Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/8, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51111)

#17 29.05.2011 19:09

So, bin wieder im Lande und hab noch immer genügend Vorsprung. Im Cup hat auch alles so funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe. Den Trainer hab ich leider nicht bekommen, das stört mich gewaltig :-?

Commander 29.05.2011 19:14

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 813057)
So, bin wieder im Lande und hab noch immer genügend Vorsprung. Im Cup hat auch alles so funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe. Den Trainer hab ich leider nicht bekommen, das stört mich gewaltig :-?

kannst dich da jetzt nach deinem urlaub nicht gleich wieder aufregen,
sonst ist ja die ganze erholung weg ;-)

hast dir auch einen kick angeschaut?

#17 29.05.2011 19:31

Zitat:

Zitat von FC. Liverpool (Beitrag 813061)
kannst dich da jetzt nach deinem urlaub nicht gleich wieder aufregen,
sonst ist ja die ganze erholung weg ;-)

hast dir auch einen kick angeschaut?

Ich war genau am CL-Finaltag in London und da waren nur Barca-Fans. Extrem geile Stimmung. Der Trafalgar Square war voll mit Barca-Fans. So was hab ich noch nie live erlebt :jump:

Und am Abend war ich dann im Pub von lauter ManU Fans umzingelt. Da war die Stimmung auch gut (vor allem beim Rooney-Tor), aber die Engländer waren ziemlich frustriert :mrgreen:

Commander 29.05.2011 19:47

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 813069)
Ich war genau am CL-Finaltag in London und da waren nur Barca-Fans. Extrem geile Stimmung. Der Trafalgar Square war voll mit Barca-Fans. So was hab ich noch nie live erlebt :jump:

Und am Abend war ich dann im Pub von lauter ManU Fans umzingelt. Da war die Stimmung auch gut (vor allem beim Rooney-Tor), aber die Engländer waren ziemlich frustriert :mrgreen:

Wahnsinn, das muss ja richtig geil gewesen sein :-)

Ja ich glaub die ManU fans können eh nicht böse sein auf das spiel weil das war ja wirklich eine spielerische hinrichtung :-)

riccir 30.05.2011 10:51

Sagerberg gegen LOK, bleibt die Torsperre vor dem Herrn, oder gelingt es endlich einer Mannschaft der anderen ein Tor reinzuhauen?

Wird ein spannender Nachmittag! 8-)

novman84 30.05.2011 12:21

Schaut bei euch fast danach aus.

Im Abstiegskampf gehts noch ganz schön her, bin gespannt wer da das Rennen um den 6. Platz machen wird...:shock:

riccir 30.05.2011 14:01

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 813275)
Im Abstiegskampf gehts noch ganz schön her, bin gespannt wer da das Rennen um den 6. Platz machen wird...:shock:

Ich halte mich daraus, ich geh freiwillig in die 2 UL runter. Meine Mannschaft braucht noch Zeit und einen gscheiten Trainer, der nächstes Jahr kommt.

Commander 30.05.2011 14:53

Das ist bei mir ziemlich gleich nur das ich doch noch probiere mich in der liga zum halten. Fange jetzt an meine stürmer zu verkaufen und in spätestens 9 trainings kommt mindestens ein 4 trainer.

Dinique 30.05.2011 15:19

jojo ich glaub auch heute wirds wieder ein X ^^

#17 30.05.2011 16:02

Nach 2:56 Minuten stehts 0:2 für mich :-D Das ist übrigens das vorletzte Spiel meines Trainers :cry:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:23 Uhr.