Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/13, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57295)

Buxi 24.04.2012 09:47

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1011253)
Ja, ich denke schon das passt. Für das alter und 4er trainer glaub ich schon.
Insgesamt auf 3 tage waren es: 346 skill verbesserungen
755 taks verbesserungen

26 skill ups
75 taks ups

Freut mich zu hören wenn du bereit bist mehr auszugeben :-D

Wieviele Spieler hast denn im Kader?
Jetzt wird sich wohl schon ein guter Taktikwert ausgehen. ;-)

Ja aber zuerst muss mal Geld auf's Konto. :-)

Commander 24.04.2012 09:52

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1011257)
Yuhuuu mein Spieler hat auch endlich ein Gebot aber bissl mehr darfs ruhig noch werden bis morgen :)

Mein Trainingsergebnis hab ich auch schon allerdings bringt mich das grad ins grübeln...

Ich wollte erst nächste Woche mit dem Taktiktraining anfangen aber jetzt hatte ich heute 13 Skillups also werden es am Freitag wohl kaum viele werden, allerdings könnten 5 wichtige Spieler eines in Passen noch bekommen. Jetzt weiß ich nicht so recht ob sich Passen nochmal auszahlt oder ob ich nicht gleich auf Taktik umsteigen soll, was würdet ihr machen?

Ich würde auf jeden fall noch mal passen trainieren. Weil auf die paar taktik ups wird es ja sicher nicht ankommen oder?

Also bei meinen vt hab ich auch auf das geschaut das ich so gut wie es geht das optimum raus kitzle :-)

Ich bin PRO passen training :-D

Commander 24.04.2012 09:54

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1011259)
Wieviele Spieler hast denn im Kader?
Jetzt wird sich wohl schon ein guter Taktikwert ausgehen. ;-)

Ja aber zuerst muss mal Geld auf's Konto. :-)

27 spieler. Hab im letzten friendly 2 mal 11er geschafft.

Musst sagen wann du flüssig bist dann kannst dir einen aussuchen auf seite 56 :-)

Buxi 24.04.2012 10:07

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1011266)
27 spieler. Hab im letzten friendly 2 mal 11er geschafft.

Musst sagen wann du flüssig bist dann kannst dir einen aussuchen auf seite 56 :-)

Ja gratuliere. :-D
Wir müssen auch noch mal eins spielen, da gibts dann sicher ein engeres Ergebnis. ;-)

Ja klar, ich meld mich.
Schaut gut aus, dass ich was reinbekomm bei meinen Verkäufen, haben alle schon Bieter. :-)

Buxi 24.04.2012 10:11

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1011257)
Yuhuuu mein Spieler hat auch endlich ein Gebot aber bissl mehr darfs ruhig noch werden bis morgen :)

Mein Trainingsergebnis hab ich auch schon allerdings bringt mich das grad ins grübeln...

Ich wollte erst nächste Woche mit dem Taktiktraining anfangen aber jetzt hatte ich heute 13 Skillups also werden es am Freitag wohl kaum viele werden, allerdings könnten 5 wichtige Spieler eines in Passen noch bekommen. Jetzt weiß ich nicht so recht ob sich Passen nochmal auszahlt oder ob ich nicht gleich auf Taktik umsteigen soll, was würdet ihr machen?

Also wenn's wichtige Spieler sind, wie du schon sagst, würde ich auch nochmal Passen trainieren.

Ich warte schon hart auf meine Ergbnisse von heute, aber ich bekomm die immer erst bei ca. 60% der Berechnungen, und jetzt stehn sie grad erst bei 37%. :-(

shadow08 24.04.2012 10:11

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1011264)
Ich würde auf jeden fall noch mal passen trainieren. Weil auf die paar taktik ups wird es ja sicher nicht ankommen oder?

Also bei meinen vt hab ich auch auf das geschaut das ich so gut wie es geht das optimum raus kitzle :-)

Ich bin PRO passen training :-D

Danke, du hast recht auch wenns nur 3 Skillups werden würde es sich auszahlen weil die Ups für meine Stammspieler sind also bleib ich dabei und trainier nochmal Passen.

Commander 24.04.2012 10:14

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1011276)
Danke, du hast recht auch wenns nur 3 Skillups werden würde es sich auszahlen weil die Ups für meine Stammspieler sind also bleib ich dabei und trainier nochmal Passen.

Ja genau, mach das :-)
Optisch wirds halt net so schön auschauen.

Commander 24.04.2012 10:19

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1011272)
Ja gratuliere. :-D
Wir müssen auch noch mal eins spielen, da gibts dann sicher ein engeres Ergebnis. ;-)

Ja klar, ich meld mich.
Schaut gut aus, dass ich was reinbekomm bei meinen Verkäufen, haben alle schon Bieter. :-)

Können wir gerne machen :-)
Aber wie schon erwähnt, bei mir gehts nur mittwochs da ich beim alpha cup mitspiele und bin da sogar tabellenführer :-D

Ohne heimvorteil schaff ich aber noch immer keinen 11er wert :-(

Buxi 24.04.2012 10:24

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1011283)
Können wir gerne machen :-)
Aber wie schon erwähnt, bei mir gehts nur mittwochs da ich beim alpha cup mitspiele und bin da sogar tabellenführer :-D

Ohne heimvorteil schaff ich aber noch immer keinen 11er wert :-(

Ja, es muss ja nicht sofort sein. ;-)
Es gibt ja auch noch den Samstag. :-)

Was Tabellenführer, gratuliere. :-)
Da gibts ja dieses Alterlimit bei dem Cup, hab ich glaub schon mal gelesen im Thread, das wird dir bestimt zugute kommen.

Versteh ich nicht, du hast doch super Spieler und soviel kann der Trainer auch nicht ausmachen, na gut an guter Erfahrung wirds den meisten noch fehelen oder?

Commander 24.04.2012 10:39

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1011284)
Ja, es muss ja nicht sofort sein. ;-)
Es gibt ja auch noch den Samstag. :-)

Was Tabellenführer, gratuliere. :-)
Da gibts ja dieses Alterlimit bei dem Cup, hab ich glaub schon mal gelesen im Thread, das wird dir bestimt zugute kommen.

Versteh ich nicht, du hast doch super Spieler und soviel kann der Trainer auch nicht ausmachen, na gut an guter Erfahrung wirds den meisten noch fehelen oder?

Samstags gehts nicht, hab ich eh grad geschrieben :-D

Ich dürfte mit einem durchschnitt von 24,5 jahren spielen und je hôher die liga um so niedriger der altersdurchschnitt.
Eigentlich könnte ich ältere spieler aufstellen mit mehr xp aber ich hab ja keine :-)

Ich glaub das der trainer ganz viel ausmacht, bestes beispiel ist der flipside der hat nur 16 jährige mit bomben 5er trainer und bekommt jetzt nach 6 spieltagen mit seiner truppe im cup auswärts auf einen 9er taktik wert.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:54 Uhr.