![]() |
Genauso gehts mir am Zeiger wie die Kommentatoren meinen, dass Leonardo Salzburg fehlt. Ja klar ist dem so. Dennoch kann Leonardo alleine auch nichts schaffen. Es ist noch immer ein Mannschaftssport und es ist schon traurig, wenn man alles an Leonardo fest macht. Okay der fehlt, naja dann muss man alles entschuldigen. Bei dem Kader mit dem Budget ist das eine billige Ausrede. Die anderen müssen halt auch mal was zeigen.
|
Zitat:
dann wärens aber nicht cupsieger geworden :) |
Zitat:
10 Eckbälle für Rapid in der ersten Hz sagt wohl alles aus ;-) Rbs hatte 1 . Nach 18 Minuten hatten wir bereits 8 Eckbälle ^^ Es liegt nur an der unfähigkeit der Stürmer :twisted: |
glanzparade Gustafson :-?
|
"Da Lindgren ist heut am besten wenn er nicht am Ball ist" sauber Frankie:lol:
|
Zitat:
|
Hab zwar die erste halbe Stunde net gesehen, aber:
Rapid feldüberlegen, aber unfähig, Tore zu schießen. Salzburg selten vorm Kasten, aber dann immerhin gefährlicher als Rapid... Wie auch immer - wenn das österreichischer (Spitzen-)Fußball ist, dann braucht man sich nicht wundern, wenn wir net in der Champions League dabei sind... |
Zitat:
vor allem taktisch ist es ein reiner sauhaufen:lol: |
Zitat:
Aber deine Skill-Platzierungen (Top 10 sag ich nur :shock:) sollten das normal schon wieder wettmachen können... |
Zitat:
Mal schaun wie der Maierhofer mit den Brasilianern zurecht kommt, bisher kannte er die nur von der PlayStation! :lol::lol::lol::lol::lol: So gefällt mir die Kombination (Schinkels als Co und Mählich als "Experte") deutlich besser! ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr. |