![]() |
meinen Gegner zu hause heute 5:0 abgefertigt .
5-4-1 spielsystem .:-D jetzt habe ich in der nächsten Runde den ersten ernstzunehmenden Gegner , auswärts . Mal schauen ob sich die Beatfreaks behaupten können . mfg |
Konnte heute auch einen überzeugenden 3:1 Sieg feiern! Vor allem mit meiner Taktikbewertung bin ich ÄUSSERST zufrieden! :-D
Tja nach 2 Spielen 4 Punkte und 2 Platz in der neuen Liga ist doch FEIN! :-D Ziel bleibt aber ganz klar der Klassenerhalt! |
so 2ter Tag TL :
http://666kb.com/i/bsuthrecng17ycl7o.gif 742 Verbesserungen in 2 TL Tagen in einem mittelmäßig ausgerüstetem TL . Das ganze für 128 k ..... Für die Umstände ( weder Jugi Team noch 5er Trainer und ne billige Lagervariante ) bin ich zufrieden mit dem ergebniss . mfg |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mein erster TL-Tag.
|
Na bin ich froh, dass ich nicht jetzt auf TL gefahren bin. Mein letztes Spiel war für mein Training nicht optimalst. ;-)
Mal schauen, wenn Montag viel Bewegung ist im Spiel, dann fahr ich am Dienstag. ;-) |
bin auch wieder zufrieden:-) ähnlich wie der erste Tag - schad dass jetzt dann wieder die normalität/realität einkehrt:-(
http://666kb.com/i/bsuu1i94irlop6iiq.gif |
ich werd doch noch länger warten,die ersten aufgedopten trainingslagerjugis werden sicher bald die transe stürmen und warten auf die zweite trainingslagerrunde:biggrin1:
|
Zitat:
kannst ja schon mal auf meinen TL Verteidiger bieten - :mrgreen: geht noch knappe 6 stunden ... meinen U 18 national spieler gibts diese Saison noch nicht ...... 8-) mfg |
Zitat:
ist mir leider zu schwach,so ca 25 skills sollten es schon sein;-) wenn schon dann richtig:lol: |
wahnsinn wie stark die trainingslager sind...hoffentlich sind meine nächsten gegner nicht sehr wohlhabend, da ich selbst alles in den trainer investieren muss...
ist es eigentlich zu empfehlen, skills und taktik im TL zu trainieren oder sich auf eines zu spezialisieren? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:27 Uhr. |