![]() |
So, bin wieder im Lande und hab noch immer genügend Vorsprung. Im Cup hat auch alles so funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe. Den Trainer hab ich leider nicht bekommen, das stört mich gewaltig :-?
|
Zitat:
kannst dich da jetzt nach deinem urlaub nicht gleich wieder aufregen, sonst ist ja die ganze erholung weg ;-) hast dir auch einen kick angeschaut? |
Zitat:
Und am Abend war ich dann im Pub von lauter ManU Fans umzingelt. Da war die Stimmung auch gut (vor allem beim Rooney-Tor), aber die Engländer waren ziemlich frustriert :mrgreen: |
Zitat:
Wahnsinn, das muss ja richtig geil gewesen sein :-) Ja ich glaub die ManU fans können eh nicht böse sein auf das spiel weil das war ja wirklich eine spielerische hinrichtung :-) |
Sagerberg gegen LOK, bleibt die Torsperre vor dem Herrn, oder gelingt es endlich einer Mannschaft der anderen ein Tor reinzuhauen?
Wird ein spannender Nachmittag! 8-) |
Schaut bei euch fast danach aus.
Im Abstiegskampf gehts noch ganz schön her, bin gespannt wer da das Rennen um den 6. Platz machen wird...:shock: |
Zitat:
|
Das ist bei mir ziemlich gleich nur das ich doch noch probiere mich in der liga zum halten. Fange jetzt an meine stürmer zu verkaufen und in spätestens 9 trainings kommt mindestens ein 4 trainer.
|
jojo ich glaub auch heute wirds wieder ein X ^^
|
Nach 2:56 Minuten stehts 0:2 für mich :-D Das ist übrigens das vorletzte Spiel meines Trainers :cry:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:23 Uhr. |