![]() |
Zitat:
Jetzt wird sich wohl schon ein guter Taktikwert ausgehen. ;-) Ja aber zuerst muss mal Geld auf's Konto. :-) |
Zitat:
Also bei meinen vt hab ich auch auf das geschaut das ich so gut wie es geht das optimum raus kitzle :-) Ich bin PRO passen training :-D |
Zitat:
Musst sagen wann du flüssig bist dann kannst dir einen aussuchen auf seite 56 :-) |
Zitat:
Wir müssen auch noch mal eins spielen, da gibts dann sicher ein engeres Ergebnis. ;-) Ja klar, ich meld mich. Schaut gut aus, dass ich was reinbekomm bei meinen Verkäufen, haben alle schon Bieter. :-) |
Zitat:
Ich warte schon hart auf meine Ergbnisse von heute, aber ich bekomm die immer erst bei ca. 60% der Berechnungen, und jetzt stehn sie grad erst bei 37%. :-( |
Zitat:
|
Zitat:
Optisch wirds halt net so schön auschauen. |
Zitat:
Aber wie schon erwähnt, bei mir gehts nur mittwochs da ich beim alpha cup mitspiele und bin da sogar tabellenführer :-D Ohne heimvorteil schaff ich aber noch immer keinen 11er wert :-( |
Zitat:
Es gibt ja auch noch den Samstag. :-) Was Tabellenführer, gratuliere. :-) Da gibts ja dieses Alterlimit bei dem Cup, hab ich glaub schon mal gelesen im Thread, das wird dir bestimt zugute kommen. Versteh ich nicht, du hast doch super Spieler und soviel kann der Trainer auch nicht ausmachen, na gut an guter Erfahrung wirds den meisten noch fehelen oder? |
Zitat:
Ich dürfte mit einem durchschnitt von 24,5 jahren spielen und je hôher die liga um so niedriger der altersdurchschnitt. Eigentlich könnte ich ältere spieler aufstellen mit mehr xp aber ich hab ja keine :-) Ich glaub das der trainer ganz viel ausmacht, bestes beispiel ist der flipside der hat nur 16 jährige mit bomben 5er trainer und bekommt jetzt nach 6 spieltagen mit seiner truppe im cup auswärts auf einen 9er taktik wert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:54 Uhr. |