Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/4, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48059)

milanisti 12.01.2011 22:03

Fc Lenzing Wanderers - FC rand0m 8:0
PC - AC Milan OÖ 0:6
Olympique de Vienne - Nudlauflauf 1:1
Bookie Utd. - PC 10:0
FC 16er Blech - Tahiti Taifun 1:1

danihero 13.01.2011 09:49

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 721111)
Da bin ich mir nicht so sicher, sogar in Unterlegenheit, kam Danihero noch zu einer Chance, sprich mit 11 Mann hätte da ein Treffer durchaus reingehen können ;-)

Sehr wahrscheinlich ist es nicht, denn ich werde noch 6 bis 9 Pkt. machen, aber mehr nicht. Gegen die beiden ersten werde ich wahrscheinlich verlieren.

Jetzt rechne Dir die möglichen Punkte zusammen und schau ob Du 4 Pkt. mehr als ich machen kannst (ich habe das bessere Torverhältnis). ;-)

zum ersten Mal beim Bitterbös 4 x hart. sonst nur 1 x hart und da kam dann meistens die Rote.... Diesmal hab ich´s riskiert....

da brauch i ned lang rechnen.. ;-)
falls die frage an mich gerichtet war: ich hab nur im letzten Abschnitt hart gespielt.
aber über die saison gesehen war ich leider nicht ganz vorn dabei, daher ist jeder aufstiegsplatz bei uns ein fair und sehr hart verdienter- wir hatten, so denke ich, eine der stärksten ligen hier.

ich werde jetzt meine jungs alle komplett rauswerfen und damit selbst einen stronach in den schatten stellen. 8-):-D

sucht wer taktikwunder im normalo bereich?

milanisti 13.01.2011 09:58

Zitat:

Zitat von danihero (Beitrag 722711)
da brauch i ned lang rechnen.. ;-)
falls die frage an mich gerichtet war: ich hab nur im letzten Abschnitt hart gespielt.
aber über die saison gesehen war ich leider nicht ganz vorn dabei, daher ist jeder aufstiegsplatz bei uns ein fair und sehr hart verdienter- wir hatten, so denke ich, eine der stärksten ligen hier.

ich werde jetzt meine jungs alle komplett rauswerfen und damit selbst einen stronach in den schatten stellen. 8-):-D

sucht wer taktikwunder im normalo bereich?

an spannung war diese saison echt nicht zu überbieten:-D und die top 6 sind alle fast auf gleichem niveau....auch mit verspätung mancher:lol::lol:

spieler suchen tu ich natürlich immer:-D was hast denn anzubieten....

kranzerl 13.01.2011 10:17

verf*** sch***.. kann ich irgendwo die aktuelle aufstellung für heute ansehn???

glaube da hat was nicht geklappt.. hatte verf*** besch*** internetprobleme!!:cry::cry::cry::cry::cry::cry::c ry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

befürchte es wird die aufstellung drin sein vom letzten pc gegner.. schade.. wollte den wg noch etwas fuchsen.. des wird wohl nix...

Bookie 13.01.2011 10:44

Ned schlecht Hr. Specht, gegen das PC team fast ausverkauft ;-)

trotz Zurückfalls in der Fanbasis.....

waldgeist 13.01.2011 10:48

ach kranzerl, wird schon geklappt haben... und dann wirst du mich sehr fuchsen. gleich wie gegen lenzing und milan ist für dich gege mich alles drin.

kranzerl 13.01.2011 11:18

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 722753)
ach kranzerl, wird schon geklappt haben... und dann wirst du mich sehr fuchsen. gleich wie gegen lenzing und milan ist für dich gege mich alles drin.

ich befürchte nicht! leider!

vlt hast mal zeit u lust auf ein friendly ..hätte aus dem heutigen spiel so einiges gewinnen können (aber keine punkte)

bigbob 13.01.2011 11:20

Zitat:

Zitat von kranzerl (Beitrag 722736)
verf*** sch***.. kann ich irgendwo die aktuelle aufstellung für heute ansehn???

glaube da hat was nicht geklappt.. hatte verf*** besch*** internetprobleme!!:cry::cry::cry::cry::cry::cry::c ry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

befürchte es wird die aufstellung drin sein vom letzten pc gegner.. schade.. wollte den wg noch etwas fuchsen.. des wird wohl nix...

wenn du eine für heute abgespreichert hast - kannst du sie dir ansehen indem für ein zukünftiges Spiel (Liga oder friendly) die Aufstellung von heute lädst ;-)

kranzerl 13.01.2011 11:37

Es war/ist wirklich eine starke liga und sehr spannender saisonverlauf!

6 (bis 7) starke teams! aber ich denke, es haben sich die besten durchgesetzt!

nudl hat zwar ein starkes team, aber ohne mind 4er ist es ganz schwer oben mitzuspielen..

ich hinke - wie auch nudl - ca eine halbe saison hinterher.. zu spät kam der 4er, sodass beim hinspiel gegen bookie nicht viel zu holen war.
Gegen vienne war dann sehr viel pech dabei (6 torchancen versemmelt).
das genick brach mir dann das spiel gegen die nudl! wenn ich da nicht soo gewagt aufgestellt hätte, wären 3 punkte drin gewesen! ... naja.. wenn ma tantn a nudl hät, wars ma onkel! ...habs also va selbst versaut! wobei auch mit 3 p mehr häts wohl nicht gereicht! aufgrund des sieges von bookie geg. nudl
Gegen lenzing war diese saison absolut nichts zu holen! auch mit 4er und bester aufstellung hats ordentlich getscheppert! Gratulation
Gegen wg sind auf jeden fall auch keine meter gutzumachen! wobei es ja sehr knapp war im hinspiel (auswärts! und erst im 4. abschnitt entschieden nach einem denkfehler!! meinerseits.. also auch selber schuld! ...natürlich war sehr viel glück dabei, denn wg war klar die bessere mannschaft!)
auch gegen milanisti war sehr viel glück dabei! ohne rote in minute 16 häts wohl auch anders ausgeschaut..

deshalb Gratulation an die Aufsteiger und insbes an den Meister!!

es war/ist sehr schön mit solchen tc "Grössen" in der liga zu sein. es war/ist mir eine ehre!

kranzerl 13.01.2011 11:39

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 722773)
wenn du eine für heute abgespreichert hast - kannst du sie dir ansehen indem für ein zukünftiges Spiel (Liga oder friendly) die Aufstellung von heute lädst ;-)

ligaaufstellung vom 10. laden...:cry::cry::cry:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:11 Uhr.