![]() |
Osteruhl, vlbger wie sieht es mit eurem Nachholspiel aus? Steht das Spiel schon?
LG henkman |
Zitat:
lg :yo: |
Zitat:
|
Zitat:
@henkman: Dein Spielbericht vom 5. Spieltag: Die Tormaschine lässt sich auch nicht von Xibergern aufhalten und schickt sie nach einem spannungsgeladenen Spiel mit 4:2 nach Hause und damit aus dem Aufstiegsrennen. Wenn ich die beiden Spiele noch planmäßig gewinne, wäre ich 3. :-P Lg |
Zitat:
Schön das euer Spiel für Mittwoch steht. Die Spielbericht bringe ich morgen Abend. Habe leider vorher keine Zeit mehr. Bitte seht mir das nach. Ich werde zudem in der nächsten Woche Part V ausschreiben. edit: Natürlich wir LG henkman |
SC Maria Lanzendorf - Jason's Soccersöhne 0:3
|
Abschließend habe ich das Interview von Johnwood on gestellt!
|
ich denke mal nächsten samstag ist der ÜBERKNALLER !! Spiel um platz 3 zwischen den beiden direkten Konkurenten =)
und wer schafft nach dem sensationellen 3.3 die bessere tordifferenz der titelanwärter ?! also als ob ihr das nicht so geplant hättet mit den spieltagen =) |
Zitat:
Du kannst dtscho schon zur Titelverteidigung gratulieren.;-) Da müsste ich am letzten Spieltag geschätzte 18 Tore machen und das dürft sich nicht ganz ausgehen.:lol: |
Zitat:
mal schaun was ich mir da einfallen lasse.... 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:20 Uhr. |