![]() |
so ist das joker, nicht dast jetzt die nerven wegwirfst und deine spieler damit ansteckst! ;-)
|
Da ihr so fleißig seid, habe ich heute schon den Spielplan aktualisiert ;)
Gratulation an Csabalino und Jokeraw zum Einzug ins Finale. Für Csaba könnte es der 2. Titel werden und er würde somit gleich ziehen mit Stiffler und Jedi. Für Joker wäre es der 1. Titel, aber eines ist schon sicher er bekommt seine 1. 11er-Medaille ;) Im Spiel um Platz 3 hat Ante immer noch die Chance auf eine Medaille gleich bei seinem 1. Versuch. Für Andi wäre es allerdings die 1. Medaille überhaupt. Ich wünsch euch nochmal viel Spaß und Erfolg für die letzten beiden Spiele. |
nur 2?
soll ich jetzt noch die restlichen 3 abwarten oder willst du stückweise spielen? frag nur,weil deadline für die einladung vorm annehmen endet :mrgreen: Zitat:
|
Kannst natürlich spielen wie du willst. Spannender wärs immer extra. ;-)
Aber egal. Und Zeit haben wir noch. Das Finale ist ja erst 24.-25. |
Zitat:
Viel Glück an beide Finalisten ;-) |
habe die 5 einladungen soeben ausgesprochen :-o
ich wünsche viel Vergnügen beim letzten Gefecht :lol: wann startet Ausgabe XI? wird es wieder so eine große Veranstaltung? wo kann ich mich anmelden :lol: |
Zitat:
zuerst gibts mal ca. 1-2 Wochen eine Pause und dann starte ich wieder den Anmeldethread, da bekommt dann jeder gleich wieder eine PM ;) das Teilnehmerfeld will ich eigentlich schon auf 64 lassen und daher hoffe ich auf zahlreiche Unterstützung von euch damit wir den Cup wieder voll kriegen ;) |
hehe, ja! danke für all die Organisation ohne die ich folgendenen text sicher nie verfasst hätte:
übrigens muss ich gestehen, dass ich bis zu beginn des elfercup exakt 24 Elferpartien gespielt und außerdem noch 11 Spiele mutwillig abgesagt habe :lol: meine Annahme, dass es sich bei dem elferspiel um eine recht langweilig verschwendung von Spielressourcen handelt, hat dieser elfercup mithin nachhaltig wiederlegt ;-) |
Zitat:
noch nichts entschieden, es steht 2:1 |
Die letzten beiden sind raus.
Ich bin zufrieden. Wenigstens nicht zu 0 verloren. ;-) Aber noch ist alles drin. Mit klaren Vorteilen für Csaba. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:02 Uhr. |