Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52265)

novman84 19.08.2011 15:19

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 863864)
Werd ich morgen entscheiden;-) Interesse?:lol:

Ich dachte, dass mit einem von der BL Österreich tauschst!?

MKnelangen 19.08.2011 15:22

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 863865)
Ich dachte, dass mit einem von der BL Österreich tauschst!?

Wieso denn das? Aus der 1. und 2.BL hatte ich kein Angebot und will mich eigentlich auch nicht zu sehr ins gemachte Nest setzen, da ist mir ein Team ein paar Ligen drunter deutlich lieber bei dem ich noch mehr Spielraum habe;-)

MKnelangen 19.08.2011 19:27

Ich nehme alles zu den Sheeps gesagte zurück, die werden gegen die Löwen nicht gewinnen. Sehe grade das Caliktor schon verkauft wurde und vor dem Spiel neben Hagemann auch Haese, Lipp und Gomes wechseln werden und vielleicht ja noch mehr... Das sollte eigentlich der Klassenerhalt der Löwen sein, haben ja auch noch im Cup geschont und nun ist wohl Weesby gefordert minimum 2 Punkte einzufahren um die Klasse zu halten. Werden es mehr muss die Zelterbande auswärts gegen mich Punkte holen;-)

edit: Tauer und Pikisch sind auch am Markt und laufen vorher aus. Die Verkäufe der talentierten Def-Jugis versteh ich aber nicht wirklich. Um die herum hätte man doch die neue Truppe bauen können...

Chris1860 19.08.2011 19:39

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 864033)
Ich nehme alles zu den Sheeps gesagte zurück, die werden gegen die Löwen nicht gewinnen. Sehe grade das Caliktor schon verkauft wurde und vor dem Spiel neben Hagemann auch Haese, Lipp und Gomes wechseln werden und vielleicht ja noch mehr... Das sollte eigentlich der Klassenerhalt der Löwen sein, haben ja auch noch im Cup geschont und nun ist wohl Weesby gefordert minimum 2 Punkte einzufahren um die Klasse zu halten. Werden es mehr muss die Zelterbande auswärts gegen mich Punkte holen;-)

edit: Tauer und Pikisch sind auch am Markt und laufen vorher aus. Die Verkäufe der talentierten Def-Jugis versteh ich aber nicht wirklich. Um die herum hätte man doch die neue Truppe bauen können...

Gefällt mir!:-)

MKnelangen 19.08.2011 19:44

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 864036)
Gefällt mir!:-)

Mir auch, verbessert meine Chancen auf den Titel:-P

Chris1860 19.08.2011 19:47

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 863416)
Hi Chris :-D
ja, ich kenne das, meine lauen Stürmer sind auch schon oft an starken Goalies gescheitert ;-)
leider konnte ich Heute meine stärkste Taktik im 4ten Viertel nicht umsetzen :-?

Dein Team ist ja unglaublich stark geworden, nicht nur skillmäßig sondern auch taktisch :shock:
somit hast Du es noch selbst in der Hand die Liga zu halten, gegen die Sheeps zu punkten traue ich Dir Daheim schon zu :-)

Gruß: rudolf MSV :-P

Yo mein Team ist auf nem guten Weg:-D Ein Punkt gegen die Sheeps ist auf jedenfall drin...vielleicht auch mehr wenn ich mir teds aktuelle Transfers so anschau;-)
Sieht im ersten Augenblick nach Vorteil Löwenpower aus...isses aber nicht, weil Mäk vermutlich am Montag schon Meister ist und er aufgrund einiger Differenzen in der Vergangenheit mit Freude am letzten Spieltag schonen wird:-P wird ein spannender Endspurt!:-D

Chris1860 19.08.2011 19:52

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 864041)
Mir auch, verbessert meine Chancen auf den Titel:-P

Ganz klar -> Matchball Mäk:respect:

Irgendwie doch schade, dass du das Handtuch wirfst. Die Buli is in der kommenden Saison verdammt stark besetzt! Wird sicher spannend und wär sicher eine Herausforderung...auch für dich.

MKnelangen 19.08.2011 19:54

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 864042)
Yo mein Team ist auf nem guten Weg:-D Ein Punkt gegen die Sheeps ist auf jedenfall drin...vielleicht auch mehr wenn ich mir ted aktuelle Transfers so anschau;-)
Sieht im ersten Augenblick nach Vorteil Löwenpower aus...isses aber nicht, weil Mäk vermutlich am Montag schon Meister ist und er aufgrund einiger Differenzen in der Vergangenheit mit Freude am letzten Spieltag schonen wird:-P wird ein spannender Endspurt!:-D

Keine Sorge, erstens bin ich am letzten Spieltag noch nicht Meister (außer pomme patzt gegen Jura, was ich aber für nahezu ausgeschlossen halte) und zweitens mag ich dich zwar nicht besonders (zumindest aufgrund deiner Posts, wer weiß, vielleicht wären wir uns privat ja sogar sympathisch...:lol:) aber ich bin für sportliche Fairness und würde nicht extrem schonen. Solltest du es dann am Ende packen hast du es sportlich verdient und ich gratuliere dir dazu;-)

MKnelangen 19.08.2011 19:58

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 864045)
Ganz klar -> Matchball Mäk:respect:

Irgendwie doch schade, dass du das Handtuch wirfst. Die Buli is in der kommenden Saison verdammt stark besetzt! Wird sicher spannend und wär sicher eine Herausforderung...auch für dich.

Naja, das seh ich ein bisschen anders. In der absoluten Spitze wird es weniger spannend, durch den zu erwartenden Wegfall von Ted aus dem Titelrennen. Damit wären nur noch Latsch, Swat und ich im Rennen und möglicherweise Lok, sofern sie noch aufsteigen sollten und dann aufhören 3-3-4 zu spielen:lol: Die restlichen Aufsteiger sind zwar gut, vor allem Potsdam schätze ich stark ein, für das Titelrennen reicht es aber nicht.;-) Insofern gibt es unten sicherlich mehr Spannung, oben eher nicht...

MKnelangen 19.08.2011 20:33

Für einige hier sicher interessant, mein Team wird vor Ende der Saisonumstellung zum PC-Team, vorausgesetzt Thomas macht das rechtzeitig, und somit müsste mein Team dann absteigen! Denke, das ist die beste Lösung und so läuft die nächste Saison ohne PC-Team ab und es übernimmt auch niemand anderes mein Team.;-)

lg Matze

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr.