![]() |
Zitat:
Ich lasse meine Spieler bzgl. der Folgen eines Abstiegs noch völlig im Ungewissen - aber sie haben gelernt, dass der Manager diesbezüglich unberechenbar ist. Wer nicht 100% gibt, der ist sowieso fehl am Platz...:twisted: |
Zitat:
ja, klar kann ich paar Starttipps geben. Also mMn unbedingt ein 1er Privattrainer, da du mit 100k ins Minus gehen kannst, ist das kein Problem. Supersponsis gibts mMn nicht. Und sonst gibts eh nicht so viel zu sagen..:lol: Da man bei dem Spiel keine Taks und Aufstellung einstellen muss, auf keinen Trainer aufpassen muss, keine Trainings definieren muss, is der Aufwand eher sehr gering. Auf lange Zeit gesehen, weiß ich selbst ned, wie sich das Spiel durchsetzen wird. |
So, morgen gegen den Fux. Ich seh eig. keine Chancen, vllt. nütz ich die ja! :lol:
|
Zitat:
Weil damit alleine lässt sich der Privattrainer ja nicht bis gerade mal eben finanzieren, oder? |
Zitat:
|
war ja beim open beta dabei... alo der funke ist bei mir da nicht übergesprungen...
naja ev bin ich da nicht die zielgruppe. |
Zitat:
So, gerade Aufstellung für morgen gemacht, bin gespannt! |
Zitat:
Punkteprämie bekommst durch die Sponsoren! => Die 3 Sponsoren regelmässig sichern; Einen 1er Privattrainer und vielleicht noch einen Ernährungsberater einstellen; Keine Luxusartikel kaufen und schon läuft das Werkl! ;-) => Über 90% des aktuellen Spiels hast damit erledigt. Ansonsten kannst eben noch Trainings- und Matcheinstellungen machen und alle 1-2 Saisonen musst dich um einen Vertrag bei einem neuen oder alten Verein kümmern, aber damit hab ich mich auch noch nicht beschäftigt. :lol::lol::lol: @david: GRATS zu den bisherigen Leistungen! Wünsch dir auch vG in den Finalspielen!!! Hättest es dir mal verdient zumindest unter die besten 3 zu kommen. ;-) Wirst ja sonst auch gerne mal 3.! :mrgreen: Das nächste Mal achte ich vielleicht auch auf eine bessere Platzierung im Raster. Wenn das aber jeder macht, kommt es erst wieder anders als gedacht! :lol::lol::lol: PS: Mit dem eigentlichen Thema hier im Forum (Ligaangelegenheiten) hab ich mich die letzten paar Tage nicht beschäftigt. :-( Bin wieder mal planlos, was diesen Saisonabschluss angeht! :-? => Werde mich wieder auf den "Zufall" verlassen! Das ist ja schon einmal gegen david gut aufgegangen. :mrgreen: |
Danke für die Tipps - naja, werd ma sehen, ich glaub ich lass das andere Spiel mal so nebenbei laufen...:lol:
Viel interessanter wird's heut abend, wobei ich für mein Spiel kein gutes Gefühl hab, aber vielleicht überraschen mich meine Jungs ja mal positiv...:boink: |
Zitat:
Ich zB hatte noch nie das richtige Händchen 16j zu trainieren, wieso soll es bei einem "anderen" Spiel dann plötzlich anders sein! :lol::lol::lol: Ja, heute wird es auch bei mir interessant! Da hängt es aber total vom Gegner ab. Gegen das C-Team von stardude (= so wie er gegen david gespielt hat) sollte meine Aufstellung reichen. Gegen seine Stammtruppe bestimmt nicht. ;-)8-):lol: Für mich ist es eben wieder ein Vorbereitungsmatch für das nächste TL! 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:01 Uhr. |