![]() |
bookie: du sagst, dass wohl nur erfahrene TC die spieler auf den MArkt werfen..
das problem aber: 1. erfahrene TC hätten sich schon früher angemeldet. 2. erfahrene TC müssten aber schon länger mitlesen und/oder spielen, um erfahren zu sein. Das ganze schaut irgendwie nach Geldbeschaffung aus, um es später mal beim pushen einzusetzen oder gar für Geldtransfers. |
Zitat:
|
es gibt keine Maßnahme um Auktionsbetrug zu verhindern!!!
|
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe den Spieler hier ersteigert: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bieten&id=9271 Im Text zum Spieler heißt es "Erfahrung schon bei 1,9!!!" Nach dem Kauf stellt sich dann heraus: Die Erfahrung ist nicht "1,9" sondern eine Taste weiter "1,0". Kann natürlich auch ein Tippfehler sein, aber dann schreibe ich doch nicht "schon bei" in den Text, oder nicht?! Fällt das auch unter "Auktionsbetrug"?! |
auktionsbetrug im "rechtlichen" sinn ist es wohl keiner, aber eine sauerei ist so was auf alle fälle :evil:
man sollte also auktionsbeschreibungen entweder prinzipiell nicht lesen oder nur von usern, denen man vertraut. aber sogar forumsbekannte user machen teilweise angaben, über die man sagen wir mal zumindest diskutieren kann... :-? |
vielleicht wäre ein blacklist hier wirklich angebracht!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aus welchen Gründen auch immer will das der Kamil anscheinend nicht. (will ihm da jetzt nicht Geschäftsdenken vorwerfen, weniger Klick´s?!?) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:01 Uhr. |