![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich nehme alles zu den Sheeps gesagte zurück, die werden gegen die Löwen nicht gewinnen. Sehe grade das Caliktor schon verkauft wurde und vor dem Spiel neben Hagemann auch Haese, Lipp und Gomes wechseln werden und vielleicht ja noch mehr... Das sollte eigentlich der Klassenerhalt der Löwen sein, haben ja auch noch im Cup geschont und nun ist wohl Weesby gefordert minimum 2 Punkte einzufahren um die Klasse zu halten. Werden es mehr muss die Zelterbande auswärts gegen mich Punkte holen;-)
edit: Tauer und Pikisch sind auch am Markt und laufen vorher aus. Die Verkäufe der talentierten Def-Jugis versteh ich aber nicht wirklich. Um die herum hätte man doch die neue Truppe bauen können... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sieht im ersten Augenblick nach Vorteil Löwenpower aus...isses aber nicht, weil Mäk vermutlich am Montag schon Meister ist und er aufgrund einiger Differenzen in der Vergangenheit mit Freude am letzten Spieltag schonen wird:-P wird ein spannender Endspurt!:-D |
Zitat:
Irgendwie doch schade, dass du das Handtuch wirfst. Die Buli is in der kommenden Saison verdammt stark besetzt! Wird sicher spannend und wär sicher eine Herausforderung...auch für dich. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Für einige hier sicher interessant, mein Team wird vor Ende der Saisonumstellung zum PC-Team, vorausgesetzt Thomas macht das rechtzeitig, und somit müsste mein Team dann absteigen! Denke, das ist die beste Lösung und so läuft die nächste Saison ohne PC-Team ab und es übernimmt auch niemand anderes mein Team.;-)
lg Matze |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr. |