Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/6, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49310)

VAAST 03.03.2011 16:09

Zitat:

Zitat von Morte (Beitrag 757495)
Das dürfte sich um junge Spieler handeln, die Spielpraxis zwecks besserem Training brauchen.
Die jungen Spieler verkauft er ja dann später wieder auf dem Transfermarkt.

Stimmt genau.

herzleid 03.03.2011 16:10

Zitat:

Zitat von Morte (Beitrag 757495)
Das dürfte sich um junge Spieler handeln, die Spielpraxis zwecks besserem Training brauchen.
Die jungen Spieler verkauft er ja dann später wieder auf dem Transfermarkt.

Wobei wir ja schon gerätselt haben über die Sinnhaftigkeit dieser Kürzest-Einsätze .... Also ich denke Erfahrung bringen sie auf jeden Fall, ob sie als "Trainings-motivatoren" effektiv einsetzbar sind bin ich mir nicht mehr sicher ....

VAAST 03.03.2011 16:10

Ach, Alpha ist schon 1:0 vorne. Schade, ich dachte nicht, dass das so schnell gehen würde:lol:

Jokeraw 03.03.2011 16:11

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 757491)
Interessant. Ich dachte eigentlich auch, dass ein Taktiker die Taktikwerte im Spiel beeinflussen würde. aber niemals wäre ich drafugekommen, dass er die Taktiken besser trainiert.

Naja sicher kann ich es eh nicht sagen. Aber ist mir nur aufgefallen. Dieser Spieler hat den höchsten Einzeltaktikwert. Und das gleich mal um 3 Punkte vor anderen.

Jokeraw 03.03.2011 16:11

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 757498)
Hatte ich Recht mit meiner Analyse?:-D

naja SCHWER war das in diesem Fall aber nicht oder?

VAAST 03.03.2011 16:12

Zitat:

Zitat von herzleid (Beitrag 757504)
Wobei wir ja schon gerätselt haben über die Sinnhaftigkeit dieser Kürzest-Einsätze .... Also ich denke Erfahrung bringen sie auf jeden Fall, ob sie als "Trainings-motivatoren" effektiv einsetzbar sind bin ich mir nicht mehr sicher ....

Erfahrung auf jeden Fall. Ich schließe mich Jokers Theorie an, dass die Jugis erst nach einer gewissen Anzahl von Spielvierteln (variert) am Training teilnehmen.

Jokeraw 03.03.2011 16:13

Zitat:

Richtisch. ;-) Habe ich 2x hier aber schon angedeutet

VAAST 03.03.2011 16:13

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 757510)
naja SCHWER war das in diesem Fall aber nicht oder?

Eigentlich eh nicht. Aber dein Wert bei der KO ist net schlecht.

Jokeraw 03.03.2011 16:14

Tja mein altbekanntes Problem. 3 Angriffe. Keiner kommt übers Mittelfeld hinaus.
Na das wäre mit meinen besseren auch nicht besser gewesen. (siehe die bisherige Saison mit den anderen Spielern) ;-)
Insofern war es gut, wie ich geschont habe. Und ob ich 1:0 oder 5:0 verliere ist mir dann schon wurscht.

Morte 03.03.2011 16:15

Zitat:

Es ist ja bekannt, dass die Spieler Spielerfahrung brauchen um überhaupt gut trainieren zu können. Die tatsächliche Spielzeit ist meiner Erfahrung nach egal. Hauptsache er hat Spiele auf dem Konto.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr.