Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53502)

hek 17.10.2011 17:59

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 900601)
Und ich überschätz den hyde wohl immer...dachte er spielt auf Remis und würd das auch schaffen - weit gefehlt.
Starke Leistung, csaba, mit roter Karte. :-D

Damit hab ich im Tippspiel wieder meinen "Stammplatz" eingenommen: Blech. :lol:

Warum sollte er auf X spielen? Für den Meister braucht er volle 3 Punkte. Vielleicht können die Beteiligten was zu ihrem Spiel sagen? Insbesondere würde mich interessieren, warum letzte Saison hyde sämtliche Angriffe im Keim ersticken konnte, heuer aber nicht.

Das Tippspiel habe ich mal wieder vergessen, das 2.mal diese Saison.

rs1 17.10.2011 17:59

Zitat:

schon mal eine rote gesehen die ein spiel beieinflußt hätte ?

Coppelius 17.10.2011 18:03

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 900612)
Warum sollte er auf X spielen?

Weil er gegen den Csaba sowieso nicht gewinnen kann. :becky:

@Reini: hatte noch sehr selten mit roten Karten zu tun - bissl Auswirkung wird's schon haben?? :lol:

MKnelangen 17.10.2011 18:16

Zitat:

Und ich überschätz den hyde wohl immer...dachte er spielt auf Remis und würd das auch schaffen - weit gefehlt.

Damit hab ich im Tippspiel wieder meinen "Stammplatz" eingenommen: Blech. :lol:

Mich hat das Ergebnis weniger überrascht, genau genommen gar nicht. Konnte mir nicht vorstellen das der csaba da Punkte liegen lässt. Hat mich, zusammen mit 6 anderen richtigen Tipps plötzlich bis auf Rang 2 im Tippspiel gepült, aufgrund von 1800 Punkten heute. Ärgerlich das ich das Tippen 2mal vergessen hab:-?

Bezüglich der roten Karte: Rote Karten haben ordentlich Einfluss, wer das nicht erkennt hat eindeutig zu wenig enge Partien mit Platzverweisen erlebt.;-)

Coppelius 17.10.2011 18:21

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 900627)
1800 Punkten ;-)

:shock: klingt nach Rundenrekord!
Ja im nachhinein ist man immer klüger - wobei der Csaba ja selbst auf Remis gesetzt hat?
Ich dachte halt wirklich, dass der hyde die Null würde halten können, wenn er nur wöllte...;-)

MKnelangen 17.10.2011 18:36

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 900632)
Ja im nachhinein ist man immer klüger - wobei der Csaba ja selbst auf Remis gesetzt hat?
Ich dachte halt wirklich, dass der hyde die Null würde halten können, wenn er nur wöllte...;-)

Leider war noch ein falscher Tipp dabei, hätt ich da korrekt getippt wären es über 2000 Punkte geworden. Aber schön wieder oben mit dabei zu sein, nach Platz 4 im Vorjahr:-?

Zum zu Null spielen gehören zwei Dinge: 1) Den Willen dazu und 2) Das Verständnis wie man so etwas forcieren kann...

Bei beidem habe ich so meine Zweifel;-)

hek 17.10.2011 18:41

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 900632)

Ich denke es hätte in seiner Situation wenig Sinn gemacht. Ob er es probiert hat, kann ich aber nicht beurteilen.

MKnelangen 17.10.2011 19:00

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 900651)
Ich denke es hätte in seiner Situation wenig Sinn gemacht.

Naja, besser einen als keinen Punkt:lol:

Csabalino 17.10.2011 19:08

abend,
ja habe auf X gesetzt, aber auf 1:0 gehofft :-)

er hat auf X gespielt mit allen alten und 541, mehr geht nicht :-)

@hek: weil ich endlich mal ein MF habe, welches sicher stärker als seiner ist. damit gehen meine durch.. so ungefähr denk ichs mir :mrgreen:

@wg: ja, hab mich wohl selber geschlagen, wäre sicher weit mehr drin gewesen diese saison. nicht die PCs gehen mir ab, sondern der trainerkauf hat meinen kader zu sehr verschlankt :-( alle die letzte saison einen trainer gebraucht haben, haben stark bluten müssen denn die preise sind in den keller gefallen und plötzlich hat man 2 (zukünftige) leistungsträger weniger :-(

naja, ziel 1 ist fast erreicht -grats nico- :mrgreen: ziel 2 wird es ein wenig schwieriger :nachdenken:

:prost:

hek 17.10.2011 19:14

Csaba, danke für die Hintergrundinfos.
Was ist dein 2.Ziel? Cup oder Abstieg?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr.