![]() |
Zitat:
Vielleicht können wir das beim nächsten Mal steigern ;) Gratulation an rudolf und stef, viel Glück euch beiden noch ;) |
Im 1/4-Finale konnte sich der Vatikan ziemlich klar gegen Italien durchsetzen.
Österreich konnte sich nur ganz knapp gegen Neuseeland durchsetzen. Trinidad and Tobago hatte keine Probleme mit Jamaica und noch klarer verlief sogar das Duell zwischen den Färöer Inseln und Fidschi wo sich die Färöer Inseln ihr Halbfinal-Ticket gesichert haben. Und so gehts weiter: http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...h15b4fs86u.png |
Auf gehts, :cheer2:
mögen die beiden besten nationen ins finale kommen! ;-) Das duell österreich gegen färöer wär interessant! ;) |
Nochmals Glückwunsch an die Faröer :thumb:
@Fred Wir haben es weit gebracht. War alles andere als leicht sich in unserer Gruppe durchzubeisen ;-) @Alex Danke dir für die tolle Idee und Umsetzung :respect: |
Zitat:
Die besten können schon mal nicht ins Finale kommen, da England schon draußen is. ;-) |
Zitat:
aber who the Fuck iss England ? :wippe: |
Zitat:
|
Die Schweizer Garde nimmt Aufstellung, der Papst winkt der Menschenmenge zu.
Was ist das, Fiinaleee kommt da leise über seine Lippen.:lol: Die Fans sind aus dem Häuschen. Noch ein schnelles "Urbi et Orbi" und weg is er.:pray2: Vatikan, wer hätte das gedacht, :evil: sicher nicht Österreich.:lol: "Finale Vatikan was willst du mehr." Die Vatikanische Presse überschlägt sich.;-) |
Zitat:
|
oje rudolf, das war eine grauehafte performance von mir! es scheint, als ob joajim meine gedanken lesen konnte, noch bevor ich sie selbst gedacht habe :oops: jetzt hilft nur mehr ein göttliches wunder, um gegen den vatikan spielen zu dürfen :-?
aber - tolle Leistung von dir, joajim - Gratuliere ;-) stefan |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:36 Uhr. |