![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Hab ich gesehen, gratuliere! :-) Ja klar, manchmal muss man ihn wieder auf den Boden zurückholen. :lol: he chris, jetzt hast ein tolles Bild entdeckt bei facebook, Dead Bull. :lol: |
Zitat:
Ja sind 2 geile bilder ;-) Alex gefällts auch, da er ja sowieso auf die Bullen scheißt 8-) Aja buxi, warst am mittwoch zuschauen? |
Zitat:
Ja klar. Ich hab mir das Teile Spiel live angesehen, so nebenher, hab mitn alex eh schon mal drüber gredet, der Maierhofer hat wieder eine Weltaktion geliefert. :lol: Klar schau ich mir an wie du den alex abschießt. ;-) |
Zitat:
Ich hab gemeint ob du am mittwoch gegen die veilchen zuschauen warst :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Hoppla, zu schnell drübergelesen. :oops: Nein, war nicht zuschaun, was ich gehört habe, habn sie net so schlecht gespielt. Aber wenn sie gegen Sturm spielen geh ich 100%ig zuschaun. ;-) |
Zitat:
Das weiß ich eh, dass ich zur Zeit noch kein gegner bin, wartn wir ab bis ich den 5er hab, dann bist fällig. ;-) edit: hab deinen einladung aber trotzdem angenommen. |
Zitat:
ich muss zwar testen aber das wird schon trotzdem klappen gegen euch 2 möchtegern 'Stars' :) wie schauts bei euch eigentlich aus mit Ländermatches, schaut ihr euch die hin und wieder live im Stadion an? ich schätze mal nur wenns in Graz bzw Klagenfurt spielen oder? |
Zitat:
Ich glaub das er gegen uns zwei voll spielen wird und uns in grund und boden schießen wird :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48 Uhr. |