![]() |
@rudolf..ja das sehe ich auch so und wenn man sich die tabelle anschaut dann ist sie immernoch einfach nur knapp.....)-:
|
Spatzer, der 1. deutsche Bundesligameister, herzlichen Glückwunsch, ziehe meinen Hut vor der Leistung.
Aber auch Euch Anderen, nochmals absoluten Respekt! Freue mich schon auf die nächste Saison mit den Spielen gegen Euch. |
Zitat:
Meinen allergrößten Respekt und meine allerbesten Glückwwünsche zur Meisterschaft an Spatzer. Die Qualität des Trainers war am Ende ausschlaggebend, auch wennman es nicht mehr in den eigenen Händen hielt. |
Gratulation nach Ahlbeck zur 1. deutschen Meisterschaft.;-)
Damit lag ich mit meinem Tipp ja völlig daneben, aber so ist´s halt im Fussball. Und nun wird es sicherlich von Saison zu Saison schwerer, ich persönlich würde auch gern mal ganz oben stehen8-):lol:, aber ob es jemals reichen wird? Wahrscheinlich nicht, aber dabei sein ist alles....;-) Jetzt warte ich erst mal auf Meister-, Torschützen- und Punktprämien, auch schön.;-) |
Zitat:
Zitat:
|
Auch von mir alles Gute nach Ahlbeck!!!
Lass' es krachen, Spatzer!!! Glückwunsch aber auch an Rudolf und Iceman auf den Plätzen - ist in dieser Liga ja schließlich auch was Wert! |
|
so, die Meisterschale ist inzwischen auch im Ahlbecker Rathaus gelandet :-D
Rudolf und der ganze MSV gratulieren recht Herzlich ! 1. Deutscher Fussballmeister DbdT Saison 7 Rot Weiss Ahlbeck http://www7.pic-upload.de/27.01.11/gzxsmhe933ir.jpg |
:wow2::wow2::wow2: !!!
Oh mein Gott, ich fasse es nicht, insgeheim gehofft, aber nicht wirklich dran geglaubt. Muss das Ganze erst mal verarbeiten, in Ruhe, soweit es geht, mir diesen Krimi in allen Einzelheiten durchlesen, die vielen Seiten im Forum. |
gratz spatzer!!! da kam der 4er trainer ja doch genau noch zum richtigen zeitpunkt muss man ja sagen:]
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:03 Uhr. |