![]() |
Zitat:
War ja eine ganz nette Veranstaltung. Wobei man bei solchen Teambewerben leider immer nur so gut ist, wie sein schwächstes Glied (siehe Leute, die den Bewerb nicht zuende gespielt haben)! Zu meinem Team kann ich nur sagen: 3.Platz in der Endwertung ist sehr überraschend, nachdem nach den ersten 4 Runden 3 Niederlagen zu buche standen. :shock: @michi: GRATS und DANKE für die gute Ausdauer!!! ;-) @WET-Cup-Admins: Gute Idee, gute Umsetzung! :thumb: Gibt es jetzt für den 3. Platz eine Umbenennung oder nicht mal einen feuchten Händedruck? :mrgreen: Irgendeinen Nachteil muss ein Onlinespiel ja haben! :lol::lol::lol: PS: Bin übrigens froh, dass andere bekannte Namen (zB die Veranstalter) nicht gewonnen haben. :mrgreen: |
es war eine super veranstaltung :-P
super organisation ist eig. ein 2. wet cup geplant ? @termi super leistung von uns, wir hatten am schluss noch einiges aufgeholt, aber die ersten paar runden haben wir nichts geholt aber trotzdem können wir mit dem 3. platz sehr zufrieden sein ;-) |
Zitat:
Was mir sonst noch auffällt: 1) Die Allrounder haben sich durchgesetzt! CC (= coppelius und csaba) bzw unser 3. Platz ist auch nicht zu verachten. ;-) 2) Hab jetzt genauer nachgeschaut! Der eine Sieg in den ersten 4 Runden von uns, war ein Strafverifizierter! :shock::lol::lol::lol: => Gerade jetzt wo wir ins ROLLen gekommen wären, war der Bewerb der ELF ERlesenen Mannschaften aus!!! |
Ja dann: herzliches Dankeschön, vor allem auch an Csaba, meinen Mitstreiter!
Hat viel Spaß gemacht und ist ne lässige Veranstaltung. Schade, dass es dann doch einige Strafverifizierungen gab - Organisation war prima! :-D |
zum abschluss noch ein x für die remis könige :lol:
das ich ausgerechnet hier gegen jedi gewinne und ihnen den titel koste ist echt leiwaund...:lol: glückwunsch an die gewinner! und dank an die veranstalter. |
2 Ergebnisse fehlen leider noch, da würde ich sagen warten wir noch ob sich morgen etwas tut weil vielleicht war Csabe einfach übers Weekend nicht da.
Zur Entscheidung tragen diese beiden Ergebnisse ohnehin nichts mehr bei daher... Gratulation an Team Coppelius & Csabalino! :kette::kette: Ich möchte mich auch gleich, im Namen von rave dave und mir, bedanken für eure teilnahme und eine spannende Liga. Wir werden hier natürlich eine 2. Auflage starten und ich würde mich freuen, wenn auch noch weitere folgen damit wir dann auch Medaillen für die Gewinner vergeben können ;) Sobald die nächste Auflage in den Startlöchern steht, werden wir euch natürlich auch per PN informieren. Die abschließenden Ergebnisse werde ich dann morgen oder übermorgen noch komplettieren. |
Zitat:
5mal zufällig :-) a bissi stress, denn ab morgen bin i dann für eine weile ohne dbdt.. neuer job, vü vernatwortung und vü spass :lol: da bleibt dbdt a bissi auf der strecke, aber solche zeiten müssen auch mal durchgemacht werden ;-) danke coppi für die genialen spiele, wir haben nur einmal beide verloren, sonst eher souverän agiert ;-) :kette: |
p.s. 3:2 im 11ern gg ante..
|
Zitat:
na dann Glückwunsch Csaba und Heinz zum ersten Titel :-D und dem Csaba ganz viel Spass und Erfolg ab morgen in der neuen Arbeit :up: |
Ich gratullier euch auch ganz herzlich, seits würdige Sieger :up:
Heinz, wie ausgmacht, ich komm auf Dich zu findet in Passau wieder mal was statt gell ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25 Uhr. |