Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   NO MA`AS Liga 2. Saison (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53054)

Jokeraw 28.08.2011 16:11

Genauso gehts mir am Zeiger wie die Kommentatoren meinen, dass Leonardo Salzburg fehlt. Ja klar ist dem so. Dennoch kann Leonardo alleine auch nichts schaffen. Es ist noch immer ein Mannschaftssport und es ist schon traurig, wenn man alles an Leonardo fest macht. Okay der fehlt, naja dann muss man alles entschuldigen. Bei dem Kader mit dem Budget ist das eine billige Ausrede. Die anderen müssen halt auch mal was zeigen.

schurdel 28.08.2011 16:13

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 869209)
Na ich weiß nicht ob wir da überhaupt mitgeboten haben.

der hätt gern in ried bleiben können

dann wärens aber nicht cupsieger geworden :)

beatfreak 28.08.2011 16:26

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 869201)
Hab relativ spät erst aufgedreht.

Allerdings gehts mir am Zeiger.
Dauernd wird von "bißl Glück" oder von "Selbstvertrauen" geredet.
Klar kein Thema das ist Motivation. Nur deswegen verliert man oder gewinnt man nicht unbedingt. Sicherlich wenns läuft dann läufts. Stimmt, aber wenn der Rest paßt, dann paßt der Rest und das ist der Hauptgrund. Wenn Rapid nichts trifft (Salihi Chance habe ich grad gesehen) dann liegts nicht am Glück oder Selbstvertrauen. Sorry das ist einfach Unfähig. Da muss mehr kommen. Viel mehr. Nur mit harter Arbeit kommt man zum Erfolg.

Aber das was ich bisher gesehen habe, ist Rapid klar besser. Beherrscht das Spiel. Auch wenn die Chancen WIEDER durch Standards kommen oder durch Konter (Fehler ja bei der Salihichance war ja enorm von Salzburg) Rausgespielt war nicht soviel oder?

10 Eckbälle für Rapid in der ersten Hz sagt wohl alles aus ;-)
Rbs hatte 1 .

Nach 18 Minuten hatten wir bereits 8 Eckbälle ^^

Es liegt nur an der unfähigkeit der Stürmer :twisted:

beatfreak 28.08.2011 16:34

glanzparade Gustafson :-?

novman84 28.08.2011 16:35

"Da Lindgren ist heut am besten wenn er nicht am Ball ist" sauber Frankie:lol:

Jokeraw 28.08.2011 16:51

Zitat:

Zitat von schurdel (Beitrag 869214)
der hätt gern in ried bleiben können

dann wärens aber nicht cupsieger geworden :)

Das wird so sicherlich stimmen.

TommyG. 28.08.2011 18:54

Hab zwar die erste halbe Stunde net gesehen, aber:

Rapid feldüberlegen, aber unfähig, Tore zu schießen. Salzburg selten vorm Kasten, aber dann immerhin gefährlicher als Rapid...

Wie auch immer - wenn das österreichischer (Spitzen-)Fußball ist, dann braucht man sich nicht wundern, wenn wir net in der Champions League dabei sind...

speedyy 28.08.2011 18:59

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 869179)
Ja, und eigentlich ist es ja fast unmöglich, dass ich gegen so ein Team so gut abschneide...:shock:

Naja, egal. Ich nehms gern. Mein Ziel (Platz 15) sollt sich schon ausgehen, wenn ich so weitermach...8-)

ich sags ja eh immer wieder,mein team wird stark überschätzt.
vor allem taktisch ist es ein reiner sauhaufen:lol:

TommyG. 29.08.2011 08:01

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 869252)
ich sags ja eh immer wieder,mein team wird stark überschätzt.
vor allem taktisch ist es ein reiner sauhaufen:lol:

Ja, dass ich mit meiner Jugi-Truppe und 4er-Trainer taktisch eigentlich komplett überlegen war, ist dann doch etwas verwunderlich...;-)

Aber deine Skill-Platzierungen (Top 10 sag ich nur :shock:) sollten das normal schon wieder wettmachen können...

FCAxe 29.08.2011 08:48

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 869219)
"Da Lindgren ist heut am besten wenn er nicht am Ball ist" sauber Frankie:lol:

Das find ich war das beste am gestrigen Spiel, dass der Frankie Schinkels als Co Kommentator dabei war! :-D Einige sehr leiwande Meldungen geschoben! Mein Favorit:
Mal schaun wie der Maierhofer mit den Brasilianern zurecht kommt, bisher kannte er die nur von der PlayStation! :lol::lol::lol::lol::lol:

So gefällt mir die Kombination (Schinkels als Co und Mählich als "Experte") deutlich besser! ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr.