Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50990)

leokrnjic 09.06.2011 20:35

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 819694)
habe keine fitte leistungsträger und der PC zerstückelt die besten :-(
auswärts wird nicht viel gehen am mo.

Ein X wird sich schon ausgehen ;-), Bier wird Richtung Helsinki unterwegs sein ;-)

LG

hyde3 09.06.2011 20:37

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 819697)
Ein X wird sich schon ausgehen ;-), Bier wird Richtung Helsinki unterwegs sein ;-)

LG

ja ein x wäre nett:-D

Csabalino 09.06.2011 20:39

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 819697)

LG

selber schuld.. ein x heute und du wärest durch gewesen :-?

leokrnjic 09.06.2011 20:39

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 819700)

Hyde, zeig mal den 17jährigen Stürmer der 2x eingenetzt hat, gerne auch per pn :-)

LG

Csabalino 09.06.2011 20:41

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 819700)

den sekt kannst schon einkühlen, meisterschaft habe ich am spieltag 1 vergeben :-(
am letzten spieltag werden die jungs hoch motiviert antreten. x sollte mindestens drin sein :lol:

leokrnjic 09.06.2011 20:42

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 819703)
selber schuld.. ein x heute und du wärest durch gewesen :-?

Warum ein X, das hätte mir nichts genutzt. matti darf gegen Dich nicht gewinnen und merkel darf gegen spreti auch nicht gewinnen, ganz einfache Rechnung. Ich hoffe, dass auch ole gegen mich schont wie er gegen spreti es gemacht hat ;-). Ole das wäre eine gute Gelegenheit Dich zu revanchieren punkto Cup ;-)

LG

hyde3 09.06.2011 20:44

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 819704)
Hyde, zeig mal den 17jährigen Stürmer der 2x eingenetzt hat, gerne auch per pn :-)

LG

den willst nicht sehen;-)
hat bei 9spielen einen notendurchschnitt von 8.8

Csabalino 09.06.2011 20:45

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 819709)
Warum ein X, das hätte mir nichts genutzt. matti darf gegen Dich nicht gewinnen und merkel darf gegen spreti auch nicht gewinnen, ganz einfache Rechnung. Ich hoffe, dass auch ole gegen mich schont wie er gegen spreti es gemacht hat ;-). Ole das wäre eine gute Gelegenheit Dich zu revanchieren punkto Cup ;-)

LG

musst nicht nur auf dich schaun.. was hätte ein X noch bewirkt?? ;-)

bin sauer aufm PC dass er mir den besten 20j verletzt hat. :loco: :evil:

oleander 10.06.2011 08:46

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 819709)

LG

Den neuen Tormann lasse ich zwecks Erfahrungsgewinn im Kasten, ansonsten wird es beim 3|4|3 bleiben, keine Gefahr also.

Gegen "Wolfpassing" werde ich vielleicht noch einmal die alte Truppe aufstellen, habe noch eine Rechnung aus dem Hinspiel offen.

leokrnjic 13.06.2011 17:12

Das Forum ist ein bißchen eingeschlafen. Interessante Spiele heute. Die 4 Aufsteiger bzw. der Meister stehen fest.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, ich bin in der 1 Buli.

Ein riesen DANKESCHÖN an csaba und spreti ;-)

Hätte mir jemand vor der Saison gesagt, dass ich in dieser Liga 4ter werde, hätte ich ihn für wahnsinning erklärt, umso schöner ist es jetzt unter den TOP 8 von dbdt zu sein. Mein Traum hat sich erfüllt, einmal in der höchsten Spielklasse zu spielen.

@csaba: Ob ich aufgeregt bin - AUFGEREGT - COME ON :-D:-D:-D

LG

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr.