konnte ich die Defenseleistung der letzten Spiele nicht bestätigen und das Passspiel von Jokers Jungs unterbinden! Da waren die Einstellungen nicht gut genug! Tja jetzt müssen einfach die restlichen Spiele gewonnen werden! Bitterster Beigeschmack bei der Niederlage, eine weitere Verletzung!! Diesesmal hat es meinen besten WR erwischt! :-( Kann schon sein das das mit der Ausdauer zusammenhängt (wobei gerade er mit 79 eh nicht sooo schlecht ist, wie andere in meinem Kader!)! Hier werde ich sicher im Training ansetzen! Nächste Chance Joker zu schlagen kommt hoffentlich in den Playoffs! :-D |
200 Ausdauer. WOW. Ist da keine Grenze nach oben. Unglaublich.
|
Wir sehen uns im Finale wieder. Wer soll uns aufhalten?
Ja unser Spiel war sehr gut. Hab wie gesagt nichts umgestellt, ausser 4 Leute neu aufgestellt die vorgestern geschont wurden. Aber die Einstellungen gelassen. Irgendwie glaub ich paßt das sehr schön aktuell. Auch gefällt mir dass mein QB weniger Int. hat. Das wird immer besser. Sehr schön. Heute noch 1 schweres Spiel, der Rest ist dann gegessen. Sollte ich heute gewinnen, dann bin ich fix (trau ich mich mal zu sagen) 1. Ausrutscher denke ich nicht dass passieren wird. (möglich natürlich) |
Zitat:
Ja dein QB hat sehr stark gespielt! Da hab ich nicht die richtige Mischung zwischen Covern und Blitzen (Druck) eingestellt gehabt!! Da muss ich noch herumtüfteln! Denke nicht das du heute Probleme haben wirst gegen die Donkeys und dann bist sicher durch!! Keines der anderen Teams kann da mithalten, sicher ist eine Überraschung immer möglich aber doch SEHR unwarscheindlich!! Ich streite mich dann VERMUTLICH mit den Donkeys um Platz 2! Mit einem Sieg morgen wäre ich dann aber auch ziemlich sicher durch!! Werde mir euer Spiel heute also SEHR genau anschauen!! |
Es ist immer alles möglich, aber ich glaube dass die Saison recht einfach ist.
Ich überleg dass ich eh nicht aufsteig. Welche Vorteile kann das haben und so. Das sind grad meine Gedanken. |
Zitat:
Finanziell kann es natürlich auch anders ausschauen (Sponsoren, Zuschauer)! |
Ja klar aber mit 2-4 hast weniger Siege. Weniger Prämien für Siege. Und verpasst die Playoffs. U.s.w.
Da hast schon recht wennst sagst, dass die Süd besser wäre. Da bist ja fix in den Playoffs eben drin und deswegen reg ich mich ja auch auf dass die eine Mannschaft so einen riesen Vorteil hat. Die Nord hat halt mit den vielen den sportlichen Vergleich. Das ist absolut richtig. Deswegen wäre es mir ja lieber gewesen dort zu spielen. Nunja nun schwanke ich überhaupt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr. |