![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
das is aber nett von dir:-D:-D kriegst ein bierli wenn ma si wieder mal sehen sollten:-D ev schaff ichs mal auf ein treffen bzw du a....am 4.2. hab ichs mir schon fest vorgenommen das ich komm.....hoff es klappt ajo und ich versuch ja auch einen stammtisch in steyr zu organisieren...aber das ist eine andere gschichte....:lol::lol: san net wirklich motiviert bei uns ins teyr...wast eh schnurli und so konsorten;-) gell schnurli:lol: |
Zitat:
ab nächster saison wird es nicht wirklich leichter, ausser du erwischt mannschaften die nach 2 spieltagen umbauen. die sind nämlich ur supper :lol: |
Zitat:
jup habe leider vergessen- bzw. zu spät dran gedacht- PS: hast du in der letzten ITS Runde getippt?habe dich beim überfliegen nicht gesehen- bzw. morgen ist nächste RUnde |
Zitat:
habe gestern gemerkt dass ich 1 runde nicht getippt habe :-( |
Zitat:
ist ja kein Problem- der 1Platz wird sich eh nicht mehr ausgehen..... ;-) |
in flames:kemeten 0:2
grand:comp 10:0 höchst:dublin 1:2 comp:black 9:0 cali:vasas 0:11 |
@diz: das war gestern eine knappe Angelegenheit. Ich habe mit einer 0:5 Klatsche gerechnet.
Irgendwann überrasche ich dich mit einen Sieg, immer kann ich dich nicht gewinnen lassen. War das deine Kampfmannschaft gestern, bei mir ist meine verjüngte Mannschaft auf dem Platz gestanden. Was interessant war beim Elfern: die 16-jährigen und 17-jährigen praktisch ohne Match-Erfahrung haben die Tore gemacht die alten ( mit 5,3 bis 6,0 Erfahrung haben versagt ), irgendwie komisch oder. ???? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr. |