|  | 
| 
 Zitat: 
 Im Nationencup werden die andern schon nachziehen. ;-) Lg | 
| 
 Gratulation an jedi! Klarer 4:1 Sieg für ihm im Finale! ;-) lg :yo: | 
| 
 Grats@jedi Tolle Leistung! Im nachhinein kann man sagen, das ich gegen den champ ausgeschieden bin...:-D @zappel Du hättest es dir mindestens genau so verdient am thron zu sitzn ;-) @shadow Vielen vielen dank für einen weitern tolln cup mit großartiger besetzung :respect: :clap: nur weiter so..... lg | 
| 
 Zitat: 
 Vielen Dank :-D gratuliere zu Platz 2, eine tolle Leistung zum 2mal mitspielen und gleich ins Finale einzuziehen. :respect: Danke Gerhard fürs Daumen halten :-D damit bin ich dein Nachfolger 8-):-D Lg jedi | 
| 
 Zitat: 
 auch von mir ein Dankeschön an shadow, wie immer perfekt organsiert 8-) | 
| 
 ja, großartig jedi, Gratulation :-D | 
| 
 Grats an die Sieger und auch von mir noch einmal vielen Dank an Shadow für die tolle Organisation | 
| 
 Gratulation an Jedi, hast es dir verdient ;) mehr von mir kommt dann noch sobald das Ergebnis vom Spiel um Platz 3 auch da ist. Danke aufjedenfall schon mal und ich hoffe ihr seid alle wieder dabei beim nächsten Cup, auch dazu gibts dann noch genaueres. | 
| 
 sry, dachte das letzte spiel war schon finale. einladungen gehen in 1 min raus :oops: grats an jedimaster, in der KO runde ein vernichter :lol: :clap: Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 gratuliere dem csabalino zum klaren sieg und zum 3 platz... | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:55 Uhr. |