![]() |
Zitat:
Das Tippspiel habe ich mal wieder vergessen, das 2.mal diese Saison. |
Zitat:
|
Zitat:
@Reini: hatte noch sehr selten mit roten Karten zu tun - bissl Auswirkung wird's schon haben?? :lol: |
Zitat:
Bezüglich der roten Karte: Rote Karten haben ordentlich Einfluss, wer das nicht erkennt hat eindeutig zu wenig enge Partien mit Platzverweisen erlebt.;-) |
Zitat:
Ja im nachhinein ist man immer klüger - wobei der Csaba ja selbst auf Remis gesetzt hat? Ich dachte halt wirklich, dass der hyde die Null würde halten können, wenn er nur wöllte...;-) |
Zitat:
Zum zu Null spielen gehören zwei Dinge: 1) Den Willen dazu und 2) Das Verständnis wie man so etwas forcieren kann... Bei beidem habe ich so meine Zweifel;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
abend,
ja habe auf X gesetzt, aber auf 1:0 gehofft :-) er hat auf X gespielt mit allen alten und 541, mehr geht nicht :-) @hek: weil ich endlich mal ein MF habe, welches sicher stärker als seiner ist. damit gehen meine durch.. so ungefähr denk ichs mir :mrgreen: @wg: ja, hab mich wohl selber geschlagen, wäre sicher weit mehr drin gewesen diese saison. nicht die PCs gehen mir ab, sondern der trainerkauf hat meinen kader zu sehr verschlankt :-( alle die letzte saison einen trainer gebraucht haben, haben stark bluten müssen denn die preise sind in den keller gefallen und plötzlich hat man 2 (zukünftige) leistungsträger weniger :-( naja, ziel 1 ist fast erreicht -grats nico- :mrgreen: ziel 2 wird es ein wenig schwieriger :nachdenken: :prost: |
Csaba, danke für die Hintergrundinfos.
Was ist dein 2.Ziel? Cup oder Abstieg? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr. |